• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Analysten gehen von mehr als 20 Millionen verkauften Exemplaren aus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Analysten gehen von mehr als 20 Millionen verkauften Exemplaren aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Analysten gehen von mehr als 20 Millionen verkauften Exemplaren aus

Glaubt doch nicht ernsthaft jemand an einem Erfolg bei dem Spiel!? :böser Smiley:

;) Jetzt im Ernst. Cyberpunk wird weggehen wie warme Semmeln. Ich freu mich schon sehr drauf.

glaub ich nicht, da es thematisch schon eher sehr speziell ist, aber wird auf jeden Fall Bombe

glaub ich nicht, da es thematisch schon eher sehr speziell ist, aber wird auf jeden Fall Bombe

Das liest man wenn es um CP geht immer wieder von dir. Ich glaube du bist der einzige der es so extrem speziell findet. Nicht böse gemeint.
HZD z.B. hat auch ein spezielles Setting und du und viele andere finden es top.
Immer das gleiche ist doch eher kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Das liest man wenn es um CB geht immer wieder von dir. Ich glaube du bist der einzige der es so extrem speziell findet. Nicht böse gemeint.
HZD z.B. hat auch ein spezielles Setting und du und viele andere finden es top.
Immer das gleiche ist doch eher kontraproduktiv.

so war das ja nicht gemeint, aber komm, das Setting ist schon wirklich sehr speziell, Zukunft, Cyberpunk-Setting, First Person, Shooter, RPG usw..

wir werden es sehen, ich kauf es auf jeden fall

so war das ja nicht gemeint, aber komm, das Setting ist schon wirklich sehr speziell, Zukunft, Cyberpunk-Setting, First Person, Shooter, RPG usw..l

Besser als dieses Mittelalter, Alter :D.

Und ja, ich bin einer von 20 Millionen........aber sowas von ;).
Ich mag ja auch Mass Effect Andromeda und HZD obwohl RPG´s sonst nicht mein Fall sind :).

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich. RDR2 hat auch längst die 25 Mio geknackt und Cyberpunk könnte vielleicht ein ähnliches Kaliber werden.

Zurück