Cynamite.de

Agehound

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Website
www.versammlungsplatz.de
So endlich bin ich hier auf cynamite.de angekommen - nach mehr oder weniger grossen Problemen beim Eingeben der URL: dynamite, cynamite, seinameid... ;-)

Und was findet man hier vor??? Ja, was findet man hier eigentlich vor?
Ich war doch einfach mal erschlagen von der ganzen Site, aber dachte mir: "Da musst du jetzt durch. Quäl dich du Sau!". Eine Qual waren natürlich die anfänglich leicht erhöhten Ladezeiten - wie ich aber erfahren habe, ein rein technisches Problem mit einem ganz speziellen Bild. OK, kann und darf zum Start schon einmal passieren, und dachte mir: "Erstens kommt es anders und zweitens anders als die Leute von cypress denken!".

Aber Schluss mit den negativen Sachen man soll ja immer nach dem Motto "pink thositive" (oder wie das heisst) leben.

Die Site biete Möglichkeiten, an die Andere noch nicht einmal gedacht haben. Da wird doch einfach mal jede mögliche Community-Möglichkeit genommen und hier zur Verfügung gestellt: eigener Blog, eigene Beiträge, eigene Vorschau,.... und eigene Freunde.
Jaaaa die eigenen Freunde, schnell hat man sie hier in den Foren oder Clubs gefunden und auch schnell wieder mit ihnen Schluss gemacht, da sie einfach nicht die eigenen Konsolenfavoriten teilen :-) - naja da muss man durch...

Ich werde aber auf jedenfall die nächsten Wochen versuchen mich von meinem Arbeitsplatz aus - uuupps, ich meine natürlich von meinem privaten Computer - nicht mehr so viel auf dieser Site herum zu treiben, sonst hat man auch in der realen Welt keine Freunde mehr ;-)
 
Ja ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten, mich in cynamite zurecht zu finden. Das übermaß an Angebot, bewirkt keinerlei langeweile. Sogar die Redakteure von play 3, games aktuell usw. sind mit an Bord. Einfach Klasse.
Das was du am Schluss geschrieben hast kapiere ich nicht. Man verliert doch keine Freunde, weil man bei cynamite ist!!!
 
Zurück