Cynamite.de: Jetzt mit Kommentarfunktion!

Heavyflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich teste das gleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich!

Also die Kommentarfunktion kann ich nur willkommen heißen!
Dann muss man ja nicht für jede Kleinichkeit dann sofort nen Thread erstellen sondern gleich hier drunter posten! :)

find ich ne gute Entscheidung :hoch:
 
Ja, das kann was!
Gut für die Community.....:truppe: ...

Der Editor ist klasse und bietet mehr als man erwartet. Sogar eine Rechtschreibprüfung und die Möglichkeit HTML-Code einzufügen gibt es!

Die Möglichkeit, PHP-Code einzufügen halte ich für bedenklich.

Doch bidde was ist ein Spoiler-Code?
 
Endlich!

Wie lange habe ich auf dieses Feature hier gewartet!?
Nun kann ich endlich neben den Stern-Bewertungen auch einen Kommentar ablassen! ;)
 
Hammer!

Diese Funktion ist einfach der Hammer! Jedoch befürchte ich, dass wegen den 5 Punkten bald jeder einfach einen Käse hinschreibt. Wir werden ja sehen, wie das rauskommt. Ganz genial finde ich die Smeilis:D un das Symbol ist natürlich auch genial. Ich dachte es kommt eher so raus wie bei einem Blog aber jetzt ist es ja super:nice:
 
Finde ich gut das es jetzt so was gibt. Wollte schon seit einiger zeit unter den ein oder andern Artikel was schreiben. Nur hab ich auch die Angst das einige hier versuchen zu Spammen oder total sinnlose Kommentare abgeben werden wegen den 5 Punkten. Wenn würde ich sogar weniger geben als 5. Aber es ist ja noch Beta. Mal schauen was die zukunft bringt! :)
 
Hey genau sowas hat bei cynamete gefehlt. Endlich kann man ergfahren was man bei einem Lesertest noch besser machen kann. Oder man kann sich überzeugen ob denn ein Artikel wirklich lesenswert ist.
 
*hust**hust*... eine schreckliche Erkältung sag ich dir... :D
 
Zurück