CS Frag Movie

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich hab vor langer Zeit bei Giga ein CS Frag Movie gesehen wo die Musik genau auf die Schüsse ausgerichtet war. Wenn ein Schuss fiel, kam gleichzeitig auch ein Bass Ton. Kennt jemand vielleicht so ein Viedeo, denn das sah echt geil aus. Ich hab schon viele Videos durchguguckt aber so eins ist mir noch nicht vorgekommen. Ich hoffe auf ein paar Vorschläge von euch.

MfG

Max
 
Max schrieb:
Hey Leute,
ich hab vor langer Zeit bei Giga ein CS Frag Movie gesehen wo die Musik genau auf die Schüsse ausgerichtet war. Wenn ein Schuss fiel, kam gleichzeitig auch ein Bass Ton. Kennt jemand vielleicht so ein Viedeo, denn das sah echt geil aus. Ich hab schon viele Videos durchguguckt aber so eins ist mir noch nicht vorgekommen. Ich hoffe auf ein paar Vorschläge von euch.

MfG

Max

Einzigst geile wäre "A gamer's day"
 
Vielen Dank für den Link. :hoch: Werde mir ein paar Videos anschauen.
 
Ich hab noch ein echt geiles von The fellowship of NoA (Hat nix mit meinem Namen zu tun, das is auch nur ne Abkürzung^^) - Die warn vor ein paar Jahren einer Der Clans, haben auch viel abgeräumt als Pro-Gamer, aber wos das Video zum Download gibt, hab ich keine Ahnung, ich habs auch nur von nem Kumpel...

edit: Hier der Link, is is auch die Seite von Er4zer, nur halt gleich der passende Ordner...
Klick mich zärtlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
empehlen kann ich auch das moussports Video das ist auch gut an die Musik angebracht
bei Awoken eyes sind die Frags dann aber nich so toll

Link des Tages ----> http://planet-movies.com
alles was dort eine + 85% wertung hat ist auf jedenfall sehr schön...
 
Zurück