Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Misst, schon wieder nur 15 Punkte. Erst läuft es in der Buli nicht und jetzt auch nicht in der CL.:( Ich hoffe auf baldige Besserung meiner seits. Naja wenn Chelsea schon 1:1 gg. Trondheim spielt.:rolleyes: Da kann ich auch nicht viel machen.
 
Zwiete Hälfte lief nicht ganz so gut wie die erste, aber 24 Punkte sind wohl okay. Und ich werdhoffentlich noch viele weitere hohlen:D
 
So, nachdem ich den Kicktipp letzte Woche komplett verpennt habe, hat mich meine gerechte Strafe ereilt und ich bin erstmal schön in den Tabellenkeller abgerutscht. Das macht meine eh schon schlechten Positionen auf keinen Fall besser. Naja, Saison ist ja noch lang...
 
Ne, hab ich diesmal tatsächlich vergessen - zum ersten mal ÜBERHAUPT diese Saison :heul:

Kann mir gar nicht erklären,wie das passiert ist, normalerweise tipp ich IMMER für alle laufenden Wettbewerbe den kommenden Spieltag gleichzeitig :(

Sowas raubt einem dann echt den Spaß,wenn man eh schon hinten dran ist und dann noch so ein Scheiß baut :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, sowas kann echt nerven. Waren doch nur 5 Spiele, die Punkte holst du wieder rein.:hoch:
 
Carlito schrieb:
Ja das stimmt, sowas kann echt nerven. Waren doch nur 5 Spiele, die Punkte holst du wieder rein.:hoch:
Wenn ich shcon schlecht bin,dann brauch ich jeden einzelnen :D
Naja...egal..okay nicht egal.. :autsch: *michweiteraufreg*
 
An alle Tipper !

Nicht vergessen,der nächste Spieltag ist schon am 25./26.9.
Es ist also englische Woche !
 
Ich habe gerade überlegt, was dran ist: Championsleauge, UEFA Cup, Liga oder Pokal, aber jetzt ab ich ja Gewissheit und werd mal brav meine Tipps abgeben:D
 
So ein Mist, jetzt hab´ich wegen meiner sch...Arbeit schon wieder vergessen zu tippen.:autsch:
Jetzt tippe ich einfach zur Sicherheit schon mal 4 Spieltage einfach ins Blaue. besser als vergessen!!!
 
Ich hätte es gestern auch fast vergessen. Wobei.. hätte keinen Unterschied gemacht ob ich tippe oder nicht :P
 
Ich habe auch vergessen, den Dienstag zu tippen. Wenn ich ehrlich bin, wären allerdings sowieso 0 Punkte dabei herausgekommen... :D
 
Jo in Liga1 12 Punkt abgestaubt, das war ja mal gar nicht so schlecht, aber von der zweiten wil ich mit meinen paarPunkten lieber nicht reden:autsch:
 
Hawkfire schrieb:
Oje mit meinen 9 Punkten will ich mich am liebsten sterben. Das war ja ganz mieß ^^

Und was sagst du zu meinen 6? :ugly:

Oh man, das wird immer schwieriger in der 1. Liga. Die Mannschaften spielen aber auch echt komisch. Mal stark, dann wieder unterirdisch schwach.
 
So, die Tipps fürs Wochenende sind jetzt eingetragen. Hoffentlich wirds diese Woche endlich mal einrichtig starkes Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück