• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CSS ruckelt auf einmal

Stormkiller15

Benutzer
CSS lief jetzt schon 2-3 wochen richtig gut und ruckel frei und jetzt auf einmal ruckelt es so das es kaum spielbar ist:motz:

ich habe es bereits neu instaliesiert!!aber ich bekom das ruckel einfach nicht weg:autsch:

BITTE HELFT MIR :(:(:(:(:(:nice:

Stormkiller15 schrieb:
CSS lief jetzt schon 2-3 wochen richtig gut und ruckel frei und jetzt auf einmal ruckelt es so das es kaum spielbar ist:motz:

ich habe es bereits neu instaliesiert!!aber ich bekom das ruckel einfach nicht weg:autsch:

BITTE HELFT MIR :(:(:(:(:(:nice:
  1. Schon einmal nen anderes Spiel ausprobiert??? Wenn ja ruckelt es da auch?
  2. Sind deine Grafiktreiber auf dem aktuellen Stand??

Zuletzt bearbeitet:
also bei den anderen steam spielen die mit auf der cd waren wie hl2 deathmatch und day of defeat ruckelt es auch und den neusten treiber von meiner g-karte habe ich auch :confused::confused::(:( und nun???? BITTE :D

Was hast du mit dem pc gemacht (installiert etc.) bevor des so angefangen hatt zu ruckeln?
Edit: Dein System?

Stormkiller15 schrieb:
also bei den anderen steam spielen die mit auf der cd waren wie hl2 deathmatch und day of defeat ruckelt es auch und den neusten treiber von meiner g-karte habe ich auch :confused::confused::(:( und nun???? BITTE :D
Vielleicht liegt es am RAM??? Oder ist es auch bei Offline-Spielen so???

mein sys:

ntel Pentium 4 Prozessor 516 2,93GHz
1024 MB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 6200 SE PCI-Express Trubo-Cache Technologie 265 MB DDR
Direcktx 9.0.C
200GB Festplatte

und ja es ruckelt leider auch bei offline spielen so :(:(

ich habe eigentlich garnichts gemacht bevor es angefangen hat zu ruckeln...:confused::confused:

eigentlich reicht mein platz das ich noch nicht defragmentierne muss ??:confused::confused:
oder??? ich habe noch mehr als 100 GB frei :(:(:(:(

das hat nichtz mit Freien Speicher zutun Defragmentieren muss man eig Jede woche weil wenn du Programme Installierst und Deinstallierst . es bleiben Immer Restdaten enthalten und Wenn man Defragmentiert werden die Rest daten 1. Geordnet und 2. Zusammen Gepresst

edit noch nen Tip am Rande Deine Grafikkarte Is nich so doll Tie Taugt nicht zum spielen die Bremmst dein Ganzes Sys Kauf dir am besten mal ne neue Vllt ne 7900GS ?

Sgt.Darkhunter schrieb:
edit noch nen Tip am Rande Deine Grafikkarte Is nich so doll Tie Taugt nicht zum spielen die Bremmst dein Ganzes Sys Kauf dir am besten mal ne neue Vllt ne 7900GS ?

ja ich weiß wollte ich sowie so noch machen aber habe im moment nicht genug geld trotzdem danke und wisst ihr vielleicht noch was über mein problem... defragmenteren werde ich heute abend mal thx :rolleyes::D:D

Stormkiller15 schrieb:
ja ich weiß wollte ich sowie so noch machen aber habe im moment nicht genug geld trotzdem danke und wisst ihr vielleicht noch was über mein problem... defragmenteren werde ich heute abend mal thx :rolleyes::D:D
Naja aber wenn es vorher mit der GraKa geklappt hat, wieso jetzt auf einmal nicht mehr??? Ich sage immer noch, dass es am RAM-Riegel liegen kann!!!

Stormkiller15 schrieb:
hmm ja an der g-karte lag es auch net und wieso den am ram?:confused: und was soll ich den tun ?

Naja wenn dir ein RAM-Riegel abgeraucht ist, dann ruckelt es eben ;)
Würde mal probieren einen von nem Freund auszuborgen und zu testen, ob es mit dem besser läuft. Wenn ja ist ein RAM-Riegel kaputt ;)

Ich denke nicht das es der Arbeitsspeicher ist.

@Stormkiller15: wenn Du zwei 512er Riegel hast und einer kaputt wäre, dann hättest Du arg Probleme mit allem: fast jedes Proggi läuft irgendwann nicht mehr - abbruch wegen irgendeinem Fehler. Auch das Hochfahren wäre mit einem kaputtem Riegel schon nervig, da das System nur manchmal oder garnicht erst richtig hochfährt, ect. pp
Mit deinem Gig Ram dürfte es nicht ruckeln. Ich schlage wie die anderen vor mir vor:

Defragmentieren (kann einige Stunden dauern).
Festplatte partitionieren und Games der Performance wegen nie auf die Partition legen, auf der auch Windows liegt (C:)
Aktuelle Hardwaretreiber (Board,GFX,DX9.0c), CS auf den neuesten Stand patchen, beim Online spielen und kleiner Leitung (DSL2000) alle down/up aktivitäten stoppen oder auf ein minimum senken.

Ähm..... Also ich denke wohl kaum das der Ram Abgeraucht ist Weil des Würde sofort im Bios auffällig werden !

Hm.... Wenn du willst kann ich dir ne test version von 0&0 defrag senden per Icq oda sonstiges ^^

Hm..... was soll ich noch sagen wenn alles nich klappt Installiere mal win neu ^^

mal ne frage am Rande auf was für ner auflösung und Grafik Details spielste Css ?

Sgt.Darkhunter schrieb:
Hm.... Wenn du willst kann ich dir ne test version von 0&0 defrag senden per Icq oda sonstiges ^^

Ist 0&0-Defrag schneller als das Win-interne???

@Genral_GJ: Das mit den Downloads abbrechen ist sinnlos, da es ja auch bei Offline-Spielen ruckelt!!!

jap 10mal schneller kannst 2 Festplatten Gleichzeitig defragmentieren

Stormkiller15 schrieb:
1024 x 768 und auf volle grafik aber daran kann es nicht liegen denn es lief vorher ja flüsig

ähm Lol

Dass Packt gerade mal ne 9600Pro aber bei deiner bezweifle ich das . hm... Stell mal die Grafik nen Bissl Runter dann müsste des aber auch wieder Funzen meiner meinung nach mit ner 6200 kannste höchstens auf 800x600 auf Mittlere details zocken
aber Probiers aus ich habe die heute morgen in icq geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück