Cyberpunk 2077: Trotz Kritik zählt der Titel zu den Top-Spielen bei Steam

Weil das Spiel JETZT preislich dort ist, wo es qualitativ steht... Ich habe meins damals quasi als "Geschenk" bei Mediamarkt mitbekommen, weil ich dort eine neue Tastatur mit Maus gekauft habe... Ein Spiel kann ruhig verbugged, unfertig und qualitativ absolut scheiße sein, wenn der Preis stimmt, dann greift man gerne zu und ist dann auch mit dem Produkt zufrieden.

Kleiderschrank 2077 hat ja auch viele gute Seiten, die Story, vor allem die Nebenmissionen sind großartig, auch verbugged, dadurch unfreiwillig lustig, aber großartig.

Wäre nur schön gewesen, CD PROJEKT GELD hätte ein Spiel rausgebracht, das bei 60 bis 80 Euro vom qualitativen Preisleistungsverhältnis gelegen hätte...
 
Wo er recht hat er Recht.Wenn ich mir was vom Wühltisch mitnehme ist es nicht schlimm wenn es Driss ist.Hab mir vor ein paar Tagen Homefront the Revolution füe 2,99€ im Store geladen.Obwohl ich mit dem 1.Teil derart schlechte erfahrung gemacht habe würde der neue Teil halt direkt in den Müll wandern wenn der verbuggt ist.War billig.
 
Hab mir vor ein paar Tagen Homefront the Revolution füe 2,99€ im Store geladen.Obwohl ich mit dem 1.Teil derart schlechte erfahrung gemacht habe würde der neue Teil halt direkt in den Müll wandern wenn der verbuggt ist.War billig.
Mir hat das Game echt gefallen, nur der Anfang mit dem "Hammer auf Kopf" war unnötig brutal.
 
Heizungen können explodieren........?
Jetzt hast Du mir was erzählt. :D
 
Zurück