Cynamite.de und ich ...

Sara Stehlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
... wir kennen uns noch nicht lange. Haben uns aber mittlerweile schon besser kennengelernt... vorher kannten wir uns nur vom Sehen...
Ich fange an, cynamite.de immer mehr zu mögen, je besser ich mich damit auskenne... will aber nichts überstürzen, daher lasse ich mir zeit und eröffne hiermit meinen ersten blog... :)
 
Ich gehörte ja im ehemaligen Forum zu den alten Hasen mit über 16'000 Beiträgen und war schon ein bisschen traurig, als ich erfahren habe, dass das OPM-Forum so in dieser Art nicht mehr existieren würde. *tränerausdrück*

Und ich wusste auch nicht genau, ob meine Forumskollegen und Girlies den Übertritt ins neue Forum auch schaffen würden, aber so wie es aussieht, haben es doch noch alle gepackt.

Und wenn man ein bisschen mit den Einstellungen spielt, bekommt man doch das Design ziemlich ähnlich hin :)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch gar nicht gross durch die Hauptseite von cynamite.de geblättert.. ich war eben mehr im Forum oder in meiner Community unterwegs..

Aber kommt gut :)
 
Hi!!

Glückwunsch Zu Deinem Ersten Blog Hier Bei Cynamite.de!! Hoffe Es Werden Noch Viele Blöge Von Dir Folgen!?

Grüssle Ruff"Chris"Enough ;)

P.s. Hab Gerade Auch Meinen Ersten Blog Geschrieben! Und Meinen Ersten Club Gegründet!
 
Zurück