Cyberpunk 2077: Trotz Warnung, meistverkauftes PS4-Spiel im PS Store im Juni

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Trotz Warnung, meistverkauftes PS4-Spiel im PS Store im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trotz Warnung, meistverkauftes PS4-Spiel im PS Store im Juni
 
Sehr gut. Grandioses total unterschätztes Spiel. Ich hoffe auf einen zweiten Frühling von Cyberpunk 2077…ob die Last gen dafür die richtige Grundlage ist kann ich nicht beurteilen, hab es auf PS5 gezockt, war absolut begeistert.
Letztendlich finde ich positive Schlagzeilen zu dem Spiel immer gut, hat es verdient.
 
Danke Spielosaurus tut gut einen gleichgesinnten zu sehen. Unter den Ganzen Hasstiraden wurde oft vergessen was für ein großartig inszeniertes game sich da verbarg. CDPR hat ja nicht nur Bugs behoben und Performance verbessert sondern auch am Balancing geschraubt. Wenn sie die Stadt noch ein bisschen bevölkern könnte würde das game nahe der Perfektion kommen :) .
 
Sehr gut. Grandioses total unterschätztes Spiel. Ich hoffe auf einen zweiten Frühling von Cyberpunk 2077…ob die Last gen dafür die richtige Grundlage ist kann ich nicht beurteilen, hab es auf PS5 gezockt, war absolut begeistert.
Letztendlich finde ich positive Schlagzeilen zu dem Spiel immer gut, hat es verdient.

Danke Spielosaurus tut gut einen gleichgesinnten zu sehen. Unter den Ganzen Hasstiraden wurde oft vergessen was für ein großartig inszeniertes game sich da verbarg. CDPR hat ja nicht nur Bugs behoben und Performance verbessert sondern auch am Balancing geschraubt. Wenn sie die Stadt noch ein bisschen bevölkern könnte würde das game nahe der Perfektion kommen :) .

es geht weniger um die Bugs und Performance, als viel mehr um die absolut frechen Lügen seitens CD Projekt und wie lange das ganze dauert, es ist über 6 Monate draußen und immer noch voll mit Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht weniger um die Bugs und Performance, als viel mehr um die absolut frechen Lügen seitens CD Projektund wie lange das ganze dauert, es ist über 6 Monate draußen und immer noch voll mit Bugs

Fakt ist es ist ein verdammt gutes Spiel und es war sau erfolgreich. Nur diese Bubble in der wir Gamer uns bewegen könnte man den Eindruck gewinnen das das Game Schrott sei. Denkst du Mister random Wald und Wießen Konsument juckt es was CDPR "versprochen" hat. Mit der begründung hätte ich auch kein Bioshock geil finden dürfen oder irgend ein spiel von Peter Molyneux.
 
Fakt ist es ist ein verdammt gutes Spiel und es war sau erfolgreich. Nur diese Bubble in der wir Gamer uns bewegen könnte man den Eindruck gewinnen das das Game Schrott sei. Denkst du Mister random Wald und Wießen Konsument juckt es was CDPR "versprochen" hat. Mit der begründung hätte ich auch kein Bioshock geil finden dürfen oder irgend ein spiel von Peter Molyneux.

du verstehst es nicht, CD Projekt hat eiskalt gelogen vor release z.B. "wir sind überrascht von der guten Performance der last Gen" , oder vor kurzem "wir sind mit der Performance zufrieden"

da kann das Spiel das beste aller Zeiten sein, so lügt man seinen Kunden nicht eiskalt ins Gesicht, ich kann mich an keinen Fall bei BioShock an eine ähnliche Situation erinnern
 
du verstehst es nicht, CD Projekt hat eiskalt gelogen vor release z.B. "wir sind überrascht von der guten Performance der last Gen" , oder vor kurzem "wir sind mit der Performance zufrieden"

da kann das Spiel das beste aller Zeiten sein, so lügt man seinen Kunden nicht eiskalt ins Gesicht, ich kann mich an keinen Fall bei BioShock an eine ähnliche Situation erinnern


Ich verstehe das schon nur scheinen da jeder andere Prioritäten zu haben. Mir waren dies "Falschaussagen" relativ egal. Ich hatte meinen Spass und ich Freue über den Erfolg weil es meiner Meinung nach ein gutes Game ist.
Ist ja nicht so das andere Entwickler nicht aufgehübschte Screenshots ( zB Watch Dogs ) veröffentlicht haben.
 
Auf der PS4 ist alleine das Fahrgefühl und die Grafik (also beim fahren) das "schlechteste" was ich seit dem Besitz der PS4 2014 je erleben durfte :(. FAKT
John Silverhand labert nur die ganze Zeit einen von der Seite voll, die Charaktere tauchen auf und verschwinden völlig belanglos und emotionslos im Nirvana und hinterlassen keinen bleibenden Eindruck.
Für mich, mal Bugs ausgeschlossen, eine Game ala Durchnitt ohne besondere Story von 7.5 bis 8 Punkten. MM :nice:
Aber das ist nur meine seit 1987 zockender Gedanke bzw. Eindruck also nicht böse sein :D.

PS: Aber der immer noch hakende Kamerawechsel der Ansichten beim fahren ist nach so viel Monaten eine Frechheit für PS4 Besitzer :(.
 
Zurück