Cyberpunk 2 kommt: CD Projekt arbeitet an Fortsetzung

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
377
Reaktionspunkte
84
Oh ok das ist enttäuschend.
Hatte wirklich die Hoffnung das sie mit Cyperpunk noch mehr machen.
Das Game hat so viel Potential.
Mehr Content wie Rennen oder Horde Modus oder Stealth Missionen was weiß ich alles wäre eine nette Bereicherung gewesen.
Alles was mir einen Grund geben würde durch diese Geile Welt zu Streifen wäre mir recht gewesen.
Und jetzt wird der Nachfolger nach Boston abgegeben. Irgendwie stirbt da der Glauben das die genauso viel Leidenschaft reinstecken wie in den ersten Teil.
Von mir gibt das ein entäuschtes Meh 😕.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
1.131
""Irgendwie stirbt da der Glauben das die genauso viel Leidenschaft reinstecken wie in den ersten Teil.""

:lol: .......sorry, bin ein PS4 Gamer :D
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
513
Aber irgendwie zuckt man zusammen bei dem Namen. (als PS4 Gamer)
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
377
Reaktionspunkte
84
Aaaah ja das Trauma einer Generation.
Der Release Von Cyperpunk 2077 das schlimmste was 2020 passiert ist ;). .
Too soon?
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Ich hoffe es. Gutes Game. Auf dem PC sogar schon seit Day One. Auf Current Gen erst nach Patches und auf Last Gen halt gar nicht, das war ein Fehler.
 
Oben Unten