cynamite - dorf der träume

GoGoAckmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Cynamite ein Dorf der träume !


Kapitel 1 : Ackman und weg ???

Es War einemal ein junge Namens GoGo Ackman , er lebte in einem Gottverlassenes dorf man nante ihn auch den Dorf Trottel . Eines Tages verschwant der junge , aber keiner bemerkte etwas bis jemand ihn suchte , ein fremde keiner wuste wer die frau war , sie ging zu tür zu tür und fragte wo Ackman seih aber keiner wuste etwas und machten sich auf die suche nach ihm , nur einer ihm dorf wuste wo Ackman hin gehen könnte aber keiner wäre auf die idee gekommen ihn zu fragen , den es war der esel im stahl ihres Großmutters die vor einer million jahren gestorben war , der esel kamm ins dorf und gab uns ein hinweis Ackman iaia Ackman iaia der ist in die weite welt des internets gereist iaia , ihr müst ihn schnell wie möglich finden es darf ihn nichts schlimmes passieren , wenn ihm etwas passiert müssen wir alle sterben , der esel gab uns den hinweis und starb .

Kapitel 2 : zurück zu Ackman

ich reiste in die weite welt des internets , nach einerlangen reise endeckte ich ein kleines Dorf , auf dem schild standt in einer Römischen schrift der name cynamite ich habe nie von diesen namen gehöhrt ? ich fragte misch ob das dorf Bewohnt war und machte misch auf die suche nach jemand , ich traf einen jungen mit einer schaufel in der hand ich fragte ihn ob er ihr wohnte er anwortet nicht und fragte ihn noch mal aber er antwortet kein zweites mal ,ich schrie ihn an und sagte , JETZ ANTWORTE MIR DU IDIOT ODER DU BEKOMMST ES MIT ACKMAN ZU TUHN , der junge fing an zu zittern und antwortete mir endlich , Ok mister aber bitte schreien sie misch nicht wieder an ok , ICh versprach ihm das es nicht wieder vor kommt aber ich sagte ihm nicht die warheit . Was machst du ihr ganz alleine in der gegent fragte ich ihm ...........

FortSetzung folgt..

Bitte Habt noch ein bischen Geduld der 3 Kapitel Folgt in kürtze .

Mein traum war es immer ein schriftsteller zu werden und mit den Roman *cynamite ein Dorf der träume !* will ich es verwirklichen

auf ein Positives feedback würde ich mich freuen
icon_eek.gif
 
Ich würde dringenst raten, die Tabletten abzusetzen oder den Arzt zu wechseln...
 
Kapitel 3 : Der Junge mit der Schaufel

ICh lebe ihr mister *antworte der junge* Wie heist du den fragte ich ihm * Ich heiße GenX3601966
ok GenX3601966 gibt es noch andere menschen auser dich ihr im dorf + nein mister ich bin der einzige ihr , vor 2tagen ist ihr im dorf cynmaite etwas schreckliches passiert die trojaner haben uns angeriefen die haben unsere ernte und unser wieh mit virus bewallen , sie haben alles in dorf zerstört , ich und mein Vater Kratos666 und meine Mutter Jatho haben uns im Wald versteckt nur so konnten wir den trojanern entkommen aber meine mutter Jatho hat es nicht mehr geschaft sie ist an den schrecklichen virus gestorben , und mein Vater Kratos666 er hat misch ihr alleine gelassen er sagte mir mein junge GenX3601966 es liegt jetz in deiner hand gehe in den Dorf zurück und mach ein bischen sauber ok , ich gehe Hilfe hohlen und ging fort . aber seit 4 tagen habe ich von ihn nichts mehr gehöhrt * hey Ackman mein Vater war einer der besten Maurer was sag ich er war ein Meister ihr im dorf ohne ihn können wir das dorf nicht mehr auf Bauen bitte finde mein Vater bitte bevor ihm was anstösst , Ok GenX3601966 sag mir wo lang er gegangen ist ich werde ihn finden , GenX3601966 sagte das er da lang gegangen ist aber so richtig erinnern konnte er sich nicht mehr .

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:33 Uhr ----------

Kapitel 4 : Auf der suche nach Kratos666

Ich machte misch auf die suche nach Kratos666 , ich ging hoch in die berge , plötzlich fing es an zu regnen und es wurde dunkle * so ein mist das ist das letze was ich brauche ein regen wetter hätt ich jetz bloss meinen Regen schirm mit , ich suchte mir ein platz in einer Hölle um misch trocken zu halten . 2 stunden vergingen und der regen wollte einfach nicht auf hören , ich mach besser ein kleines lager feuer. mit der suche muss ich morgen dann morgen weiter machen , ich legte misch schlafen , aber was was zum teufel ich höhrte ein klopfen und bekamm mit der angst zu tuhn hallo ist ihr jemand antworten sie mir , hey mister ich bins nicht so laut sonst stürtz ihr alles ein ich bins kratos666 sie suchen misch doch oder mein Sohn GenX3601966 hat sie geschickt stimmt , ja ihr sohn hat mir alles erzäht was im Dorf cynamite gescha , aber was machen sie ihr warum sind sie nicht bei ihrem sohn , kratos666 schaute misch komisch an und sagte ich kann nicht mehr zurück ins dorf immer wenn ich ins zurück kehren will passiert ein erdbenen die trojaner haben misch mit einen fluch bewallen , ich muss ins dorf Ganon und den tri-force finden nur mit der kraft der 3 tri-force können wir das Dorf cynamite Retten , bitte Helfen sie mir Mister Ackman uns bleib nicht mehr lange zeit bis das virus auch den andreern dörfern erreicht , Ackman antwortet 2 männern allein im ganon dorf ist zu gewärlich , nicht weit von hier wohnt ein junge namens Link er hat bei mir noch ein gefallen , lass uns auf dem weg machen ok kom kratos666 wir nemen uns ein werd und reiten uns durch den wald .
 
Kapitel 5 : Endlich um Dorf Hyrul !

Nach Fünf Tagen haben wir endlich das Dorf in dem Link wohnt erreicht Hyrul nennt sich das Dorf , vor 65 Jahren hat Ganon versucht das Dorf zu erobern man nannte es auch Das zweite Welt Krieg . Der entführte die Prinzessin Zelda seit dem liegt sie im Altersheim und backt kleine Kuchen fürs Dorf die sollen herrlich schmecken , las uns lieber keine zeit verlieren und nach Link Suchen , schau mal Ackman ein Dorf Bewohner sagte kratos666 lass uns nach fragen wo Link steckt , Ackman lief hin und fragte nach es war der Dorf Älteste MarcusFenix der sagte das Link nicht da sei , wissen sie wo er sein könnte fragte kratos666 ja der ist im Alters heim bei Zelda und lernt dort Hebräisch voll der Judas , vielen dank MarcusFenix wir machen uns dann auf dem weg , Der Dorf Älteste muschelte und sagte die Jugend heutso tage nur Unsinn im Kopf man sollte die ein sperren früher war alles besser , das habe ich alles gehört sagte kratos666 mach das du Land gewinnst du alter Sack , jetzt komm schon kratos666 wir müssen los lass uns den später vor knöpfen .Wir machten uns auf dem weg .
 
Isch bin froh drüber, das mein buch bei euch so viel anklang gefunden hat. ich werde bald kapitel 6 und 7 veröffentlichen. danke an meine treuen leser da drausen. ;)
 
ich glaube du lebst in deiner eigenen welt, patron. was nimmst du eigentlich für pillen ein?
 
PillenKategorie: "noch im EntwicklungsStatus befindlich" nicht für Test am Menschen geeignet
 
Kapitel 6 : Bei AzziPerlenSound ein kaufen !!

Wir sind da Ackman schau mal ein Juden Stern wir müssen am Altersheim sein , lass uns nach Link schauen , da schau mal kratos666 da ist Zelda die alte Kuh aber wo ist Link fragte sich Ackman , und fragt nach , Hallo zelda ! Lange nicht mehr gesehen du siehst guckt aus ?? kratos666 roflt sich hin und her und kann nicht mehr auf hören zu lachen . Zelda wir sind auf der suche nach Link , der Dorf älteste hat gesagt das er hier ist bei dir , zelda schau traurig un sagt Link hat misch verlassen und in die Wüste gereist um ein legendären Schatz zu finden , welches schatz fragte kratos666 , ich weis es auch nicht er hat mir nur gesagt das ich weiter kleine Kuchen fürs Dorf backen soll , und ist dann fort gegangen , Ackman „ der alte link er hat sich nicht verändert wieder auf der suche nach eine Neue Prinzessin der alte Playboy . Ackman probiere mal die kleine Kuchen die schmecken wie Zelda alt und grausam paah weg damit , kratos666 komm las uns im Dorf nach einem Händler suchen uns ein paar waffen kaufen , schau mal kratos666 ein 1 Robin laden ,lass uns mal rein und schauen was es da so gibt . Schau mal ackman feil und bogen ich frag misch wie teuer sie sind , ich frag mal den laden Besitzer , ich meine Kunden ich heiße euch ihr willkommen mein name ist AzziPerlenSound , wenn ihr fragen habt könnt ihr zu mir kommen ,kratos666 fragt wie teuer die feil und bogen Set kostet 1 Robin antwortet der und die und die Handbomben 1 Robin und die Tasche auch ein 1 Robin und der Bumerang jetz höhr auf jeden Artikel nach zu fragen hast du das Schild nicht gelesen das ist ein 1 Robin laden alles ihr im laden kostet 1 Robin , tut mir Leid ich kann seit ich ein kleiner junge bin nicht lesen . Ok das habe ich nicht gewusst ,und jetz gehe wenn du noch ein mal fragst dann stecke Ich dich dahin wo die Sonne nicht mehr scheint. , ok .ackman hast du alles was wir brachen , ja wir können jetzt los . Ackmanund kratos666 machten sich auf die suche nach Link .
 
Hör nicht auf die anderen Kunstbanausen hier, ich liebe dich weiterhin!
 
Danke, so ein lob geht natürlisch runter wie buder; allerdings mus man als audor auch mit kritig umgehen können, deshalb versuch ich mich zu verbessern...:rolleyes:

Kapitel 7 : Der Legendäre E-T Schatz in der Wüste Teil 1 ! ? !

Nach 3 tagen und 3 Nächten haben wir es geschafft wir sind in der wüste angekommen , es ist um die 45 % und wir schwitzen wie ein Wasserfall , „ Ackman mir ist heiß „ , ich weis mir auch und jetzt sei Stil las uns weiter . Schau mal ackman da sind Kamel Reiter der eine sieht aus wie Osama bin laden , stimmt jetzt sehe ich sie auch komm las uns nach fragen wo wir ihr sind , , ein las uns lieber verstecken weiß du nicht wer die sind , das sind Terroristen man ,jetz duck dich sonst sehen sie uns las uns warten bist sie weg sind ok , und weg sind sie , wir gingen weiter, aber weit und breit nur wüste nicht mal ein Vater Morgana im Sicht , AaaaaaaHaa ackman wir sind in einer treib Sand gelandet wir gehen unter , Ackman und kratos666 wurden vom treib sand runter in einer längst vergessen jüdischen Höhle gefallen , wo sind wir ihr ist es ja verdammt dunkle Ackman hast du eine Taschen Lampe mit , ja ihr habe ich mit gehen lassen Von 1 Robin laden . Leuchte mal mit der Lampe , schau mal kratos , Aaaaah was ist jetzt wieder puuhh das war nur ein kaninchen_im_hut jetzt ist es weg gerannt hatte wohl mehr angst als ich , jetzt treib ihr keine Spielchen schau mal dort hinten eine kleine Pyramide aus Gold , Hmm merk würdig warum ist das Gold schwarz und nicht goldig gelb und warum fühlt es sich so leicht an , das ist ja aus Plastik , schau mal Ackman da ist ja ein grüner Monster drauf , zeig mal her da steht es was auf der Rückseite der Kassette „ E T NEEDS YOUR HELP ! „ Oooo mein Gott kratos666 weist du was das Heißt , wir haben die größte legende der Video spiele Geschichte gewunden , also war es doch die Wahrheit „ E.T. und die Legende von New Mexiko . Der Legende nach fuhren im September 1983 insgesamt 14 Trucks nach New Mexiko, um dort ihre Ladung auf einer in der Wüste gelagerten Mülldeponie zu entsorgen. Später vollendeten Bulldozer das Werk und machten endgültig alles dem Erdboden gleich
 
Kapitel 8 : kratos666´s trauriger tot !

Nach dem wir den Schatz von Atari und das Spiel Et legende gelüftet haben , ackman sag mal kommt mir das so komisch vor ?ß oder ist es wirklich so kalt geworden , stimmt es ist plötzlich kalt geworden ich frag misch was da oben bloß vor geht , komm kratos666 lass uns ein auf weg finden sonst hohle ich mir noch eine Erkältung , schau mal eine staubige Tür , da schau es hängt ein Schild was steht den drauf , weiß nicht lest du mal irgend wie kann ich das nicht lesen , geh mal zu seite kratos , ich schauen mal was da steht , Ibrahim Abdula Afraid Jaim da Yael Naim , das ist eine komische Sprache ich kann sie auch nicht entschlüsseln , was machen wir jetz Ackman ,ich weiß es nicht kratos666 , Lass uns die Tür öffnen und schauen was uns dort erwartet , kratos mach die tpr auf , nein , warum machst du nicht auf , weil ich Ackman bin und du kratos jetz mach schon du willst dich ihr raus oder nicht ja aber , ok ich mach auf . kratos machte die Tür auf und dort war nichts nur eine wand mit Ziegel Steinen , , ok lass uns schauen was uns hinter der anderen Tür finden , jetzt bist du aber dran , Ackman Öffnet die Tür es war aber dunkle und man konnte nichts erkennen ich suchte nach einem licht Schalter und da habe ich sie schon gefunden ich machte den Schalter runter und es knallte , du Idiot alles was du anpackst geht kaputt , sei still kratos666 hast du eine bessere Idee , nein antwortete moshman , hast du eine fragte kratos ackman , wir nehmen die Taschen Lampe , auf die Idee wäre ich auch gekommen , plötzlich ging kratos666 nicht gut und lag auf dem Boden , was ist passiert fragte ich kratos666 , ackman mir ist schlecht meine Kräfte lassen nach bitte Hilf mir du bist meine einzige Rettung , Ach ja , Antworte Ackman , was soll ich den machen ich bin ein Dorf Trottel und ein Erste Hilfe Kurs habe ich auch nicht gemacht , jetzt sei still und höre mir zu Ackman ich muss dir jetzt was erzählen gehe uns Ganons Dorf und finde das tri-force gt 9800 und gehe ins Dorf cynamite geh zu GenX3601966 und der soll dir das geheime Keller zeigen , tief im Keller steht ein PC nimm das tri-force gt 9800 und installiere es und starte den Pc neu , und öffne die Seite cynamite.de und registriere dich mit meinen Nickname und Passwort , nimm ein zettel und schreib alles auf sonst vergisst du es , Nickname : kratos666 Passwort :123456789 log dich ein und schreib ein Moderator an , erzähl ihn was im dorf cynamite passiert ist , sag im er soll alle blöden Threads was die User eröffnet haben schlissen , nur so können wir cynamite wieder retten , Aaaah Aaaah diese schmerzen was ist kratos666 ich werde immer schwächer Ackman ich muss sterben ,kratos666 starb nein kratos666 bitte nicht Akcman heulte und dann machte Ackman sich auf dem weg nach ganon dorf , aber auf seinem weg sah Ackman Link .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 9: d.night, der Elster

Link kam gerade ausm Altersheim und warf die ekligen Kuchen von Zelda ins Gebüsch. Hey Link, ich brauche deine Hilfe, sagte Ackman. Wieso? fragte Link. Dann erzählte Ackman von seinem Problem und Link war bereit ihm zu helfen. Also brachen sie gemeinsam nach Ganon Dorf auf, aber auf ihrem Weg mussten sie am Dorf Hyrul vorbei. Da begegnete ihnen der Dorf Älteste d-night, der alte Mann wollte wissen, was die beiden vorhaben und sagte wieder, dass Link voll der Judas ist, weil er hebräisch lernt. Alles nur wegen der Frauen, um die zu beeindrucken. Mindestens eine Stunde laberte sie der d.night zu. Aber Ackman sagte dann laut, wir müssen jetzt weiter, wir dürfen keine Zeit verlieren. Los, schnell Link!
Die beiden rannten los, da die Sonne nun langsam unterging. Sie mussten fast durchs ganze Land wandern, bis sie endlich am Ganon Dorf ankamen. Sie durchsuchten das Dorf nach dem tri-force gt 9800, doch dabei fiel Ackman auf, dass der Zettel von kratos666 verschwunden war. Oh nein, ohne den Nickname und Passwort nützt uns auch das tri-force gt 9800 nichts, sagte Ackman ganz entsetzt. Du bist echt ein Dorf Trottel, sagte Link, wie kannst du so was wichtiges verschlampen? Hey, ich glaube dieser alte Sack d.night hat uns beklaut vorhin! Sagte Ackman. Link zog sein Schwert, ich werde den Zettel zurückholen, gegen mich hat der Greis keine Chance! Und er rannte aus dem Dorf. Ackman sah ihm hinterher... Was für ein guter Freund. Aber jetzt muss ich den tri-force gt 9800 finden!
Und als die Sonne am Horizont verschwand, strahlte die tri-force gt 9800 in Ackmans Händen. Vom Licht geleitet kam Link Blut überströmt ins Ganon Dorf, einen Zettel zum Himmel haltend. Der Alte ist im Eimer und der Zettel ist unser!
 
Zurück