Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage von mir an alle UEFA-Cup-Tipper. Nach der Auslosung der Gruppenphase stehen nun alle Spielpläne fest und das Tippen kann ab sofort begonnen werden. Als Bonusfragen stehen derzeit allerdings nur die Fragen nach den jeweiligen Gruppensiegern zur Verfügung. Diese zu tippen halte ich für wenig sinnvoll. Bringt imo nicht wirklich was und könnte am Ende nur das Resultat des Ergebnistippens verwässern. Wenn jedoch die Mehrheit von euch das unbedingt haben möchte, kann ich das installieren. Überlasse ich also euch. Mein Vorschlag wäre, die Gruppensieger nicht zu tippen und als Bonusfrage, sobald möglich, wie in der CL nur den Sieger zu tippen.

Apropos UEFA-Tipprunde. Da könnten wir noch gut ein paar weitere Mittipper gebrauchen. Also, wer sich noch nicht angemeldet hat und nach der Auslosung doch noch Lust bekommen hat, ist herzlich zum Mittippen eingeladen.
 
Auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich wengi weiterhilft: Mir ist das wirklich Jacke wie Hose ;)
Solang man den Uefa Cup SIEGER tippen kann,ist mir egal, was für Bonustipps es sonst noch gibt.
 
Also ich bin nur für den Sieger Bonustipp. Das wär einfach zuviel mit den Gruppensiegern und würde die Ergebnisse total - wie du schon sagtest - verwässern. IMO
 
Ich bin auch dafür, dass man man nur den Sieger vom Cup tippen kann, die ganzen Gruppensieger tippen find ich nicht so dolle
 
DaveTheBrave schrieb:
Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst :motz:

Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist ;)

Naja...hol langsam auf :)

Der gehörte endlich mal mir. Würde es in der 1. und 2. BL nur auch so gut laufen.
 
Carlito schrieb:
Also ich bin nur für den Sieger Bonustipp. Das wär einfach zuviel mit den Gruppensiegern und würde die Ergebnisse total - wie du schon sagtest - verwässern. IMO

Sehe ich genauso, der Sieger des Cups reicht völlig aus.
 
Puh, gut das ich letzte Woche schon getippt hatte ^^

Hatte da nicht gewusst das am Wochenende keine Spiele waren ;)
 
Und ich hab schon wieder verschlafen, die Freitagsspeiel der zweiten Liga zu tippen:autsch:
Und trotzdem hab ich genauso viele Punkte gesammelt, wie ein paar die diese Spiele getippt haben:D
 
Verdammt, ich kann mich nicht daran erinnern, 2:0 FÜR den FCK getippt zu haben O_o

Als ich gelesen hab,dass Hoffenheim gewonnen hat, hab ich mich schon gefreut,dass ich wenigstens hier halbwegs richtig getippt hab und jetzt hab ich da gar nicht richtig getippt ...seltsam :confused:
 
haha so gehts mir auch oft. Gefreut das das Spiel so ausgegangen ist und dann ist man erschrocken das man was anderes getippt hat :P
 
Hawkfire schrieb:
haha so gehts mir auch oft. Gefreut das das Spiel so ausgegangen ist und dann ist man erschrocken das man was anderes getippt hat :P
Da gibt es ein Patentrezept dagegen. Etwas extrem altmodisches - einen Stift und einen Zettel aus echtem Papier, auf dem man sich seine Tipps notiert. ;)
Ich mache das immer so. Da bei mir der Computer aus ist, wenn ich Fußball anschaue, werfe ich während der Übertragung immer wieder mal einen Blick auf meinen Zettel. Ist ein kleiner zusätzlicher Kick, besonders bei den Spielen, die einem im Prinzip sonst eher nicht interessieren.
 
Juhu, endlich mal ein erfolgreiches Tippwochenende in der Liga 1.:D
Durch die beiden Unentschiedenen heute, hab ich endlich mal wieder auf die Spitze aufgeholt:D.
So kanns weitergehen.:)
 
Heute gehts endlich weiter mit der CL. Nicht vergessen: Moskau spielt schon um 18:30 Uhr. Und am Donnerstag gehts endlich mit dem UEFA CUP los. Also nicht vergessen.
 
Das Phantom schrieb:
Noch nicht, so früh wie möglich, wenn man auf den Gesamtsieger setzten kann. Siehe auch ersten Post auf dieser Seite.:)
So ist es. Derzeit werden nur Bonustipps auf die Gruppensieger angeboten, die zum Glück keinen hier wirklich interessieren. Ist ja auch logisch, daß derzeit noch keine Tipps auf den Gesamtsieger möglich sind. Weiß ja noch niemand, welche 8 Tabellendritten aus der CL noch hinzukommen. Somit wird der Bonustipp "Gesamtsieger" erst nach Abschluß der Gruppenphasen im UEFA-Cup und der CL möglich sein. Sobald dies feststeht und das Verlinken dieses Bonustipps möglich ist, werde ich diesen umgehend installieren.

Also, schön dran denken, daß heute der UEFA-Cup beginnt. Um 17.30 Uhr fällt der Statschuß in Rußland bei der Partie St. Petersburg - AZ Alkmaar. Wer noch nicht getippt hat oder doch noch mitmachen möchte, sollte sich langsam beeilen. :)
 
Das war bei mir ja nicht so dolle mit den Tipps im UEFA Cup:(
Naja, Bundesliga und CL oben mit dabei und inner zweiten Liga und im UEFACup, eben nicht. Da kan ich doch eigentlich ganz zufrieden sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück