Cynamite.de = Beschiss ohne ende

Johnny Cash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als PC Power Play leser bin ich von dieser "neuen" idee alles andere als begeistert, der Threadtitel sollte meine Meinung verdeutlichen.

Da komme ich auf die site, denk mir, sieht ja ganz nett aus hier, hmm WoW Bericht? Denn schau ich mir doch gleich mal an ...

Error , nur mit registrierung nötig ...

Ok ??? Hatte ich zwar bisher auf noch KEINER page , aber wenn ich mich umbedingt anmelden muss um ein paar seiten zu lesen, kay was solls :huh:

5min später ... alles erledigt, nochmal zu dem Beitrag im PC bereich scrollen, hmm sogar ein WoW special, ganz was feines ...

Und dann , schlag auf schlag, Gold Mitgliedschaft nötig ... und dann dachte ich mir ...


Sag mal hackts???? Für die paar Zeilen soll ich was Zahlen???

Ich bin täglich auf 3 (!!!) verschiedenen WoW Seiten unterwegs um zu schauen was es neues gibt, aber noch nie habe ich so ne Frechheit erlebt, 'kay schau ich mir euren drecksartikel nicht an, auf den anderen siten steht das SELBE, und zwar GRATIS, interessant nicht?

Ich weiß nicht auf welchen Mist dieses Forum gewachsen ist aber in zukunft ist mit mir hier nicht zu rechnen, für downloads zahlen ist schon äußerst herb, aber gerade noch ok, aber für artikeln, DA hört sich der spaß auf


Johnny
 
Ich find deine Meinung übertrieben Cynamite nur deswegen nicht zu mögen obwohl was an der Sache mit dem Gold Abo dran ist, Für Artikel und Downloads zahlen find ich auch wirklich mies aber ansonsten ist es hier auch ohne Gold Abo ganz gemütlich:rolleyes:
 
Du sagst ja selbst, dass du dich auf anderen Seiten informierst, also ists doch gut ;) Und das Forum kannst du uneingeschränkt auch als nicht Gold-User benutzen :)
 
ja, aber sind wir ehrlich, so geil ist das Forum samt Community nicht ...

Das PCPP Forum ist beinahe ausgestorben, weiß ned wie es bei den anderen waren, das hier ist also die logische Konsequenz, und hier wird mir zu wenig geboten um zu bleiben ...

da ist giga.de ja noch amüsanter :rolleyes:
 
Ich versteh nicht wieso es verwerflich ist, für Artikel Geld zu verlangen. Für die Hefte zahlen ja auch alle ohne sich zu beschweren. Außerdem sind nicht alle Artikel Goldinhalte.

Zum Beispiel der hier:

World of Warcraft Burning Crusade
 
Johnny Cash schrieb:
Als PC Power Play leser bin ich von dieser "neuen" idee alles andere als begeistert, der Threadtitel sollte meine Meinung verdeutlichen.

Da komme ich auf die site, denk mir, sieht ja ganz nett aus hier, hmm WoW Bericht? Denn schau ich mir doch gleich mal an ...

Error , nur mit registrierung nötig ...

Ok ??? Hatte ich zwar bisher auf noch KEINER page , aber wenn ich mich umbedingt anmelden muss um ein paar seiten zu lesen, kay was solls :huh:

5min später ... alles erledigt, nochmal zu dem Beitrag im PC bereich scrollen, hmm sogar ein WoW special, ganz was feines ...

Und dann , schlag auf schlag, Gold Mitgliedschaft nötig ... und dann dachte ich mir ...


Sag mal hackts???? Für die paar Zeilen soll ich was Zahlen???

Ich bin täglich auf 3 (!!!) verschiedenen WoW Seiten unterwegs um zu schauen was es neues gibt, aber noch nie habe ich so ne Frechheit erlebt, 'kay schau ich mir euren drecksartikel nicht an, auf den anderen siten steht das SELBE, und zwar GRATIS, interessant nicht?

Ich weiß nicht auf welchen Mist dieses Forum gewachsen ist aber in zukunft ist mit mir hier nicht zu rechnen, für downloads zahlen ist schon äußerst herb, aber gerade noch ok, aber für artikeln, DA hört sich der spaß auf


Johnny


Also irgendwie muss ich ihm aber Recht geben.
Da werden alle Foren geschlossen,damit dieses hier eröffnet werden kann und alle freuen sich auch auf die neuen Möglichkeiten,die man hier machen könnte und dann??:evil:
Das ist echt nicht in ordnung,jetzt wollen die von CyPress auch noch Geld machen obwohl sie das doch schon mit diesem Forum hier machen!! Denn was bringt das hier alles sonst???
Ich habe im alten PCPP Forum die Administratoren gefragt,ob es Download möglichkeiten gibt und diese wurde mit "Ja" beantwortet.!
Dann komm ich also mit vorfreude in diese neue Forum und sehe gleich den Button ("Downloads")also geh ich da drauf und was kommt?Na klar,die Gold Status Seite!!:motz: Also wäre ich wieder gezwungen Geld auszugeben für etwas,was ich woander UMSONST kriege.Es ist zwar nicht viel,was man zahlen muss,aber keiner weiss ob das gute oder weniger gute Videos und Demos sind.Ich würde sicher das Geld bezahlen,wenn ich mir das mal 2 Wochen umsonst anschauen könnte.:D Denn wer kauft z.B. einen Fernseher oder eine DVD von der er nicht wüsste wie der Film ist:confused:

Also ich hoffe auf besserung von Cynamite.de:kaffee:

Danke fürs Lesen
 
battlefront2 schrieb:
.Ich würde sicher das Geld bezahlen,wenn ich mir das mal 2 Wochen umsonst anschauen könnte.:D Denn wer kauft z.B. einen Fernseher oder eine DVD von der er nicht wüsste wie der Film ist:confused:

Danke fürs Lesen

Es gibt ja die Möglichkeit eines Probemonats.

np.
 
battlefront2 schrieb:
Ich würde sicher das Geld bezahlen,wenn ich mir das mal 2 Wochen umsonst anschauen könnte.:D
Du kannst es sogar bis zum 20. September kostenlos probetesten ;)

battlefront2 schrieb:
Ich habe im alten PCPP Forum die Administratoren gefragt,ob es Download möglichkeiten gibt und diese wurde mit "Ja" beantwortet.!
Die Downloads gibt es ja auch. Und du hast nicht die Admins dort gefragt, sondern zwei Moderatoren ;)
 
battlefront2 schrieb:
Das ist echt nicht in ordnung,jetzt wollen die von CyPress auch noch Geld machen obwohl sie das doch schon mit diesem Forum hier machen!!

Hä?:huh: Wie soll CyPress mit dem Forum Geld verdienen? Die Werbung die hier geschaltet wird, bringt auch nicht so viel Geld ein (Eigenwerbung gleich gar nichts). Ansonsten kostet Das Forum kostet den Verlag eher Geld - mit dem Server auf dem es läuft und den Wartungs-/Personalkosten.

Ich habe im alten PCPP Forum die Administratoren gefragt,ob es Download möglichkeiten gibt und diese wurde mit "Ja" beantwortet.!
Dann komm ich also mit vorfreude in diese neue Forum und sehe gleich den Button ("Downloads")also geh ich da drauf und was kommt?Na klar,die Gold Status Seite!!:motz:

1) Evil und ich hatten nur den Rang von Administratoren aus technischen Gründen. Wir waren keine! ;)
2) Und haben wir dich belogen? Downloadmöglichkeiten gibt es. Das so etwas Geld kostet haben wir hingegen nie erwähnt bzw du hast auch nicht danach gefragt.

Also wäre ich wieder gezwungen Geld auszugeben für etwas,was ich woander UMSONST kriege.Es ist zwar nicht viel,was man zahlen muss,aber keiner weiss ob das gute oder weniger gute Videos und Demos sind.Ich würde sicher das Geld bezahlen,wenn ich mir das mal 2 Wochen umsonst anschauen könnte.:D Denn wer kauft z.B. einen Fernseher oder eine DVD von der er nicht wüsste wie der Film ist:confused:

Ich will ja nichts sagen nur bis 20.September kann man Gold kostenlos ausprobieren. ;) Wobei aber noch nicht alles zur Verfügung steht. Unter anderem kommen die Heft-Archive erst noch.
 
Danke Evil und Vitek,nach euren Aussagen habe ich wieder Mut und Hoffnung:D
Dann werde ich diesen Probe Monat mal nutzen
 
Btw: es gibt ja noch den guten alten Demo-Thread im Spieleforum, der dich über Demodownloads bestens informiert.
 
Ich will ja nichts sagen nur bis 20.September kann man Gold kostenlos ausprobieren. ;) Wobei aber noch nicht alles zur Verfügung steht. Unter anderem kommen die Heft-Archive erst noch.[/QUOTE]

Ich will ja nichts sagen,aber da steht:

OPTION 1: cynamite.de GOLD für nur 2,99 € pro Monat
Sie sind bereits Abonnent der Magazine PC PowerPlay, DVD VISION, PlayStation 2 - Das offizielle Magazin, Games Aktuell oder play THE PLAYSTATION? Sehr gut! cynamite.de GOLD kostet sie nur 2,99 € pro Monat. Die Rechnungsstellung erfolgt einfach und bequem einmal jährlich im Voraus (35,88 €), Sie können jederzeit kündigen und erhalten noch nicht genutzte volle Monate umgehend zurückerstattet

Das heißt,ich Melde mich da an und wenn`s mir nicht gefällt,dann kündige ich wieder.:rolleyes:
Was für einen Sinn hat das denn bitte??
Anstatt,dass ich es ohne anmedung kriege muss ich mich anmelden um mich dann wieder abzumelden:confused:
 
battlefront2 schrieb:
Das ist echt nicht in ordnung,jetzt wollen die von CyPress auch noch Geld machen obwohl sie das doch schon mit diesem Forum hier machen!!
Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet? Das wäre ja dann mal was für die nächste Bild-Schlagzeile:
Forum-Betreiber wird übernacht zum Millionär!
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet? Das wäre ja dann mal was für die nächste Bild-Schlagzeile:
Forum-Betreiber wird übernacht zum Millionär!

Lektion 1: Halte Dein Gegenüber nicht für blöd.
 
Wenn die einzige Antwort nur einen Scherz enthält, anstatt Erklärungen und Erläuterungen zu liefern, dann sagt das für meinen Teil sehr viel aus. Ich weiß, das Du als Admin irre Streß haben musst, aber sowas muss nun auch nicht sein.

Dann sollte man so einen Beitrag lieber verkneifen, bis man auch die Zeit hat, was ordentliches zu schreiben. Wenn man nicht ordentlich antworten kann, dann sollte man es lassen. Was uns zu Lektion 3 führt:

Lektion 3: Wir sind alle nur Menschen.

Nachtrag: Mit "nicht antworten kann" spiele ich nicht auf Dein Vermögen zu antworten an, sondern ich meine schlicht die Möglichkeiten zu antworten. :)
 
@Doc Angelo: Jetzt wurde schon hundertmal erklärt, warum man diesen Gold-Status eingebaut hat. Diese Downloads kosten viel Geld (s. hier) und dass hier mit dem Forum Geld verdient wird, ist lächerlich.
Allein schon die Server kosten viel und jeder User kann uneingeschränkt und kostenlos das Forum nutzen.

Wenn man es dann erklärt hat, aber immer noch der hunderste Thread kommt: "Dieser Scheiß Gold-Status", dann würde ich das als Admin auch ignorieren oder eben scherzhaft kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
johnny7 schrieb:
@Doc Angelo: Jetzt wurde schon hundertmal erklärt, warum man diesen Gold-Status eingebaut hat. Diese Downloads kosten viel Geld (s. hier) und dass hier mit dem Forum Geld verdient wird, ist lächerlich.
Allein schon die Server kosten viel und jeder User kann uneingeschränkt und kostenlos das Forum nutzen.

Wenn man es dann erklärt hat, aber immer noch der hunderste Thread kommt: "Dieser Scheiß Gold-Status", dann würde ich das als Admin auch ignorieren oder eben scherzhaft kommentieren.

Hör doch auf irgendwelche willkürlich zusammengestellten Storys zu erzählen. Ein Großteil der privaten Webadministratoren leisten sich einen eigenen Server und nicht mehr nur irgendeinen Shared-Speicherplatz, die Lizenz für ein Forensystem und meckern auch nicht an den Kosten rum. Sie tun dies aus einem Hobby, aus einer Freude und aus Spaß heraus. Sie tun dies aus Überzeugung für sich und die Webnutzer. Und diese Privatpersonen können sich dies von ihrem normalen Arbeitslohn auch leisten. Erzähle mir nicht, dass ein renommierter Verlag diese für ihn minimalen Kosten nicht aus eigener Tasche heraus tragen könnte. CyPress hätte diese Plattform mit Leichtigkeit kostenlos den treuen Usern bereitstellen können, und dies hätte die Mehrheit der Nutzer ihrer Zeitschrift mit ebensolcher Leichtigkeit verdient. Ich und viele andere gaben den Zeitschriften viele Jahre der kostbaren Zeit und des Geldes, eben weil wir von der Philosophie und dem Management angetan waren, dies aber – cynamite.de - ist ein Schritt in die falsche Richtung. Das ist kein Dank an die Treue, sondern ein Tritt in den Feuchten.
 
Zurück