Cynamite auf Mozilla Firefox?

Gunex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich habe ein Problem , immer wenn ich mit Mozilla die Standartsuche
benutze kommt einer Fehlermeldung(Im Anhang).
Mit IE6 funktioniert es aber?:confused:

Danke im vorraus

mfg Gunex:)
 
Kann ich bestätigen, da mit Opera genau das gleich Problem auftritt. :(
 
Firebug schrieb:
Kann ich bestätigen, da mit Opera genau das gleich Problem auftritt. :(
Das ist sehr seltsam, da ich mit allen drei Browsern den Fehler nicht nachvollziehen kann, funktioniert bei mir einwandfrei. Wir werden versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen...
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Das ist sehr seltsam, da ich mit allen drei Browsern den Fehler nicht nachvollziehen kann, funktioniert bei mir einwandfrei. Wir werden versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen...
Es könnte an einem Bug der Server-Software liegen, die wir benutzen. Es gibt dazu einen Workaround, den ich eben angewandt habe. Bitte testet jetzt noch mal die Suche und gebt Bescheid, ob es wieder funktioniert.
 
Ich muss dich leider enttäuschen, das Problem ist zumindestens bei mir noch nicht behoben. :confused:

Trotzdem ein Lob an das Cynamite Team, dass sie sich hier so schnell um die Problem der User kümmern. :kiss: :hoch:
 
So leid es mir auch tut, aber es tritt leider immernoch auf. :-/


LG Firebug :evil:

Edit:
Entschuldige mich, also wenn ich ausgeloggt bin geht es einwandfrei, sobald ich mich einlogge kommt die oben gezeigte Fehlermeldung. :(

LG Firebug :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firebug schrieb:
Entschuldige mich, also wenn ich ausgeloggt bin geht es einwandfrei, sobald ich mich einlogge kommt die oben gezeigte Fehlermeldung. :(
Ah das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt. Bitte teste es jetzt noch mal, ich hab mal am Code was geändert.
 
Volltreffer

Volltreffer, funktioniert jetzt einwandfrei. :D

Toll, dass dieses Problem so schnell behoben werden konnte. Prima. :hoch:
Damit kann das Thema wohl geschlossen werden.;)

LG Firebug :evil:
 
Sauber!
Großen Dank ans Cynamite-Team!
finde ich echt toll wie schnell ihr euch um die Probleme der User kümmert.
*daumenhoch* für Tobias :D

mfg Gunex
 
derselbe Suchfehler

Bei der allgemeinen Suchfunktion kommt eine Fehlermeldung, egal was ich schreibe. Benutze IE 7

Auch wie oben beschrieben: Wenn ich nicht eingeloggt habe funktioniert es, aber wenn ich eingeloggt bin, dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
shinshan schrieb:
Auch wie oben beschrieben: Wenn ich nicht eingeloggt habe funktioniert es, aber wenn ich eingeloggt bin, dann nicht
Ja der Fehler ist bekannt und wir suchen noch nach einer Lösung, was sich schwierig gestaltet, da der Fehler nur bei einigen Usern auftaucht, bei mir oder den Kollegen z.B. noch nie. Der Code der Suche ist also in Ordnung, es könnte ein Bug der Server-Software sein, die in bestimmten Fällen auftritt. Dafür gibts dann leider erstmal keine Lösung.

Du kannst als Notlösung auf jedenfall die erweiterte Produkt-Suche verwenden, wenn Du dann einfach oben den Suchbegriff eingibst und auf Go klickst oder <Return> drückst, kommt das ja im Prinzip aufs gleiche raus wie die allgemeine Suche/Quicksearch.
 
na ja schon, aber...

Einer hat es auch beschrieben (weiß nicht mehr wo), wenn unter "Erweiterte Produktsuche" kommt die Meldung "Fehler beim Laden".

Versuche mal zu beschreiben:
Ich gebe bei der Rubrik "Entertainment" z.B. Call of Duty ein, klicke dann das Häkchen bei PC an und dann schließlich auf "GO" oder "Enter".
 
Ich benutze einfach mal diesen Thread für mein kleines Problem:

Seit einigen Tagen funktioniert nach abgegebener Bewertung die "Fenster schliessen"-Funktion im "Vielen Dank für ihre Teilnahme"-Fenster nicht mehr. Das Fenster bleibt geöffnet und beschwert sich mit einer Fehlermeldung:



Das Problem tritt bei mir unter Firefox 2.0.0.4 auf (Ubuntu 7.04 und Windows XP).
 
Despair schrieb:
Seit einigen Tagen funktioniert nach abgegebener Bewertung die "Fenster schliessen"-Funktion im "Vielen Dank für ihre Teilnahme"-Fenster nicht mehr. Das Fenster bleibt geöffnet und beschwert sich mit einer Fehlermeldung
Welche Bewertung meinst Du? Artikel, Produkt, Club...? Schließt sich das Popup denn beim Klick auf "Fenster schließen"? Dein Bild zeigt ja nicht das Popup, sondern die Hauptseite. Dort sieht es so aus, als ob plötzlich Javascript deaktviert wäre. Hast Du irgendwas an den Javascript-Einstellungen geändert?
 
Despair schrieb:
Seit einigen Tagen funktioniert nach abgegebener Bewertung die "Fenster schliessen"-Funktion im "Vielen Dank für ihre Teilnahme"-Fenster nicht mehr.

Ich habe das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich aber schon gefunden.
Deaktiviere NoScript, dann sollte es funktionieren.
Scheint also etwas zu sein, das wir der letzten NoScript-Aktualisierung zu verdanken haben.

Tobi, bei allen Bewertungspopups öffnet sich (bei mir) im selben Fenster (im Popup-Fenster) die Hauptseite, wie von Despair gezeigt wurde.
Schaut man sich ein Bild in der Popupversion an, so passiert bei Druck auf den "Fenster schließen"-Knopf gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben probeweise NoScript deaktiviert und schon funktioniert's wieder. Liegt wohl tatsächlich an der letzten NoScript-Aktualisierung. Vorher hatte ich nämlich dieses Problem nicht.
 
Despair schrieb:
Liegt wohl tatsächlich an der letzten NoScript-Aktualisierung.

Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich kann nur hoffen, dass das Problem beim nächsten Update wieder behoben wird. An NoScript habe ich mich schon gewöhnt, das möchte ich nicht mehr missen. Ich würde also nur ungern mit deaktiviertem NoScript durch's Netz surfen wollen.
In den NoScript-Einstellungen habe ich auf die Schnelle auch keine Lösung gefunden.
 
Anplak schrieb:
An NoScript habe ich mich schon gewöhnt, das möchte ich nicht mehr missen. Ich würde also nur ungern mit deaktiviertem NoScript durch's Netz surfen wollen.

Ich lasse NoScript auch aktiviert. Machen wir halt das störrische Fensterchen auf die althergebrachte Art zu... :D
 
Despair schrieb:
Ich lasse NoScript auch aktiviert. Machen wir halt das störrische Fensterchen auf die althergebrachte Art zu... :D

Ja, jetzt muss ich mich wieder an dieses kleine X in der rechten oberen Bildschirmecke gewöhnen, wo ich doch die letzten 11 Monate hier jedes Popup mit "Fenster schließen" entfernt habe.
Ist nicht leicht. ;)
 
Zurück