Cynamite 2.0 – Neuigkeiten, Teil 4

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
In diesem Beitrag werden neue Funktionen oder Bugfixes von Cynamite.de/GamesAktuell.de bekannt gegeben.

02.08. Benutzerangaben
- Man kann jetzt seinen Beruf bei "Persönlichen Daten ändern" eintragen/ändern und außerdem festlegen, ob er im Profil angezeigt werden soll oder nicht. Standardeinstellung ist "nein".

08.08. Benachrichtigungen
- Im Benachrichtigungs-Menü wird jetzt zusätzlich angezeigt, ob es neue Gästebuch-Einträge oder Blog-Kommentare fürs eigene Gästebuch/für eigene Blogs gibt.
- Auf der Seite "Meine Blogs" steht die Anzahl neuer Kommentare in Klammern hinter der jew. Blog-Überschrift (bei Mouseover kommt "xx neue Kommentare").

09.08. HTML-Editor
- Die HTML-Version der Begrüßung kann jetzt mit einem sog. "WYSIWYG"-Editor bearbeitet werden (hier: CKEditor), d.h. es sind keine HTML-Kenntnisse notwendig, um die Begrüßung zu gestalten. Der Editor hat auch eine Vorschau-Funktion. HTML-Kenner können außerdem in die Quellcode-Ansicht gehen und den HTML-Code wie bisher direkt bearbeiten.

10.08. HTML-Editor
- Der HTML-Editor merkt sich jetzt auch die letzte gewählte Ansicht (Quellcode oder WYSIWYG) per Cookie. Diese Ansicht wird beim nächsten Öffnen des "Begrüßung bearbeiten"-Popups automatisch gewählt.

11.08. Blog-Übersicht
- Auf den Blog-Übersichtsseiten wird jetzt neben der Anzahl Likes auch die Anzahl der Kommentare angezeigt. Sobald es Kommentare gibt, wird außerdem Datum/Uhrzeit des letzten Kommentars angezeigt.

11.08. Profil-Header auf Übersichtsseiten
- Auf allen Übersichtsseiten, die mit einem Userprofil beginnen (Blog-Übersicht, User-News, neueste User etc.), wird jetzt auch die vergrößerte Version des Profil-Headers (größerer Avatar, größere Schrift etc.) benutzt, die bereits seit einiger Zeit auf den Profil-Unterseiten verwendet wird.

12.08. Avatare/Benutzerbilder (Forum)
- Im gesamten Forum (Beiträge, PMs, Profil) wird jetzt der Avatar der Hauptseite (Größe 90x130) verwendet. Man muss also seinen Avatar endlich nicht mehr 2x hochladen.
- Im Foren-Kontrollzentrum öffnet der Link "Benutzerbild ändern" jetzt entsprechend das Popup mit dem Avatar-Editor der Hauptseite
- Im Avatar-Editor der Hauptseite wird die große 130x187-Version des Avatars angezeigt, sofern der Avatar nach der Einführung der neuen Größe hochgeladen wurde
- Das Popup-Fenster des Avatar-Editors wurde in der Höhe angepasst (früher wurden dort noch vorgefertige Avatare angezeigt, die gibts seit 2.0 nicht mehr)

15.08. Uploader für Community-Bilder
- Beim Upload von Community-Bildern (Avatar, Wallpaper, Galerie, Blogs, Clubs, Club-Journal) sind jetzt auch PNGs erlaubt; alle Upload-Formulare wurden entsprechend angepasst. Das Script, dass die Bilder auf die benötigten Größen umrechnet, wurde erweitert so dass Transparenzen auch bei PNGs erhalten bleiben (wie schon bei den GIFs).

23.08. Blog-Ranking
- für Details, bitte hier klicken

29.08. Avatare/Benutzerbilder
- Beim Upload eines Avatars kommt jetzt eine Sicherheitsabfrage mit dem Hinweis, dass mit dem Upload eines neuen Avatars alle bisherigen Avatar-Bewertungen gelöscht werden.

20.10. Private Nachrichten
- Phase 1 der angekündigten Verbesserungen für die PMs der Hauptseite

03.11. Private Nachrichten
- Phase 2 der angekündigten Verbesserungen für die PMs der Hauptseite

15.11. Bestenlisten
- Top 50 der besten/beliebtesten Blogs berücksichtigt nur noch die Blogs der letzten drei Monate (bisher sechs).

29.11. Foren-PNs
- Es wurden alle Foren-PNs, deren Empfänger noch nicht gesperrt oder gelöscht wurde, in die Hauptseiten-PNs kopiert; ebenfalls wurden eigene PN-Ordner berücksichtigt. (mehr...)

07.12. Artikel
- Teaser-Slider erscheint beim Runterscrollen eines Artikels und empfiehlt ähnliche Artikel.

09.12. Private Nachrichten
- Über den neuen Reiter "Optionen" im PN-Untermenü kann man jetzt eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuer PN aktivieren. Die Optionen sind auch direkt über die grüne Community-Leiste erreichbar.

12.12. Private Nachrichten
- Die Zitat-Funktion ist jetzt direkt per QUOTE-Button verfügbar
- Mit der erweiterten Quote-Syntax [QUOTE=Tobias] kann man sich auf bestimmte User beziehen
- Auto-Quote geändert: Beim Antworten/Weiterleiten wird der zitierte Text automatisch mit QUOTE-Tags umgeben, inkl. Username und Datum
- Einrückung von Zitat-Blöcken verkleinert (sichtbar nur in der Vorschau oder bei der Anzeige von PNs, nicht beim Verfassen)

12.12. Report-System
- Beim Melden von Usern, Blogs oder Clubs muss man jetzt nicht mehr Name oder E-Mail-Adresse eintragen, wenn man bereits eingeloggt ist. In diesem Fall werden beide Felder automatisch mit Username und E-Mail-Adresse gefüllt und können auch nicht geändert werden.

03.01. Freundesliste
- Gelöschte oder permanent gesperrte User werden in Freundeslisten nicht mehr angezeigt
- Temporär gesperrte User werden weiterhin angezeigt, da auf deren Profil-Seite erkenntlich ist, dass sie nur temporär gesperrt sind

03.01. Forum-Beitrag
- Beim automatischen Zusammenführen von Beiträgen im Forum bleibt die Uhrzeit des Ursprungspostings erhalten. So machen die Uhrzeiten-Angaben der zusammengeführten Beiträge auch Sinn (bisher bekam das Ursprungsposting immer die Uhrzeit des letzten zusammengeführten Beitrags)

??.01. Produktseiten
- Das Seiten-Layout für z.B. Spiele wurde leicht verändert

09.03. Clubs
- Club-Reformation, Teil 1

12.03. Clubs
- Club-Reformation, Teil 2

15.03. Clubs
- Club-Reformation, Teil 3

23.03. Clubs
- Club-Reformation, Teil 4

30.03. Clubs
- Club-Reformation, Teil 5

05.04. Videos
- Ab 18 Videos für registrierte User

16.04. Clubs
- Club-Reformation, Teil 6

17.04. Blogs
- Auf der Seite "Meine Blogs" bzw. der Blog-Übersicht eines Users wird jetzt auch die Anzahl der Likes und Kommentare für jeden Blog angezeigt. In den Blogs selbst werden die Likes und Kommentare ebenfalls bereits oben rechts neben dem Blog-Titel angezeigt, so wie auf der Blog-Startseite.

03.05. Top 100 Rankings
- Rechte Spalte wird jetzt auch auf Ranking Seiten angezeigt



Archiv-Links:
Cynamite 2.0 – Neuigkeiten, Teil 3
Cynamite 2.0 – Neuigkeiten, Teil 2
Neuigkeiten Cynamite 2.0
Neue Funktionen & Bugfixes 2008, Teil 1
Neue Funktionen & Bugfixes 2007, Teil 2
Neue Funktionen & Bugfixes 2007, Teil 1
Neue Funktionen & Bugfixes 2006
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Beim Upload von Community-Bildern (Avatar, Wallpaper, Galerie, Blogs, Clubs, Club-Journal) sind jetzt auch PNGs erlaubt; alle Upload-Formulare wurden entsprechend angepasst. Das Script, dass die Bilder auf die benötigten Größen umrechnet, wurde erweitert so dass Transparenzen auch bei PNGs erhalten bleiben (wie schon bei den GIFs).
 

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Beim Upload von Community-Bildern (Avatar, Wallpaper, Galerie, Blogs, Clubs, Club-Journal) sind jetzt auch PNGs erlaubt; alle Upload-Formulare wurden entsprechend angepasst. Das Script, dass die Bilder auf die benötigten Größen umrechnet, wurde erweitert so dass Transparenzen auch bei PNGs erhalten bleiben (wie schon bei den GIFs).

Danke, endlich muss ich die Bilder vorher nicht mehr umwandeln. :hoch:
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
- neues Blog-Ranking nach "Beliebtheit" ersetzt das alte Ranking nach Klicks (Details siehe hier). Das Tracking, das die notwendigen Werte für die Beliebheit speichert, läuft bereits seit 11.08. Das Ranking ist also noch nicht 100% aussagekräftig, das wird sich aber mit der Zeit einspielen.
Die Klicks aus dem alten Ranking konnten leider nicht übernommen werden, da diese sehr leicht manipulierbar waren (jeder Klick inkl. Blog-Autor wurde gezählt, egal ob einloggt oder nicht und egal wie oft der gleiche User schon geklickt hatte).

- die Blog-Rankings auf der Community-Startseite werden jetzt ähnlich wie die anderen Rankings zeitlich begrenzt, damit hier auch wieder mehr Bewegung reinkommt und auch neue Blogs eine Chance haben, in die Top 10 zu kommen. Eine Erklärung zu allen Begrenzungen findet ihr jetzt am Ende der Community-Startseite.

- entsprechend wurde die Hall of Fame um unbegrenzte Blog-Rankings erweitert. Per Dropdown kann man zwischen User und Blogs wechseln.

- da es durch die Zeitbegrenzung bei den Blog-Rankings wieder deutlich mehr Bewegung geben wird und die Blogs eine höhere Aufmerksamkeit verdienen, haben wir die Rankings direkt unterhalb den Usern des Tages/Power-Usern eingeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Super, super, super. Damit wären alle lösbaren Probleme im Fall Rankings und Bewertung von Blogs beseitigt, vermute ich. :hoch:
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Is mal ne interessante Änderung.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Beim Upload eines Avatars kommt jetzt eine Sicherheitsabfrage mit dem Hinweis, dass mit dem Upload eines neuen Avatars alle bisherigen Avatar-Bewertungen gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Phase 1 der angekündigten Verbesserungen für die PMs der Hauptseite ist soeben live gegangen. Ich wollte nicht warten bis alles fertig ist, da schon der jetzige Stand sehr nützliche Verbesserungen bringt.

- Sortierfunktionen im Postein-/ausgang für Betreff, Sender/Empfänger, Sende-/Empfangsdatum

- bei Sortierung nach Betreff werden vorangestellte "AW: " oder "WG: " (beliebige Anzahl) herausgefiltert, heißt also nur der eigentliche Betreff wird für die Sortierung verwendet. Die Ausgabe der Betreffzeilen wird nicht gefiltert

- in der Nachrichten-Ansicht wird die zuletzt gewählte Sortier-Einstellung auch für den Button "Zurück zur Liste" und die Lösch-Funktion verwendet; selbst wenn man die Nachricht in einem neuen Fenster/Tab geöffnet hat

- per Klick auf "Filter-Optionen" einblendbare Filter im Postein-/ausgang: Nickname (Live-Suche wie bei neuer Nachricht), Zeitraum von/bis mit Kalender-Picker. Filter sind beliebig kombinierbar (nur Nickname, nur von-Datum, Nickname und bis-Datum etc.)

- die zuletzt gewählten Filter bleiben beim Blättern, Löschen oder Verwendung der neuen Sortierfunktionen bestehen, ebenso werden sie beim Laden direkt eingeblendet (Klick auf "Filter-Optionen" entfällt). Selbiges gilt wieder für den "Zurück zur Liste"- und Löschen-Button, auch wenn man eine Nachricht in einem neuen Fenster/Tab öffnet

- durch Optimierung des HTML-/CSS-Codes konnte die zu übertragene Datenmenge für den Postein-/ausgang erheblich reduziert werden - statt bis zu 60 KByte müssen jetzt nur noch max. 20 KB pro Seite geladen werden. Dadurch laden diese Ansichten jetzt viel schneller

- durch Datenbank-Optimierungen laden Postein-/ausgang noch schneller. Vor allem der Postausgang profitiert davon erheblich, wenn man bereits sehr viele Nachrichten verschickt hat (bei mir waren es z.B. statt 250 ms nur noch 20-40 ms pro Seite, was v.a. beim Blättern/Sortieren/Filtern im Postausgang sehr praktisch ist)

- Layout des Postein-/ausgangs habe ich "kompakter" gestaltet, so dass mehr Nachrichten auf eine Bildschirmseite passen und Betreff-Zeilen länger sein können, bevor sie umbrechen

- Blätter-Funktionen im Postein-/ausgang sind jetzt auch am oberen Ende der Listen

Da sich durch diese Features viel am Code geändert hat, kann es durchaus noch zu Fehlern kommen. Diese bitte in den bekannten Bug-Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
*Kira*

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Sehr gute Arbeit, Tobias! :D:hoch:
Besonders interessant für mich ist die Reduzierung der gesendeten Datenmengen und die gesteigerte Geschwindigkeit.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Phase 2 der angekündigten Verbesserungen für die PMs der Hauptseite ist soeben live gegangen.

- Eigene Unterordner: Es können jetzt über das Dropdown bei "EIGENE ORDNER" bis zu 10 Unterordner für private Nachrichten angelegt werden

- markierte Nachrichten im Posteingang oder aus einem Unterordner können in andere Unterordner/zurück in den Posteingang verschoben werden

- nach dem Verschieben von Nachrichten wird automatisch der Zielordner geladen

- das Dropdown mit der Liste der eigenen Ordner zeigt in Klammern hinter dem Ordnernamen die Anzahl der enthaltenen Nachrichten. Diese aktualisiert sich automatisch, wenn man Nachrichten verschiebt. Ebenso werde neu angelegte Ordner sofort zu diesem Dropdown hinzugefügt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss

- wird ein eigener Ordner gelöscht, landen alle enthalten Nachrichten wieder automatisch im Posteingang (vor dem Löschen kommt ein Warnheinweis)

- alle Filter- und Sortier-Funktionen sind auch in den eigenen Ordnern verfügbar

- neuer Punkt "Private Nachrichten" in der grünen Leiste (Hauptseite und Forum): zeigt Anzahl ungelesener PMs direkt in der Leiste an (wie bei "Benachrichtigungen"). Enthält Dropdown mit Links zu Postein-/ausgang, neue Nachricht). Somit sollte auch keiner mehr übersehen, wenn er neue Hauptseiten-PNs bekommen hat

- beim Punkt "Benachrichtigungen" werden die privaten Nachrichten jetzt nicht mehr mitgezählt/aufgeführt, ebenso weggefallen ist der Unterpunkt + das Untermenü "Meine Nachrichten" bei "Mein Benutzerkonto" (Hauptseite und Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Alles sehr nice und gut durchdacht! :hoch:

Das einzige, was mir noch aufgefallen ist: Nachrichten nach Absender durchsuchen ist schon sehr cool, noch cooler wär's, auch nach betreff (deluxe: nachrichtentext) durchsuchen zu können.
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ich drücke mal den "Gefällt mir" - Button Tobi ;)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Seit gestern Abend berücksichtigt die Top 50 der besten/beliebtesten Blogs nur noch die Blogs der letzten drei Monate (bisher sechs). Durch die gestiegene Aktivität in diesem Bereich (wohl auch dank vieler Verbesserungen im Blog-Bereich in den letzten Monaten) wurde dies möglich. So sind diese Listen deutlich aktueller und es kommt dort auch noch mehr Bewegung rein, was die Listen insgesamt noch interessanter macht.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Umstellung Foren-PNs

Soeben wurde die Umstellung der Foren-PNs auf die Hauptseite wie angekündigt abgeschlossen.

Dabei wurden alle Foren-PNs, deren Empfänger noch nicht gesperrt oder gelöscht wurde, in die Hauptseiten-PNs kopiert; ebenfalls wurden eigene PN-Ordner berücksichtigt.

Im Forum geänderte "PN schreiben an..."-Links:
- Profil -> Dropdown-Menü "Nachricht senden"
- Profil -> Kontaktinformation
- Thread-Ansicht: Dropdown-Menü beim Usernamen der Postings
- Benutzerliste, Kontakt-Spalte

Habe ich irgendwo einen Stelle übersehen?

Nicht mehr notwendig im Forum wird dadurch folgendes:
- rechts oben bei "Dein letzter Besuch..." werden neue Foren-PNs nicht mehr angezeigt
- im Dropdown-Menü "Nützliche Links" den Link auf PNs entfernt
- auf der Startseite des Kontrollzentrums werden neue Foren-PNs nicht mehr angezeigt
- im Kontrollzentrum wurde der gesamte PN-Bereich im linken Menü (Posteingang, Neue Nachricht etc.) entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Kratos666

Gast
Ist aber nicht so dolle das PNs von gesperrten Usern nicht übernommen wurden.
Man hat ja auch mit Leuten schöne PNs getauscht die jetzt nicht mehr da sind und man deren PNs als kleine Erinnerung behalten wollte.
 
TE
*Kira*

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Es ist auf jeden Fall besser ein zentrales Nachrichtensystem zu haben als zwei getrennte. Great job! :hoch:

Ich vermisse jedoch die zahlreichen Formatierungsmöglichkeiten wie im Forum. Ebenfalls stimme ich Kratos zu, dass Nachrichten verschollener Benutzer trotzdem angezeigt werden. (oder war dies beim Import nicht realisierbar?)
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Find ich gut Tobi ... :hoch:

Endlich muss ich nimmer da so genau drauf achten auf die Foren PNs :D

@ Kira

Du Kira ich weiss zwar nicht genau was Du meinst mit dem formatieren, aber wenn es darum geht das Du Stellen oder Satzauszüge zitieren möchtest, geht das auch über die Hauptprofil PNs. Du musst dazu lediglich
von Hand eingeben. Das mal so als Tipp am Rande.

