CSS Lag - Netsettings???

Hax0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe Probleme mit dem Spiel Counter-Strike Source. Ich starte normal das Spiel und spiele auf irgendeinem Server.......alle 20-30 Sekunden laggt das Spiel kurz (Eine Sekunden bleibt das Spiel hängen, Ping geht von meinem ca. 60er Ping auf die 120 hoch und die Models der anderen Spieler stehen ruckartig an einer anderen Stelle. Das stört vor allem und führt auch oft zum Bildschirm-Tot, wenn man gerade in einem Feuergefecht steht. Ich habe das Spiel schon länger und hatte früher (habe vor kurzem meinen Pc formatiert) nicht solche Probleme, heißt ich habe nichts an der Hardware verändert oder sonstwas.

Woran könnte das Problem liegen?

MFG Hax0r
 
Ein paar Infos zu deiner Hardware und zu deinem Internet wären nicht schlecht.:uff:
Eine Frage: Hast du WLAN?
 
Ja ich habe WLAN, ich habe DSL 2000 1 und 1, aber durch irgendwelche Probleme ist es wie heruntergetaktet auf DSL 1500.

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LUKAS-PY8VDCOA8
Benutzername gamer

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 3016 MHz (15 x 201)
Motherboard Name Gigabyte GA-8IPE1000 Pro-G (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (08/19/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte RADEON X850 Series - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON X850 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X850 XT AGP (R481)
Monitor Shamrock C706 [17" CRT] (947147921)

Multimedia
Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP1203N (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk DY7176O BSP810W SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N
Optisches Laufwerk TOSHIBA DVD-ROM SD-M1912 (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 89996 MB (38703 MB frei)
D: (NTFS) 24497 MB (1727 MB frei)
Speicherkapazität 111.8 GB (39.5 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Gigaset USB Adapter 54 (192.168.178.20)

Peripheriegeräte
Drucker An OneNote 2007 senden
Drucker Canon PIXMA iP3000
USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB2 Controller Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
USB-Geräte Gigaset USB Adapter 54
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

Probleme und Hinweise
Problem Auf Laufwerk D: ist nur noch 7% Speicher frei.


PS: Den DSL-Anschluss habe ich schon seit ca. 2 Jahren
Ich spiele auch Counterstrike 1.6, dort läuft alles super ohne Lags
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meinem WLAN auch schon ähnliche Probleme.
Allerdings hatte ich damals nicht nur in Counter-Strike: Source laags, sondern in allen Onlinespielen....:kaffee:

Das Problem konnte ich so lösen!
Start--->Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste--->Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung.
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung musste ich ausschalten und dann hatte ich keine laags mehr.

Versuchs doch einmal:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Ich hatte mit meinem WLAN auch schon ähnliche Probleme.
Allerdings hatte ich damals nicht nur in Counter-Strike: Source laags, sondern in allen Onlinespielen....:kaffee:

Das Problem könnte so lösen!
Start--->Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste--->Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung.
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung musste ich ausschalten und dann hatte ich keine laags mehr.

Versuchs doch einmal:nice:

Habs schon in einem anderen Thread erwähnt, ich muss es aber nochmal erwähnen.
Was zeichnet Cynamite aus?

1. Sehr schnelles antworten auf Frage
2. freundliche Community
3. sehr gute Lösungsvorschläge

THX

MFG Hax0r
 
Tja...ich bin halt zu genial:ugly:
Man sollte mich zu einem Moderatoren machen!:kaffee:
 
Zurück