Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verschiebt alle Updates für den Titel

Habe gestern Abend die Xbox One Version gezockt, knapp 3 Stunden lang und alle interessanten oder lustigen Bugs und Glitches per Screenshot oder 45Sek-Filmaufzeichnung gespeichert...

Die Ausbeute waren 57 Aufnahmen - Von fliegenden Autos, Menschen die ineinander stehen, Drohnen die in Wänden festhängen, Gegnern die mit unsichtbaren Waffen ballern, Granaten die einfach durch den Boden fallen, Polizeibeamten die bis zur Gürtellinie im Boden stehen, Restaurantgästen die auf unsichtbaren Möbeln sitzen, Autos ohne Texturen, einer Bar in der 30mal derselbe eine NPC herumhing oder auch ein ganzes Hochhaus, welches einfach mal halb entladen wird, als ich daran vorbeigefahren bin. Ach ja! Und eine Hauptmission musste ich zweimal neu starten weil ich an einer Stelle beide male durch den Boden gefallen bin und dann im nirgendwo fest hing.

Ich wäre mittlerweile dafür, dass sie einfach zugeben, dass das alles nichts mehr wird, hoffentlich IRGENDWAS daraus lernen und es beim Witcher 4 oder was auch immer nachfolgt, besser machen.
 
Finde es schade das der Patch verschoben wird und die DLC's.

Zocke es momentan simultan auf PC, PS4 (1. Generation) und XBox One S. Am PC macht es schon am meisten Spaß. Aber als Cyberpunk Fan "ertrage" ich die Konsolenversionen. Wobei die Konsolenversionen echt hart runtergedampft wurden :(
 
Was für ein Trauerspiel!

Ich habe mich - nicht zuletzt auch wegen der Beteuerungen der Entwickler im Vorfeld - so sehr auf das Spiel gefreut und hatte mal so richtig Bock darauf...

Nun werde ich warten, bis ich irgendwann mal eine der neuen Konsolen habe und das "Next Gen-Update" erschienen ist, wenn es denn überhaupt noch irgendwann erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück