Cyberpunk 2077 angeblich mit First- und Third-Person-Perspektive

Also quasi wie bei Deus Ex :) Auf den MP-Modus kann ich allerdings verzichten ! -.-
 
Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.
 
Den Trailer find ich immer wieder geil obwohl ich ihn schon einige male gesehen hab, vorallem das Lied hat es mit angetan.
 
Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.

Genau deswegen find ich das bei Skyrim super. Man hat die Wahl. Stell dir mal vor du hast nur eine Perspektive und diese funktioniert mehr schlecht als recht. Da hab ich doch lieber noch eine Perpektive mehr zur auswahl. Ein Plan B so zu sagen.;)
 
Zurück