Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau ...

Stimmt, und hat alles seine Richtigkeit. Du warst 2 Punkte vor mir. Diese habe ich am heutigen Spieltag aufgeholt. Dazu kamen bei mir dann nochmal 5 Bonuspunkte für den von mir getippten Abstieg von Offenbach, die mich dann eben in der Endabrechnung diese 5 Punkte vor dich brachten. Die von dir angemerkten Unterschiede in der Abrechnung der letzten Zeit beziehen sich auch auf die Bonuspunkte. Sobald z.B. Bayern als Meister auch rechnerisch feststand, wurden die Bonuspunkte den richtigen Tippern hinzuaddiert. Gleiches dann bei jeder endgültigen Abstiegs- oder Aufstiegsentscheidung.
... eben dies meinte ich ja. Denn wenn ich jetzt zum 33. Spieltag zurückgehe, stehst Du auch dort vor mir. Für den Tag wurden bereits alle vergebenen Bonuspunkte dazugerechnet, obwohl Kickers Offenbach, die Du ja auch richtig als Absteiger getippt hast, zu dem Zeitpunkt noch nicht als Absteiger feststand. Somit hättest Du am vorletzten Spieltag fünf Punkte weniger haben und auf Platz 6 stehen müssen.

Aber das hört sich jetzt so an, als ob ich Dir den fünften Platz nicht gönne. Dem ist wirklich nicht so! Ich freue mich für Dich, daß Du es unter die ersten fünf geschafft hast und gratuliere Dir dazu. :)
 
... eben dies meinte ich ja. Denn wenn ich jetzt zum 33. Spieltag zurückgehe, stehst Du auch dort vor mir.
Ja, stimmt, daß ist vom Kicktipp-Rechner ein wenig verwirrend gelöst. Man kann zwar an jedem beliebigen Spieltag den seinerzeit aktuellen Spielstand abrufen. Das Problem ist nur, daß gegen Ende der Saison, die endgültigen Bonuspunkte bereits zum Spielstand hinzuaddiert wurden. Wie gesagt, ungeschickt und verwirrend gelöst.
 
Hallo zusammen!:)
Auch wenn ich in Foren nicht gerade ein Vielschreiber bin und seit dem "Niedergang" der PCPP auch nur noch sporadisch hier bei Cynamite vorbeischaue möchte ich erst einmal sagen das mir die diesjährige Tipprunde viel Spass gemacht hat! Hoffentlich nehmen auch im nächsten Jahr so viele Leute an den Tipprunden teil.
Da ich heute ein wenig Freizeit und nichts wichtiges zu tun hatte, habe ich einfach einmal sämtliche von allen Teilnehmern in den vier Tipprunden errungenen Punkte zusammengerechnet und damit sozusagen eine "Gesamtrangliste" erstellt. Ich denke dass sich einige von euch auch dafür interessieren werden weshalb ich die Top 15 der Liste hier einmal nennen möchte (alle 60 wäre mir dann doch was zuviel gewesen :rolleyes:):

1. Carlito 1170
2. thorsten74 1155
3. JonnyBlaze 1130
4. Runzelmeier 1113
4. Schnuffi 1113
6. Travis 1109
7. Noeval 1074
8. Selina 1005
9. Vince 997
10. JaredK 951
11. Kratos666 947
12. DaveTheBrave 799
13. MrGoodspeed 761
14. stanleydobson 706
15. maverik 631

Auch wenn ich die Werte gewissenhaft errechnet habe kann ich für die Richtigkeit natürlich nicht garantieren ;).

Zum Abschluss möchte auch ich natürlich noch allen Gewinnern der Tipprunden für ihre Erfolge gratulieren und hoffe, dass ihr auch in der nächsten Saison, bzw. jetzt schon beim Tippspiel zur Europameisterschaft, alle wieder dabei seid :).
 

Hey super....danke für deine Mühen. Ich hab mich schon immer gefragt, wer derjenige ist, der mir in der 2.Liga die ganze Zeit am Arsch klebt. ;)

Mir hat es auch richtig Spaß gemacht und ich bin natürlich auch nächste Saison wieder dabei. :)

Achja....über meinen Gesamtsieg freu ich mich natürlich auch. :D
 
Da ich heute ein wenig Freizeit und nichts wichtiges zu tun hatte, habe ich einfach einmal sämtliche von allen Teilnehmern in den vier Tipprunden errungenen Punkte zusammengerechnet und damit sozusagen eine "Gesamtrangliste" erstellt.
Super, vielen Dank. :hoch:
Hatte gleiches nach der Hinrunde gemacht und mir selbiges auch für das Saisonende vorgenommen. Da ich momentan aber keinerlei Zeit habe, bin ich dir für diese Rechenarbeit wirklich dankbar.

