Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast wohl wieder vergessen zu tippen:D

Azus dem Grund hab ich schon die gesamte Hinrunde vorgetippt, mal schauen wie gut ich damit abschneide:D
 
Hast wohl wieder vergessen zu tippen:D

Azus dem Grund hab ich schon die gesamte Hinrunde vorgetippt, mal schauen wie gut ich damit abschneide:D
ja spieltag 2 und 3 shconmal nich und bei 3 warn auch die bonustipps, afair..

hatte so absolut wenig zeit in den 2 wochen, hab auch die spieltage im tv fast ganz verpasst..

kein bock mehr ...egal
 
mh, irgendwie habe ich einfach kein Glück mal einen Spieltag zu "gewinnen" ^^

Spiele seit Anfang der letzten Saison schon mit und noch nie bester an einem Spieltag. Gemein :ugly:
 
mh, irgendwie habe ich einfach kein Glück mal einen Spieltag zu "gewinnen" ^^

Spiele seit Anfang der letzten Saison schon mit und noch nie bester an einem Spieltag. Gemein :ugly:
Bei dem Kick Tipp stimmt doch eh irgendwas nich.
Wie kann es denn sein,dass die ersten 5 bei fast jedem Spiel das selbe Ergebnis haben?
 
Bei dem Kick Tipp stimmt doch eh irgendwas nich.
Wie kann es denn sein,dass die ersten 5 bei fast jedem Spiel das selbe Ergebnis haben?

anscheind haben die es einfach drauf^^

nicht wie ich, bei dem fast alle ergebnise falsch sind,w eil ich alles am anfang der saison getippt habe:D
 
anscheind haben die es einfach drauf^^

nicht wie ich, bei dem fast alle ergebnise falsch sind,w eil ich alles am anfang der saison getippt habe:D
Nee nee das glaub ich nicht.
Da kann was nicht stimmen.

Bis auf ein paar Ergebnisse haben alle das gleiche getippt.
Das sieht irgendwie nach Absprache aus.
 
Nee nee das glaub ich nicht.
Da kann was nicht stimmen.

Bis auf ein paar Ergebnisse haben alle das gleiche getippt.
Das sieht irgendwie nach Absprache aus.


schau dir doch einfach an, wie die tippen:
das sind systemtipper, die jedes spiel 2:1 für die heimmannschaft tippen oder eben -wenn der klare favorit- auswärts antritt (bspw aktuell l`kusen in gladbach) ausnahmsweise 2:1 auf diesen.

es geht mich zwar nix an, da ich nicht mitmache, aber diese leute, solltet ihr aus eurer tipprunde eigentlich ausschliessen.
das sind die dinge, die man nicht macht. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch einfach an, wie die tippen:
das sind systemtipper, die jedes spiel 2:1 für die heimmannschaft tippen oder eben -wenn der klare favorit- auswärts antritt (bspw l`kusen und gladbach) ausnahmsweise 2:1 auf diesen.

es geht mich zwar nix an, da ich nicht mitmache, aber diese leute, solltet ihr aus eurere tipprunde eigentlich ausschliessen.
das sind die dinge, die man nicht macht. :runter:
Stimmt,sowas hat nichts in einer gemütlichen Tipprunde,wo es um nix geht,zu suchen.
Aber leider unternimmt da niemand was dagegen.:runter:
 
Wieso? Ich tippe auch meisten 2:1 weil das für mich das Ergebnis ist, was sehr wahrscheinlich ist. Ein unentschieden tippe ich z.B. auch nie weil ich eher denke das eine Mannschaft gewinnt. Allerdings weiß ich z.B. bei vielen Mannschaften nicht wiegut die in der Liga derzeit stehen weil ich mich nicht so für Fußball interessiere.

Es ist halt meine persönliche Meinung und für mich halt wahrscheinlicher als ein 3:1 oder 4:0 oder 0:0. Darum tippe ich so.

Muss so nicht auch ein Tippen ablaufen? Man tippt darauf wie man meint wie ein Spiel ausgeht. ^^
 
Wieso? Ich tippe auch meisten 2:1 weil das für mich das Ergebnis ist, was sehr wahrscheinlich ist. Ein unentschieden tippe ich z.B. auch nie weil ich eher denke das eine Mannschaft gewinnt. Allerdings weiß ich z.B. bei vielen Mannschaften nicht wiegut die in der Liga derzeit stehen weil ich mich nicht so für Fußball interessiere.

Es ist halt meine persönliche Meinung und für mich halt wahrscheinlicher als ein 3:1 oder 4:0 oder 0:0. Darum tippe ich so.

Muss so nicht auch ein Tippen ablaufen? Man tippt darauf wie man meint wie ein Spiel ausgeht. ^^


ganz ehrlich- wenn das jeder so handhabt, kann man sich die tipperei gleich sparen.
es ist nunmal so -und eure runde beweist das ja auch-. dass man mit 2:1- tipps eigentlich auf dauer nicht verlieren kann (zumal, wenn die punkteeingabe so eingestellt ist wie bei euch).
nicht umsonst kann man ja auch beim kicktipp systemtipps verbieten (oder zumindest ging das mal).
was bringt es denn, wenn ich ganz am anfang der saison jedes spiel 2:1 tippe?
genau- nichts.
keiner hat spass und mit grosser wahrscheinlichkeit, stehe ich am schluss ganz oben.

klar- jetzt kann man natürlich sagen: es geht doch darum zu gewinnen, aber doch bitterschön nicht so!
das macht man, meiner ansicht nach, ganz einfach nicht.
 
so, tippen nicht vergeßen, morgen gehts wieder lso:)

btw könnte n Mod mal den Threadtitel verändern:D
 
hab mich jetzt auch angemeldet für liga 1 und 2. leider etwas zu spät, aber egal. in der neuen saison bin ich dann gleich von anfang an dabei.
muss man sich dann eigentlich wieder neu registrieren?
 
Ne, die Runde läuft dann so weiter und du bist noch immer angemeldet (wenn es so ist wie in dieser Saison).

Und dieser Spieltag war ja überhaupt nix. Ich habe genauso wie viele andere 0 Punkte :D
 
Das ist die Frage, obs so weitergeführt ist. Der Ersteller der Liga ist ja nicht mehr auf cynamite tätig.Muss man mal am Ende der Saison sehen, obs weitergeht.
 
wenn nicht muss halt ne neue erstellt werden...sollte ja eigentlich auch nich ein großes problem sein. warten wirs ab.
 
Das ist die Frage, obs so weitergeführt ist. Der Ersteller der Liga ist ja nicht mehr auf cynamite tätig.Muss man mal am Ende der Saison sehen, obs weitergeht.

Die einfachste Lösung wäre, wenn wir eine komplett neue Runde starten. Neuer Thread, neuer Host, neue Anmeldung. Da wird alles schön sortiert und ist auf dem neusten Stand. Hatte ich hier auch schonmal geschrieben. ;)

Wer hat Lust dazu? Ist keine große Aufgabe. Einfach im Link auf "Neue Tipprunde eröffnen" gehen, die Daten eintragen - fertig. Allerdings erst, wenn die jetzige Saison beendet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück