Cynamite.de = Beschiss ohne ende

hmmm, also ich finde das Angebot recht fair
ich bezahle gerne 2.99€, oder wieviel das nochmal genau als PC-Powerplay Abonnent ist, im Monat
und denke mal das es sich bei dieser Art der Finanzierung nicht um eine Frechheit handelt. Ich surfe gerne Werbefrei hier auf dieser Seite und gewoehne mich auch langsam an die Aufmachung des ganzen. Fuer die ein oder andere Mehrleistung und Downloads bin ich auch gerne bereit einen geringen Obolus zu verrichten. Hat ja nicht jeder das "Glueck" von einem Provider vermarktet zu werden (wie das hier ein paar mal erwaehnte 4Players = Freenet). Das da die Kosten- und Finanzierungssituation ein wenig anders ausschaut als bei einem Verlag kann man sich glaube selbst ausmalen.

ich finde Cynamite ganz gelungen und wenn sich das ganze noch ein wenig entwickelt (Thema aktuelle Inhalte) dann wird das hier wohl meine Nr. 1 Anlaufstation im Netz rund um mein zweitliebstes Hobby

ein recht zuversichtlicher Gold-User, der sich nicht fuer "Dumm" haelt nur weil er fuer etwas was Ihm zusagt Geld bezahlt, auch wenn das vielleicht den ein oder anderen Horizont uebersteigen mag wenn ich mir das hier so durchlese... *kopfschuettel*
 
Eine "Gold"-Mitgliedschaft kommt für mich auch nicht in Frage. Hat wirklich etwas von Abzocke an sich!
 
Kuschelkater schrieb:
Eine "Gold"-Mitgliedschaft kommt für mich auch nicht in Frage. Hat wirklich etwas von Abzocke an sich!

Wenn man es schon GOLD nennt... Das ist wirklich kitschig, aber ich möcht mich nich beschweren. Jeder sollte selbst wissen, ob er lieber für Geld ohne Wartezeit und mit voller Geschwindigkeit downloaded oder eben mit Wartezeit und/ oder 20 k/Bit. Allerdings kann ich noch diese Seite empfehlen: www.filefront.de. Da kann man ohne Wartezeit und mit max. Verbindung so gut wie alles runterladen. Und sogar selbst unbegrenzt viel rauf laden. Quasi ne zweite Festplatte, auf die aber jeder zugriff hat... ;)
 
Kuschelkater schrieb:
Eine "Gold"-Mitgliedschaft kommt für mich auch nicht in Frage. Hat wirklich etwas von Abzocke an sich!

Es hat es einem zu entrichtenden Entgeld zu tun, mehr nicht. Was hat es mit einer Abzocke zu tun, wenn ich mein Geld für etwas ausgebe, wovon ich genau weiß, was ich letztlich bekomme und inwiefern es für meine Zwecke gut ist? Musste mir mal erklären...

Es muss hier niemand das Gold-Abo abschließen, geschweige denn auch nur gut finden, aber Schlüsse in Richtung korrupter Machenschaften oder konsumentenfeindlichen Aktionen zu ziehen, ist einfach nur falsch und unangebracht. Das Gold-Abo ist ein Angebot, das man wahrnehmen kann. Man kann's aber auch lassen. Wäre ja noch schöner, wenn man sich im Supermarkt über jeden Artikel aufregen müsste, nur weil er einem angeboten wird, einem dabei aber überhaupt nicht zusagt...
 
Es Reicht !!!!!!!!!

Also ich sage es sollte alles so bleiben wie es ist. Die Jenigen die den Gold Status haben möchten, sollen auch ihre 2,99 oder 3,99 pro Monat bezahlen. Die Anderen, die sich diesen Luxus nicht leisten können oder wollen, müssen sich ihre Downloads, Screenshots und alles Andere aus dem Gold Bereich eben woanders suchen. Die genannten Downloadportale sind voll von Videos. Screenshots gibt es bei Google quasi schon aufs Auge gedrückt wenn man man ne Suche startet. Für Berichte, Tests, usw. fragt einfach im Forum rum. Bestimmt meldet sich dort auch ein Gold User zuwort der dazu nähere Infos Beitragen kann.

Allmählich sollte doch jeder begriffen haben daß wir hier in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft sind. Wer Geld hat bekommts und wer keins hat der bekommts nicht. Und wer keins hat und es trotzdem haben möchte der muss sich andere Mittel und Wege goog........äh.......suchen.

Und wie ja schon von den Redakteuren und vielen Moderatoren (dank Evil, Vitek, u.a.:hoch:) angepriesen ist das Gold Abo bis zum 20. September kostenlos testbar. Wen es also interessiert der kann sich ja anmelden und wenn es ihm gefällt dabei bleiben. Wenn nicht dann kann er das Gold Abo wieder kündigen. Nutzt doch einfach die Testphase und seht euch die neuen Bereiche an ob sie sich für euch und für 2,99 oder 3,99 im Monat lohnen oder nicht. Dieses ganze Gerede über Abzocke, Beschiss und wie es sonst noch hier genannt wurde stinkt langsam zum Himmel. Das gute Beispiel mit dem Supermarkt gerade eben, trifft hier genau den Nagel auf den Kopf. Es wird immer wieder jemanden geben dem es nicht passt daß ein kostenpflichtiges Angebot existiert obwohl es auch noch zig andere kostenlose Angebote gibt. Hierbei schlage ich aber die wichtigste Regel, hier und in fast jedem anderen Forum was ich kenne, vor:

DON'T FEED THE TROLL !!!
 
[XTC]Vendetta schrieb:
Also ich sage es sollte alles so bleiben wie es ist. Die Jenigen die den Gold Status haben möchten, sollen auch ihre 2,99 oder 3,99 pro Monat bezahlen. Die Anderen, die sich diesen Luxus nicht leisten können oder wollen, müssen sich ihre Downloads, Screenshots und alles Andere aus dem Gold Bereich eben woanders suchen. Die genannten Downloadportale sind voll von Videos. Screenshots gibt es bei Google quasi schon aufs Auge gedrückt wenn man man ne Suche startet. Für Berichte, Tests, usw. fragt einfach im Forum rum. Bestimmt meldet sich dort auch ein Gold User zuwort der dazu nähere Infos Beitragen kann.

Allmählich sollte doch jeder begriffen haben daß wir hier in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft sind. Wer Geld hat bekommts und wer keins hat der bekommts nicht. Und wer keins hat und es trotzdem haben möchte der muss sich andere Mittel und Wege goog........äh.......suchen.

Und wie ja schon von den Redakteuren und vielen Moderatoren (dank Evil, Vitek, u.a.:hoch:) angepriesen ist das Gold Abo bis zum 20. September kostenlos testbar. Wen es also interessiert der kann sich ja anmelden und wenn es ihm gefällt dabei bleiben. Wenn nicht dann kann er das Gold Abo wieder kündigen. Nutzt doch einfach die Testphase und seht euch die neuen Bereiche an ob sie sich für euch und für 2,99 oder 3,99 im Monat lohnen oder nicht. Dieses ganze Gerede über Abzocke, Beschiss und wie es sonst noch hier genannt wurde stinkt langsam zum Himmel. Das gute Beispiel mit dem Supermarkt gerade eben, trifft hier genau den Nagel auf den Kopf. Es wird immer wieder jemanden geben dem es nicht passt daß ein kostenpflichtiges Angebot existiert obwohl es auch noch zig andere kostenlose Angebote gibt. Hierbei schlage ich aber die wichtigste Regel, hier und in fast jedem anderen Forum was ich kenne, vor:

DON'T FEED THE TROLL !!!


Super auf den Punkt gebracht! :hoch:
 
Zurück