Mit meinem persönlichen Resultat bin ich ganz zufrieden, nachdem ich mit dem 2. Platz in der CL und dem richtigen Tipp des Gewinners einen sehr versöhnlichen Saisonabschluß hatte.
 
so, hab mich dann auch mal bei dem EM Tippspiel angemeldet:D
Sehr schön. Freut mich wirklich. Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gern noch beim EM-Kicktipp mitmachen möchte - hier noch einmal der LINK zum Kicktipp. Mit dem Eröffnungsspiel am Samstag läuft dann auch die Frist zur Abgabe des Bonustipps ab.
 
Hmpf, gestern war ich wider Erwarten den ganzen Tag weg und konnte dementsprechend nicht tippen, toller Start in die Tipprunde :rolleyes:.
Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht einloggen, nach korrekter Eingabe von Username und Passwort will ich mich per Eingabetaste ganz normal einloggen aber es klappt nicht, es kommt aber noch nicht einmal eine Fehlermeldung das mein Passwort falsch sei oder so etwas in der Art :confused:. Bin ich der einzige der dieses Problem hat, oder macht die Kicktipp-Seite momentan generell Probleme?

Edit: Hat sich erledigt jetzt konnte ich mich doch ganz normal einloggen, waren wohl nur kurzzeitige Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, meine Tipps für die 2. Spiele hats nicht gespeichert..genial :rolleyes:

Dabei hab ich immerhin bei Italien-Rumänien auf 0-0 getippt..schon allein damit wär ich schonmal 3 Plätze höher..

Ich kotz.
 
Juhu, Tagessieg geschafft:D Und in der gesamtwertung auf 2:D
Läuft um einges besser als in den andere Tipprunden von cynamite^^
Hoffentlich gehts so weiter:)
 
Nur zu eurer Info. Als Kicktipp-Runde der nächsten Saison werde ich die letzte Saison als Neustart durchführen. Alle 4 Kicktipp-Runden: !. & 2. Liga, CL und UEFA-Cup. Dies bedeutet für euch in der Praxis folgendes. Alle gemeldeten Tipper sind bereits angemeldet und müssen einfach nur weitertippen. Eine Neuanmeldung für die neue Saison ist somit für alle seit der letzten Saison registrierten Tipper nicht notwendig. Alle von der letzten Saison bekannten und in Beitrag #1 aufgelisteten Links behalten ihre Gültigkeit. Nach dem Neustart werden alle Ergebnisse der letzten Saison gelöscht. Wenn ihr davon eine Erinnerung behalten wollt, solltet ihr euch die gewünschten Kopien ziehen und dort unterbringen, wo ihr es für sinnvoll erachtet. Zum Beispiel in einer Word-Datei.

Für weitere Gespräche, Diskussionen und Nachfragen werde ich in der nächsten Saison hier allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit dem heutigen Tag beginnend, breche ich hier so langsam meine Zelte ab. Bin aber nicht aus der Welt, sondern ändere lediglich meine Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, damit wäre auch die EM-Kicktipp-Runde beendet. Die Gesamtübersicht findet ihr hier.

Glückwunsch, an den Gewinner dpg4. Silber geht an FGTH1308 und Bronze an DasPhantom.

Nächste Runde wäre dann die Bundesliga-Session 2008/2009. Weiteres dazu entnehmt ihr bitte aus Travis's Beitrag.
 
Dann will ich auch mal den Sieger, dpg4 beglückwünschen.:)

Ich mit meinem 3ten Platz mehr als zufrieden, nachdem die anderen 4 Tippspiele ja nicht allzu doll geklappt haben:D
 
Auch dieses Jahr gibt es wieder die kicktipprunde von cynamite. Habe eben grad die Email bekommen, dass die Tippabgabe für Liga 1 und 2 schon freigegeben sind. Diejenigen, die schon angemeldet waren können sich einfach wieder einloggen, neue Tipper sind natürlich gerne gesehen.:)
Die CL und UEFA Runde wird wohl in wneigen Tagen resettet, aber man kann noch keine Tipps abgeben, da ja noch nicht alle Mannschaften feststehen.

Hier nochmal die Links:


Cynamite-Kicktipp: Die 1. Liga

Cynamite-Kicktipp: Die 2. Liga

Cynamite-Kicktipp: Die CL

Cynamite-Kicktipp: Uefa-Pokal

Das gesamte Tippspiel betreut immer noch Travis, doch da er nicht mehr auf cynamte tätig ist hab ich mir es einfach mal erlaubt den Neustart hier zu posten.:)
 
Da bin natürlich wieder dabei, was ein schönes Gefühl mal die "1" neben seinem Namen zu sehen:D
 
Ich bin auch wieder dabei bei der ersten Bundesliga. :)

War spaßig und ich habe mich sogar für die Bundesliga ergebnisse interessiert ^^
 
So, die Meisterschafts tipps habe ich mal wieder verpennt, also lieber gleich die Spieltags-Tipps abgeben.
 
Echt? Also muss ich warten bs ich sie abgeben kann? Ich dachte man muss vor Saisonstart alle Bonustipps abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück