Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Erster großer DLC ist auch der letzte DLC

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Cyberpunk für mich leider die großte Luftpumpe der letzten Jahre. Völligst gehypt gekauft, sogar noch ein Collectors Buch usw und dann, ja dann war da erstmal ein eher sehr durchschnittliches Spiel mit einem gigantischen Speicherplatzhunger das voller Bugs war.
Gefühlt wie wenn dir jemand eine Porsche verspricht und dann kommt da ein 30 jahre alter Mazda auf den Hof gerollt.
Alle paar Wochen kam ein neues 50 GB Patch ohne alle Probleme zu lösen. Bei mir ist es damals von der Festplatte gesegelt und bis heute nicht wieder zurückgekommen.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.127
Cyberpunk für mich leider die großte Luftpumpe der letzten Jahre. Völligst gehypt gekauft, sogar noch ein Collectors Buch usw und dann, ja dann war da erstmal ein eher sehr durchschnittliches Spiel mit einem gigantischen Speicherplatzhunger das voller Bugs war.
Gefühlt wie wenn dir jemand eine Porsche verspricht und dann kommt da ein 30 jahre alter Mazda auf den Hof gerollt.
Alle paar Wochen kam ein neues 50 GB Patch ohne alle Probleme zu lösen. Bei mir ist es damals von der Festplatte gesegelt und bis heute nicht wieder zurückgekommen.
Das war für mich das letzte Day One Game..........nie wieder werde ich ein Game am ersten Tag ohne Testberichte kaufen. Pfui Teufel CD Projekt Red :runter:. Frechheit was die auf der PS4 abgeliefert haben, und ja die Story und das Gameplay waren auch nicht gerade eine wucht......mehr so, naja :(.
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
372
Reaktionspunkte
83
Ich halte den Game immer noch die Stange.
War 2020 nicht das Beste spiel des Jahres aber das war auch ein Hammer Game Jahr.
Ich würde mir noch viel mehr Content wünschen.
Das Spiel habe ich 3 mal komplett durch weil es so ein geilen Flow für mich hat. NC bietet an sich ein schönen Sandkasten wenn man ihn nur besser nützen würde. Mehr Nachtclubs mehr Autorennen, mehr ballereien und Stechereien von allen einfach mehr.

Und Story technisch waren die Nebenqueats das Highlight da konnte die Hauptquest nicht mithalten die wirkte fast schon zu gewollt oder penetrant. Ich will Spass in der Stadt haben und nicht ständig erinnert werden das ich den unausweichlichen ende entgegen Queste.

Keine Ahnung wie groß das Addon wird aber ich bin über jede Stunde neues Cyperpunk Matrial froh.

Mit den Worten von Herr Reeves zu sagen: “You’re breathtaking“ ! :)
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.136
Reaktionspunkte
507
Hattest Du das nicht auf der PS5 oder der neuen X-Box gespielt ?
Wenn Leute schreiben das Game läuft auf der PS4 kacke dann wird das schon irgendwie stimmen.
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
372
Reaktionspunkte
83
Hattest Du das nicht auf der PS5 oder der neuen X-Box gespielt ?
Wenn Leute schreiben das Game läuft auf der PS4 kacke dann wird das schon irgendwie stimmen.
True
Ich habe es auf PS5 gespielt und auch wenn es da besser läuft hatte ich auch zahllose Abstürze.
Aber Game zrotzdem Hammer.
Aber soll man Spiel unter den besten oder den schlimmsten Bedingungen kritisieren?
Ich hatte eine geile Zeit und dank vieler Patches habe uch immer noch gute Laune wenn ich mal wieder meine runde in NC drehe.
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
167
Reaktionspunkte
53
Wenn CD Projekt Red die Xbox One & die PS4 Version nie veröffentlicht hätten wären sie besser dran gewesen. Aufm PC war es zu Release gut spielbar.
 
Oben Unten