• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite intern: Sechs Fragen an Simon Fistrich

Schon amüsant,daß sich zwei so sympatische und lustige
PC-Action "Moderatoren(oder was auch immer)" hierher verirrt haben und große Töne spucken.
Ich glaub ihr solltet lieber mal wieder ein Spiel ala "SoF - Payback" kommentieren,da seid ihr besser aufgehoben.:rolleyes:

Hey Simon
Also mich würde mal interessieren,wie lange du am Tag arbeitest und wie Dein "Tagesgeschäft" aussieht?
Könnte mir Vorstellen,daß Cynamite ein 24std Job ist,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon amüsant,daß sich zwei so sympatische und lustige
PC-Action "Moderatoren(oder was auch immer)" hierher verirrt haben und große Töne spucken.
Ich glaub ihr solltet lieber mal wieder ein Spiel ala "SoF - Payback" kommentieren,da seit ihr besser aufgehoben.:rolleyes:

Hey, wir leben in einem freien Land und wir sind auch nur ganz normale Cynamite-User. Deshalb bleiben wir hier!

Wasserstand: Simon ist immer noch mächtig unsympathisch. Tu etwas dagegen, Fiestrich!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Simon
Also mich würde mal interessieren,wie lange du am Tag arbeitest und wie Dein "Tagesgeschäft" aussieht?
Könnte mir Vorstellen,daß Cynamite ein 24std Job ist,oder?

Da hast du nicht ganz unrecht. :)

Meistens fange ich gegen 9:00 Uhr an, schalte Leser-Beiträge frei, stöbere durch die Foren, checke Pressemitteilungen, erledige Telefonate und kümmere mich um meine E-Mails.

Dann folgt eine kurze Besprechung mit dem Team. Großes Thema: Was können wir heute tolles auf Cynamite.de veranstalten? :) Anschließend erstelle ich Artikel für die Webseite. Zwischendurch stehen Planungen für neue Features auf der Webseite an; ab und an helfe ich dem GA-Team mit dem Heft. In Produktionsphasen oder an stressigen Tagen kommt dann noch die ein oder andere zusätzliche Überstunde dazu. Abends schau ich dann daheim nochmal rein und ärgere mich über die spammenden PC-Action-Kollegen, besonders über Kugel-Gürnth und den dürren Ciesz... Cheis... Lukasz.

Ein stark abgespecktes Programm findet auch an jedem Wochenende statt. Dafür sind mir meine Urlaube heilig; da will ich von Cynamite.de nichts sehen oder hören. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll! *hmpf!* Hiermit möchte ich mich offiziell bei Simon beschweren, weil ich jetzt einen Ohrwurm habe:motz: Die mit dem roten Halsband... *argh!* :D

Hey, wir leben in einem freien Land und wir sind auch nur ganz normale Cynamite-User. Deshalb bleiben wir hier!

Wasserstand: Simon ist immer noch mächtig unsympathisch. Tu etwas dagegen, Fiestrich!
Ja sicher habt ihr das Recht,hier Euer Unwesen zu treiben.
Nur solltet Ihr die Niveaukurve ein Stück nach oben korriegieren,schließlich sind wir hier nicht bei der PC-Action.http://members.cox.net/scavenger7/Smilies/tomaatit.gif
Spamblogs verfassen und andere User zu bekeksen,gehört nicht unbedingt zum Alltag eines normalen Cynamite-Users;)

Abends schau ich dann daheim nochmal rein und ärgere mich über die spammenden PC-Action-Kollegen, besonders über Kugel-Gürnth und den dürren Ciesz... Cheis... Lukasz.

Ein stark abgespecktes Programm findet auch an jedem Wochenende statt. Dafür sind mir meine Urlaube heilig; da will ich von Cynamite.de nichts sehen oder hören. ;)
Hut ab,hört sich echt stressig an,aber ehrlich gesagt,wäre das für mich der absolote Horror,mehrere Tage auf Cynamite verzichten zu müssen.
Aber es ist wol auch ein Unterschied,ob man da arbeitet oder es nur privat nutzt.

Ist das eigentlich Dein Traumjob gewesen?
Was mich noch interessieren würde ist,ob der Aufbau von Cynamite bei Euch und Moderatoren genauso ist,wie bei allen Usern?
Übrigens möcht ich Dir noch wegen der Sache mit Duff danken.:hoch:

sim0n r0ckx!

Du coole Metal-Sau! ;)

Auf diesem Weg an Dich und meine lieben Ex-Kollegen Andy, Thomas und Frank herzlichste Grüße!

Zurück