Cyberpunk 2 kommt: CD Projekt arbeitet an Fortsetzung

Oh ok das ist enttäuschend.
Hatte wirklich die Hoffnung das sie mit Cyperpunk noch mehr machen.
Das Game hat so viel Potential.
Mehr Content wie Rennen oder Horde Modus oder Stealth Missionen was weiß ich alles wäre eine nette Bereicherung gewesen.
Alles was mir einen Grund geben würde durch diese Geile Welt zu Streifen wäre mir recht gewesen.
Und jetzt wird der Nachfolger nach Boston abgegeben. Irgendwie stirbt da der Glauben das die genauso viel Leidenschaft reinstecken wie in den ersten Teil.
Von mir gibt das ein entäuschtes Meh ?.
 
""Irgendwie stirbt da der Glauben das die genauso viel Leidenschaft reinstecken wie in den ersten Teil.""

:lol: .......sorry, bin ein PS4 Gamer :D
 
Aber irgendwie zuckt man zusammen bei dem Namen. (als PS4 Gamer)
 
Aaaah ja das Trauma einer Generation.
Der Release Von Cyperpunk 2077 das schlimmste was 2020 passiert ist ;). .
Too soon?
 
Ich hoffe es. Gutes Game. Auf dem PC sogar schon seit Day One. Auf Current Gen erst nach Patches und auf Last Gen halt gar nicht, das war ein Fehler.
 
Zurück