Cyberpunk 2077 hat sich "schlecht" verkauft, CDPR-Aktie fällt

Ich habe eine PS5 und das Game also falle ich schon mal nicht in die 5,3 Mio erwarten Next Gen kaufe rein.
Aber ich fand es auch so klasse. Den Hass den die Firma abbekommen hat fand ich immer ein bisschen Konstruiert weil trotz den Bugs und der viel zu frühen Veröffentlichung war das Spiel sehr gut spielbar.
Und das ständig gepatche und DLC Nachgeschiebe ist Mustergültig. Trotzdem den Faden Beigeschmack von den Suboptimalen Release und den Shitstorm werden sie wohl noch ne Weile mit sich rumschleppen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Game noch weiter entwickelt da steckt so viel potential drin.
 
Klar Geschmacksache, aber auch ohne Bugs und schlechter Umsetzung auf PS4 würde es von mir nur 7 von 10 bekommen. Silverhead labbert nur, Charaktere tauchen auf und verschwinden ohne Eindruck zu hinterlassen, ableben von Figuren teilweise albern, Ende komisch........Wenn ich darüber nachdenke kann ich mich kaum noch an die Story erinnern nach einem Jahr. Das sagt für mich schon alles über das Game aus :(. Sorry meine Meinung ;)
 
Bin ja Froh das es noch Leute gibt die sich ein Objektives Urteil erlauben und nicht gleich auf Den Shitstorm Train aufspringen.
Ich seh das vielleicht im verklärten film Fan Modus.
 
Zurück