Cyberpunk 2077: Post-Launch-Pläne für neues RPG - alle Details vor Release

DavidMartin

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wirklich cool zu lesen, dass 2 Monate vor Launch schon Post-Inhalte in Arbeit sind...
 
wirklich cool zu lesen, dass 2 Monate vor Launch schon Post-Inhalte in Arbeit sind...

ja, finde ich auch. Dann weiß man wenigstens das die wieder so gut und umfangreich wie bei TW3 werden. ;)
jetzt mal kurz drüber nachdenken. Die Bezahl DLCs von TW3 waren so gut und umfangreich, manche Vollpreis Titel bieten weniger. Das kennt man so eigentlich nur aus alten Tagen von Addons.
Und sowas zu entwickeln kostet eben genau so Zeit und Geld. Da macht es schon Sinn früh genug damit anzufangen. Wenn man das nicht macht und die Addons überzeugen nicht, ist das Gemecker gleich auch wieder groß.

Ja ja, gleich alles ins Hauptspiel bringen ist ein schöner Gedanke, nur soll das halt auch irgendwann mal fertig werden.

Wenn das Hauptspiel gut wird und die Addons auch und davon gehe ich aus, ist doch alles gut. Wir sprechen hier ja nicht über EA oder andere Abzocker.
 
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ja, finde ich auch. Dann weiß man wenigstens das die wieder so gut und umfangreich wie bei TW3 werden. ;)
jetzt mal kurz drüber nachdenken. Die Bezahl DLCs von TW3 waren so gut und umfangreich, manche Vollpreis Titel bieten weniger. Das kennt man so eigentlich nur aus alten Tagen von Addons.
Und sowas zu entwickeln kostet eben genau so Zeit und Geld. Da macht es schon Sinn früh genug damit anzufangen. Wenn man das nicht macht und die Addons überzeugen nicht, ist das Gemecker gleich auch wieder groß.

Ja ja, gleich alles ins Hauptspiel bringen ist ein schöner Gedanke, nur soll das halt auch irgendwann mal fertig werden.

Wenn das Hauptspiel gut wird und die Addons auch und davon gehe ich aus, ist doch alles gut. Wir sprechen hier ja nicht über EA oder andere Abzocker.

es geht mir nicht darum, dass zu beginn alles im Hauptspiel ist, sondern das in dem fall Ressourcen für das Hauptspiel fehlen und 2. das man nicht weiß wie viel für die DLCs aus dem Hauptspiel entfernt wird
 
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