CS - verboten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Killa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Ich blick langsam nicht mehr durch...In keinem Geschäft findet man mehr CS bzw. CSS - Dennoch hör (und lese ich oft) "Nein es is doch nicht verboten worden!" Was denn jetzt? Ich verstehs net mehr...Bitte um rasche Aufklärung
 
ist nicht verboten:
CS-Anthologie (1.6 + Cond.Zero) = USK18
CS-Source = USK16
 
Ne

Bei uns im Geschäft (Karstadt, Müller) gibt es CS und CSS. Des is eigentlich nicht verboten.:hoch:
 
@nomar:stimmt den rhread gibs schon mal, bei den onlinegames:ugly:
@King_Killa: wo wohnst du?also bei uns (zumindest mir) gibs das fast an jeder strassenecke:rolleyes:
 
Also den Thread eröffne ich zum ersten Mal

Ich wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Aschaffenburg...Also als das letzte mal da war war von CS nichts zu sehen
 
vllt. hast du ihn nicht eröffnet, aber ziemlich den gleichen gabs wirklich schonmal, naja egal.
is schon komisch... vllt. hat irgendeine kette die cs-spiele vorsichtshalber aus dem sortiment genommen? ich hab mir (in oldenburg) zumindest letzten donnerstag noch css beim saturn kaufen können:confused:

ps:sollte kein angriff gegen dich sein, ich war nur etwas verwundert, dass ich das alles schonmal gelesen hab :)
 
Das Thema wurde schon einmal besprochen, richtig.
Und das vor gar nicht allzu langer Zeit.
Bitte hin und wieder dann mal doch die Forumssuche benutzen...

Klick.

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück