Das ist sehr seltsam, da ich mit allen drei Browsern den Fehler nicht nachvollziehen kann, funktioniert bei mir einwandfrei. Wir werden versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen...Firebug schrieb:Kann ich bestätigen, da mit Opera genau das gleich Problem auftritt.
Es könnte an einem Bug der Server-Software liegen, die wir benutzen. Es gibt dazu einen Workaround, den ich eben angewandt habe. Bitte testet jetzt noch mal die Suche und gebt Bescheid, ob es wieder funktioniert.Tobias Hartlehnert schrieb:Das ist sehr seltsam, da ich mit allen drei Browsern den Fehler nicht nachvollziehen kann, funktioniert bei mir einwandfrei. Wir werden versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen...
Mist. Kannst Du bitte mal versuchen, dich auszuloggen und dann die Suche zu testen?Firebug schrieb:Ich muss dich leider enttäuschen, das Problem ist zumindestens bei mir noch nicht behoben.
Ah das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt. Bitte teste es jetzt noch mal, ich hab mal am Code was geändert.Firebug schrieb:Entschuldige mich, also wenn ich ausgeloggt bin geht es einwandfrei, sobald ich mich einlogge kommt die oben gezeigte Fehlermeldung.
Ja der Fehler ist bekannt und wir suchen noch nach einer Lösung, was sich schwierig gestaltet, da der Fehler nur bei einigen Usern auftaucht, bei mir oder den Kollegen z.B. noch nie. Der Code der Suche ist also in Ordnung, es könnte ein Bug der Server-Software sein, die in bestimmten Fällen auftritt. Dafür gibts dann leider erstmal keine Lösung.shinshan schrieb:Auch wie oben beschrieben: Wenn ich nicht eingeloggt habe funktioniert es, aber wenn ich eingeloggt bin, dann nicht
Welche Bewertung meinst Du? Artikel, Produkt, Club...? Schließt sich das Popup denn beim Klick auf "Fenster schließen"? Dein Bild zeigt ja nicht das Popup, sondern die Hauptseite. Dort sieht es so aus, als ob plötzlich Javascript deaktviert wäre. Hast Du irgendwas an den Javascript-Einstellungen geändert?Despair schrieb:Seit einigen Tagen funktioniert nach abgegebener Bewertung die "Fenster schliessen"-Funktion im "Vielen Dank für ihre Teilnahme"-Fenster nicht mehr. Das Fenster bleibt geöffnet und beschwert sich mit einer Fehlermeldung
Despair schrieb:Seit einigen Tagen funktioniert nach abgegebener Bewertung die "Fenster schliessen"-Funktion im "Vielen Dank für ihre Teilnahme"-Fenster nicht mehr.
Despair schrieb:Liegt wohl tatsächlich an der letzten NoScript-Aktualisierung.
Anplak schrieb:An NoScript habe ich mich schon gewöhnt, das möchte ich nicht mehr missen. Ich würde also nur ungern mit deaktiviertem NoScript durch's Netz surfen wollen.
Despair schrieb:Ich lasse NoScript auch aktiviert. Machen wir halt das störrische Fensterchen auf die althergebrachte Art zu...