Cube Zero Special Edition Frage

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Weiß jemand ob es die Cube Zero SE noch im Digi gibt? Oder war das nur ein Schuber? Is schon etwas her dass ich die im Laden gesehen hab.

Bei WoV haben sie die SE grad für 8,99.
 
modchris schrieb:
Weiß jemand ob es die Cube Zero SE noch im Digi gibt? Oder war das nur ein Schuber? Is schon etwas her dass ich die im Laden gesehen hab.

Bei WoV haben sie die SE grad für 8,99.
Laut ofdb.de soll es nur ein Schuber gewesen sein.

Klick
 
Danke für die Info. Hab jetzt einfach mal bestellt. Hoffe mal dass der Schuber noch drum is. Bin aber ganz optimistisch :)
Was mich nur stutzig macht, dass bei WoV steht: VÖ 12.10.2006, aber das is bei denen ja öfter so, wenn ältere Filme wieder ins Programm von Click&Buy aufgenommen werden, dass sich die VÖ ändert glaub ich.
Schaun wir mal
 
Also bei uns im Drogeriemarkt Müller steht eine Amaray Version mit silbernen Schuber für 7,99 rum also wird es wohl ein Schuber gewesen sein.
 
Cube & Cube 2: Hypercube (Limited Edition, 2 DVDs)​

Inhalt: Im ersten Teil sind es ein Ex-Cop, eine Intellektuelle, eine Ärztin, ein Ex-Knacki und ein Autist, die sich in einer gewaltigen, labyrinthartigen Würfelstruktur wiederfinden, in deren Gängen Todesfallen aller Art auf Opfer warten. Der Kampf auf Leben und Tod erweist sich im Sequel für acht weitere Fremde als nicht weniger nervenaufreibend, zumal sie sich mit einer vierten Dimension konfrontiert sehen, in der unsere physikalischen Gesetze nicht mehr wirken. Diese Probanden müssen die Geheimnisse des "Hypercube" lüften und herausfinden, wie sie lebend wieder herauskommen.
118517390324742300mp6.jpg

Kauf-DVD erhältlich ab: 19.10.2007
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 186 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: DVD 1:
- Production Art
- Deleted Scenes
- Story Boards
- Filmografien
- Cast & Crew
- Engl. Kinotrailer
- DVD Trailershow

DVD 2:
- Audiokommentar mit Ernie Barbarash und Mark Sanders
- Making of Cube 2
- Deleted Scenes / Green Screen Effects
* Panik
* Allein mit anderen
* Irgendjemand da ?
* Flucht
* Eine Frage des Zeit
* Oszillation
* Mrs. Paley
* Die Lösung / Das Nichts
* Zurück
- Storyboards mit Multi-Angle {2}
- A Director´s Perspective with Andrzej Sekula
- Kinotrailer (Dt./Eng.)
Verpackungsart: Digipak

(c) dvd-forum.at
 
Ist das nicht das gleiche Pack das es schon einmal gab als beide Filme raus waren oder täusche ich mich gerade.
 
stanleydobson schrieb:
jep eigentlich schon,komisch :huh:
Das war zumindest eine lange Zeit oop...gewesen :D Ist echt ein cooles Digi, die eine DVD läßt sich nach unten rausziehen und die andere wiederum nach oben! Vielleicht schlag ich diesmal zu...
 
naja wenn du die eine seite rausziehst kommt die andere automatisch auch raus *klugscheiss* ;):evil:

naja lassen wir uns überraschen..ich bleib bei meinem alten ^^
 
stanleydobson schrieb:
naja wenn du die eine seite rausziehst kommt die andere automatisch auch raus *klugscheiss* ;):evil:
Echt? Mir war so als ob das beabsichtigt gewesen ist, hatte es mal versucht beide auf einer Seite rauszubekommen aber das ging irgendwie nicht :confused: Schon komisch...
 
ja
im prinzip soll der sinn sein dass man es an beiden enden nimmt und auseinanderzieht
aber wenn man stark genug an einem ende zieht kommt das andere auch automatisch raus,aber man will ja nicht das digi irgendwann kaputtmachen^^
 
Zurück