Cyberpunk 2077: Atemberaubender Cinematic-Teaser zum Science-Fiction-Rollenspiel

S

StHubi

Gast
Der Trailer ist der ABSOLUTE Hammer! :hoch:

Cyberpunk kommt jetzt wohl groß in Mode. Erst Shadowrun Returns dann Shadowrun Online und nächstes Jahr eben Cyberpunk 2077. Shadowrun ziehe ich zwar Cyberpunk in der Pen and Paper Variante immer vor, aber am PC bin ich nicht ganz so wählerisch... Deus Ex 3 war ja auch ein super Spiel und das ganz ohne die für Shadowrun wichtige/kennzeichnende Magie :)
 

Jericho69

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
11.093
Reaktionspunkte
563
Definitiv auf meiner "Must Have "-Liste :D:hoch: Sollte eigentlich ein echter Kracher werden. Die Jungs von CD Projekt verstehen ihr Handwerk
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Trailer ist nett, aber umgehauen, hat es mich nicht.
Aufs Spiel selbst aber, freue ich mich sehr.
Dieses ganze Cyberpunk Gedöns, liegt mir einfach.
 
Oben Unten