perfektagent
Erfahrener Benutzer
Echt lustige bilder von euch auf den Fernbedinung
Leider liegt der Hauptaugenmerk der Entwickler/Hersteller bei den HD-Konsolen, sodass PC-Spiele fast gleich aussehen wie die Konsolenversion. Extra Kosten für eine bessere PC-Version haben sie leider nicht mehr (so oft; Ausnahmen gibt es).Bezüglich der Grafik-geilen Hardcore-Gamer, der unzufrieden sein würden, wenn es die PS3 noch bis 2012 oder so gibt: Es gibt ein Gerät, dass diese befriedigen kann. Der PC
So sieht die Lage im Moment aus! Wenn aber in 5 Jahren immer noch die PS3 und 360 auf dem Markt sind (was unwahrscheinlich ist, aber ums zu veranschaulichen), dann werden sicher wieder viele auf den PC überschwappen. War das nicht sogar immer so? Dass am Ende jeder Generation die PC-Spiele besser werden? kA^^Leider liegt der Hauptaugenmerk der Entwickler/Hersteller bei den HD-Konsolen, sodass PC-Spiele fast gleich aussehen wie die Konsolenversion. Extra Kosten für eine bessere PC-Version haben sie leider nicht mehr (so oft; Ausnahmen gibt es).
Ich glaube auch nicht das es die Wii im Casual-Bereich vom Trohn stoßen kann, aber ein totaler Flopp wird es bestimmt auch nicht. Hauptsache ist nur das Sony sich jetzt nicht nurnoch auf die Casual-Spieler konzentriert.Toller PC. Ich denke Move wird eher floppen. Leute haben sich ne PS3 gekauft, um keinen Kasual Mist zu bekommen und nun sieht man schon erste Games auf Gametrailers von Sony, die sowas von Kasual sind. Wenn ich sowas hätte haben wollen, dann hätte ich mir eine Wii gekauft.
dem schliesse ich mich anBitte mal den Feed aktualisieren. Podcast ist noch nicht über iTunes erhältlich. Danke.