CS:S-Skins - wie installieren?

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. Hab mir vorhin paar neue skins runtergezogen und wollte nun fragen wo hin damit. Wenn ich das so mache wie die Ordner schon sind, passt cs was im Spiel nicht und ich komm nicht zum connecten. Bei 1.6 weiß ich musste ich nur alte Dateien überschreiben aber hier finde ich keine alten.

 
du musst die dateien alle in steam apps dein account name dann css und zum schluss cstrike
german und dort kommt alles rein
 
sunofthedark schrieb:
Hi. Hab mir vorhin paar neue skins runtergezogen und wollte nun fragen wo hin damit. Wenn ich das so mache wie die Ordner schon sind, passt cs was im Spiel nicht und ich komm nicht zum connecten. Bei 1.6 weiß ich musste ich nur alte Dateien überschreiben aber hier finde ich keine alten.

Wenn du sagst, das CS beim connecten muckt, heist das schlicht und einfach dass der Server nix mit Skins zu tun haben will.:ugly:
 
jojo hat sich direkt nach dem post erledigt^^lag am server nich an mir...der hat rumgemeckert nach 2 connecten gings dann...

RUE schrieb:
du musst die dateien alle in steam apps dein account name dann css und zum schluss cstrike
german und dort kommt alles rein

theoretisch ja wenn mans auch deutsch zockt...tue ich auch hab sie aber im normal cstrike ordner läuft auch...
 
Hallo ich hab mir css skins von fpsbanana runtergeladen.Diese hab ich dann entpackt und in den ordner C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\steam account\counter-strike source\cstrike kopiert.Wenn ich jetzt das spiel starte hab ich die Waffen immer noch mit alten skins please help me.
 
Zurück