rotfuchs
Bekanntes Gesicht
hi,
als ich mich heute über die play3 auf cypress.de informierte, fiel mir ein Vorschlag ein den ich eigentlich schon vor einiger Zeit hier präsentieren wollte.
Wie sowas in der Praxis funktionieren könnte sieht man an der VISIONS, nur wenn man immer das aktuelle Heft kauft, bekommt man Zugriff auf den Premium Bereich.
Ich hoffe mal mein Vorschlag ist neu, und steht hier nicht schon in abgeänderter Version von einem anderen User. Die berühmt berüchtigte Forensuche ergab jedenfalls keine verwertbaren Ergebnisse.
als ich mich heute über die play3 auf cypress.de informierte, fiel mir ein Vorschlag ein den ich eigentlich schon vor einiger Zeit hier präsentieren wollte.
Über so genannte Freischaltcodes könnte man Hardcore-Gamer vielleicht wieder als Leser und Abonnementen zurückgewinnen, mit diesen Codes könnte man zusätzliche Inhalte auf Cynamite freischalten, wzb. das gekaufte Heft im PDF-Format, spezielle Videodownloads oder 1Monat Gold-User Status.cypress.de schrieb:Hardcore-Gamer informieren sich immer stärker im Internet, während der tendenziell etwas ältere Gelegenheitsspieler bisher nur hin und wieder Videospielmagazine kauft.
Wie sowas in der Praxis funktionieren könnte sieht man an der VISIONS, nur wenn man immer das aktuelle Heft kauft, bekommt man Zugriff auf den Premium Bereich.
Ich hoffe mal mein Vorschlag ist neu, und steht hier nicht schon in abgeänderter Version von einem anderen User. Die berühmt berüchtigte Forensuche ergab jedenfalls keine verwertbaren Ergebnisse.