Gell Tobi das wusstest Du ja bis zu meinen PNs auch nicht. ;)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Ist aber nicht so dolle das PNs von gesperrten Usern nicht übernommen wurden.
Man hat ja auch mit Leuten schöne PNs getauscht die jetzt nicht mehr da sind und man deren PNs als kleine Erinnerung behalten wollte.
Hm, die meisten PNs davon dürften aber nicht mehr relevant sein, ich wollte die nicht unbedingt in die Hauptdatenbank übernehmen. In Einzelfällen kann ich die übernehmen, ich melde mich wenns geklappt hat.

Ich vermisse jedoch die zahlreichen Formatierungsmöglichkeiten wie im Forum.
Man kann fetten, unterstreichen, kursiv stellen, Web- und E-Mail-Links setzen und Zitat-Blöcke (wie im Forum mit [quote]...[/quote]) setzen. Was braucht man noch unbedingt für private Nachrichten? Mal abgesehen von Bildern vielleicht, aber die müssen eh auf einem externen Server liegen, da reicht dann auch ein Web-Link.

Gell Tobi das wusstest Du ja bis zu meinen PNs auch nicht. ;)
Jaha, man lernt eben nie aus :)
 
TE
*Kira*

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Es gibt jetzt wie auch auf vielen anderen Webseiten einen Teaser-Slider (auf Artikelseiten) für interessante Artikel:

slidein.png

Klickt man auf das X, so wird die Einstellung in einem Cookie gespeichert.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Ist aber nicht so dolle das PNs von gesperrten Usern nicht übernommen wurden.
Man hat ja auch mit Leuten schöne PNs getauscht die jetzt nicht mehr da sind und man deren PNs als kleine Erinnerung behalten wollte.
Ich habe eben noch einen Durchlauf gemacht und noch alle PNs geholt, die von/an gesperrte(n) User geschickt wurden. Falls diese allerdings bereits komplett aus der Datenbank gelöscht wurden (passiert nur in Einzelfällen) oder diese User bereits vor Cynamite 2.0 gesperrt waren, ist das leider technisch nicht möglich, da mir die Verknüpfung zur neuen User-ID fehlt. Aber es sind jetzt noch über 700 PNs dazu gekommen.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Los gehts mit den PN-Optionen! :D

Über den neuen Reiter "Optionen" im PN-Untermenü kann man jetzt eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuer PN aktivieren. Die Optionen sind auch direkt über die grüne Community-Leiste erreichbar.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Weitere PN-Verbesserungen:

- Die Zitat-Funktion ist jetzt direkt per QUOTE-Button verfügbar

- Mit der erweiterten Quote-Syntax [QUOTE=Tobias] kann man sich auf bestimmte User beziehen

- Auto-Quote geändert: Beim Antworten/Weiterleiten wird der zitierte Text automatisch mit QUOTE-Tags umgeben, inkl. Username und Datum

- Einrückung von Zitat-Blöcken verkleinert (sichtbar nur in der Vorschau oder bei der Anzeige von PNs, nicht beim Verfassen)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
- Einrückung von Zitat-Blöcken verkleinert (sichtbar nur in der Vorschau oder bei der Anzeige von PNs, nicht beim Verfassen)
Habe den Quote-Style noch komplett geändert. Zitat-Blöcke (also die neuen mit QUOTE, die alten Zitate mit "xxx hat geschrieben" werden nicht automatisch konvertiert) sehen jetzt genau so aus wie im Forum - kommt Gewohnheitstieren entgegen :D

Falls der neue Style in der Vorschau nicht sofort sichtbar ist, bitte einmal die Vorschau mit STRG+R neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Fein fein, das habe ich mal soeben alles in meinen PNs ausprobiert. Ist richtig gut gelungen so. Und ich denke, das wird hilfreich sein für User. Vor allem rotfuchs ist bestimmt froh das er nun auch per E-Mail benachrichtet wird. :hoch:
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.209
Reaktionspunkte
450
Website
www.twitch.tv
Beim Melden von Usern, Blogs oder Clubs muss man jetzt nicht mehr Name oder E-Mail-Adresse eintragen, wenn man bereits eingeloggt ist. In diesem Fall werden beide Felder automatisch mit Username und E-Mail-Adresse gefüllt und können auch nicht geändert werden.
 
Oben Unten