CS Indiziert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
HayHow allerseits,
ich hab da mal ne frage bezüglich allen Counter Strikes.
Ich schaue seit 2 Wochen beim Mediamarkt nach Counterstrike Anthologie, aber ich finds niergends. vor ein paar wochen gabs noch voll viele. Ausserdem finde ich auch kein Half Life 2 wo Source dabei ist, nur HL2 Deathmatch. Kann es sein das CS indiziert wurde??? Wegen dem scheiß Amokläufer schwachsinn???
Bitte antwortet wenn ihr mehr wisst :)
 
xXHeAdShOtXx schrieb:
HayHow allerseits,
ich hab da mal ne frage bezüglich allen Counter Strikes.
Ich schaue seit 2 Wochen beim Mediamarkt nach Counterstrike Anthologie, aber ich finds niergends. vor ein paar wochen gabs noch voll viele. Ausserdem finde ich auch kein Half Life 2 wo Source dabei ist, nur HL2 Deathmatch. Kann es sein das CS indiziert wurde??? Wegen dem scheiß Amokläufer schwachsinn???
Bitte antwortet wenn ihr mehr wisst :)
Vielleicht solltest du mal in deinem Media Markt nachfragen, was die mit den ganzen Dingern gemacht haben. Aber kaufen kannste die wohl eh nicht. Die Freigabe dürfte doch wohl bei 18 Jahren liegen.
 
wuppibuetti schrieb:
Vielleicht solltest du mal in deinem Media Markt nachfragen, was die mit den ganzen Dingern gemacht haben. Aber kaufen kannste die wohl eh nicht. Die Freigabe dürfte doch wohl bei 18 Jahren liegen.
Korrekt, CS 1 Anthonolgy ist ab 18 Jahren.
 
xXHeAdShOtXx schrieb:

Toll, das du so eine Einstellung hast... :autsch:
Dem MediaMarkt Mitarbeiter sollte es jedoch nicht egal sein und dich nach deinem Personalausweis fragen (den du nicht hast...).
 
Benno schrieb:
Toll, das du so eine Einstellung hast... :autsch:
Dem MediaMarkt Mitarbeiter sollte es jedoch nicht egal sein und dich nach deinem Personalausweis fragen (den du nicht hast...).
Vielleicht geht er ja auch nicht über den Verkäufer sondern direkt über den Ladendetektiv aus dem Laden ;)
 
Omega schrieb:
schönes Argument für die Verschärfung der Abgabe-Vorschriften von 18er Titeln im Handel... :rolleyes:
Da kann ich dir nur Recht geben. Es gibt ja nich umsonst diese Vorschriften. Der soll mal lieber weiter Die Sims spielen bis er alt genug dafür is. SInd ja nur noch 3 Jahre:D
 
versetzt euch doch mal in unsere Lage (bin auch 15)...sollen wir uns dann mit Teletubbies beschäftigen oder was?
 
King_Killa schrieb:
versetzt euch doch mal in unsere Lage (bin auch 15)...sollen wir uns dann mit Teletubbies beschäftigen oder was?

Spielt doch was Anspruchsvolleres wie Oblivion, das ist ab 12 freigegeben... ;)
 
Despair schrieb:
Spielt doch was Anspruchsvolleres wie Oblivion, das ist ab 12 freigegeben... ;)

Nein, Spiele sind erst dann gut wenn sie blutig und ab 18 sind. Alles andere ist für n00bs. :kaffee:
Und jetzt ist genug mit off topic.
 
Despair schrieb:
Spielt doch was Anspruchsvolleres wie Oblivion, das ist ab 12 freigegeben... ;)

Überraschenderweise übrigens. Oder glücklicherweise, das ist dann wohl Ansichtssache. Gibt aber eigentlich noch ein paar mehr Läden als Media Markt die Spiele haben...
 
King_Killa schrieb:
versetzt euch doch mal in unsere Lage (bin auch 15)...sollen wir uns dann mit Teletubbies beschäftigen oder was?
sagt ja keiner, aber eine erneute Verschärfung des Jugendschutzes ist noch lange nicht vom Tisch und ich bin überzeugt, dass der Handel in diesem Zusammenhang noch in den Blickpunkt der Diskussionen rückt, denn hier gibt es eindeutig zu viele schwarze Schafe, die die Abgabe-Vorschriften nicht einhalten.
 
Ich fasse zusammen: CS Anthology ist nicht indiziert, aber ab 18.
Es gibt noch andere Läden die Spiele führen außer MediaMarkt und Spam ist blöd.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück