Cyberpunk 2077: Microsoft kündigt Xbox One X im Design des RPGs an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Microsoft kündigt Xbox One X im Design des RPGs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Microsoft kündigt Xbox One X im Design des RPGs an
 
Sieht sehr, sehr geil aus, da könnte ich wirklich schwach werden... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich cool aus, glaub ich schlag auch zu wenn der Preis nich zuu hoch ausfällt
 
Verdammt schick, aber so kurz vor der Xbox Series X veröffentlichung greift man doch lieber gleich zur next Gen.
 
Mir gefällt es nicht. Es sieht fake aus, aufgesetzt. Sowas muss von Beginn an ins Design mit einfließen, sonst sieht es im Ergebnis aus wie ein billiges Spielzeug. Sowohl die X1X als auch die XSX gefallen mir im Vanilla-Zustand sehr gut. Diese bunten Varianten hier machen das eigentliche Design jedoch kaputt. Ist nicht wirklich gelungen. Aber offensichtlich gibt es Bewunderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schick, aber so kurz vor der Xbox Series X veröffentlichung greift man doch lieber gleich zur next Gen.

Hab mir auch im März erst noch eine PS4 Pro geholt und meine Slim verkauft. Denke eh nicht das die Next Gen Konsolen noch dieses Jahr kommen. Ich tippe auf März nächsten Jahres.
 
Zurück