CSS : Problem mit Graffiti

bofan1503

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi hab eiN PRoblem mit CSS wenn ich mein eigens Grafitti benutzten will sagt er das man keine Rechte hat wo kann ich einstellendasichwelche habe?
 
Tja überaschung ich hab das gleiche Problem in css....
Kennt jemand die lösung? :confused:
 
Englisch

Versuche es nochmal, wenn du Steam auf Englisch gestellt hast.
Vielleicht klappts dann:D
 
joa ich auch das problem leider! Also wann kommt unser erlöser und hilft uns *zum himmel bet*
 
Fatality schrieb:
joa ich auch das problem leider! Also wann kommt unser erlöser und hilft uns *zum himmel bet*

Habe CSS lange nicht mehr drauf gehabt, aber ich versuche es mal zu erklären:

Wir müssten uns jetzt alle hier befinden : ...\Steam\SteamApps\[AccountName]\counter-strike source\

Dann müsst ihr aus dem Ordner cstrike den Ordner "Materials" in den Ordner cstrike_german kopieren

Dann im Spiel das Grafitti aussuchen und dann müsste alles klappen.


Ich werde heute mal CSS wieder Installieren, und werde mal nachschauen, ob ich hier nicht versehendlich etwas falsches geschrieben habe, wenn ja, werde ich es natürlich sofort editieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das hat bei mir nicht geklappt......hab alles so gemacht wie beschrieben aber der sacht mir immer noch was von fehler beim importieren: der aktuelle nutzer hat keine Rechte......sonst noch welche lösungsvorschläge?
 
Englisch

Du musst dein CSS auf Englisch stellen, und dann alles nach routine erledigen. Dann klappt es 100%!!!
PS.: WER EIN LOGO INDIVIDUELL HABEN MÖCHTE MUSS MICH EINFACH PER ICQ ANSCHREIBEN:
340-694-566
:)
 
das problrm war bei mir auch habs immer wieder einfach angeklickt und i.wann als ich steam neu angemacht hab hatte ich es auf einmal drin also versuchs mit viel klicken und steam neu starten ^^ weiss zwar nit obs zufall war oder wirklich geholfen hat aber nunja xD
 
laded euch dass Progi sprayR Runter da müsst ihr nur dass bild aussuchen und spiel und schon habt ihr es
Wenn ich Wollt Kann ich es euch schicken oder Googelt
 
Ich weiß die Lösung zu 100%. Config nicht schreibgeschütz machen dann Steam auf Englisch stellen Grafik einfügen Steam wieder auf Deutsch und Config wieder schreibschützen (wenn du sie schreibschützen willst ich hab sie schreibgeschütz dass sich nichts umschreiben kann was manchmal in css passieren kann
 
Zurück