Cyberhome DVD 4620 resetten?

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz! Habe ein Problem mit meinem Cyberhome DVD 4620 DVD Player. Irgendwie ist da ein Passwort drin welches ich aber nicht eingestellt habe und daher nicht kenne. Obwohl die Kindersicherung und das Passwort deaktiviert sind, habe ich bei zwei DVDs das Problem, dass ich mein Passwort eingeben muss. Offensichtlich fragen die das Passwort des DVD Players ab. Naja und da ich das Passwort nicht kenne kann ich diese DVDs nicht abspielen. Gibt es eine Möglichkeit den DVD Player komplett zu resetten sodass auch das Passwort raus ist?
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Schonmal in der Anleitung nachgelesen? Ist ja bei diversen technischen Geräten so, das ein Werkspasswort drin ist, meistens 0000. Wenn das bei Deinem Player so ist, muss es im Handbuch stehen. Und wenn alles nichts hilft wende dich am besten an den Hersteller, der muss Dir weiterhelfen können!
 
TE
TE
fubo

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Klar habe ich schon in der Anleitung nachgeschaut, aber da steht kein Passwort. Im Gegenteil, da steht "Wenn sie noch kein Kennwort angelegt haben müssen sie unter Kennwort ändern ein neues Kennwort festlegen und diese bestätigen. Wenn Sie bereits ein Kennwort haben geben Sie erst das alte Kennwort ein und dann das neue und bestätigen dieses" (Text nicht wortwörtlich, aber inhaltlich identisch). Auch habe ich schon sämtliche Codes probiert wie 4x die gleiche Zahl oder 1234, aber keiner hat gewirkt.
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Ich nehme mal an das du im Setup auch schon mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen geklickt hast? Ansonsten kann ich Dir nur noch raten entweder direkt an den Hersteller wenden und da nachfragen oder halt im Internet mal googeln, vieleicht gibt es ja in den Weiten des Internets eine Lösung für den Player und das Problem. Ist halt sehr spezifisch und kenne leider auch niemanden persönlich der einen Cyberhome Player hat. Aufjedenfall sehr komisch das Problem. Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen dass Du schnell eine Lösung findest.
 
TE
TE
fubo

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ne das mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" habe ich noch nicht gemacht. Habe aber in der Anleitung gelesen, dass sich das auf alles Menüs mit Ausnahme der Sicherheitseinstellungen auswirkt. Wird also nix bringen. Naja google ich das Prob halt mal. Aber trotzdem danke.
 

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Im www.dvdboard.de findest Du ein Unterforum für Cyberhome Player.
Ich habe den CH DVD 402 und nach Anleitung ein erfolgreiches Firmware-Update gemacht.
Das Problem kannst Du dort anbringen und vielleicht mit den Firmware- Updates lösen.
Viel Glück
 
Oben Unten