Cynamite-Podcast - E3-Special: Das hat uns bei den Pressekonferenzen der großen Drei gefallen - und das weniger

MW

Bekanntes Gesicht
Cool ein E3 Podcast. Da habe ich heute abend was zum anhöhren^^.

Auf so nen Podcast habe ich gewartet.
Da kann ich auch gleich mal sagen, weil es im Podcast angesprochen wurde: Die ganze Berichterstattung rund um die E3 war klasse bei euch und ich finds super, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. :hoch:

Auf so nen Podcast habe ich gewartet.
Da kann ich auch gleich mal sagen, weil es im Podcast angesprochen wurde: Die ganze Berichterstattung rund um die E3 war klasse bei euch und ich finds super, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. :hoch:

Da stimme ich dir zu. Ihr habt das super gemacht:hoch:

Fein. Ein Podcast nur mit E3 Krempel. Leider ist mir vorgestern mein Rechner abgekackt. Erst nach dem ich gestern ein neues Betriebssystem aufgespielt hatte konnte ich auf meine geliebte Cynamite Seite und dem Live Blog beiwonnen. Natürlich hatte ich mir auch währenddessen einen Live Stream der Sony Pressekonferenz angeschaut. Das Ende vom Lied war das mir ca. um 22h meine DSL Leitung ihren Dienst quittierte. Deshalb freue ich mich über den Podcast. Nämlich viel habe ich bislang nicht von der E3 mitbekommen.
Danke Katha, Dominic, Andy.

Gruß euer Fan Max

Erst mal Grüße an das "Home-Team"! Toller Podcast und ich kann bestätigen, dass ihr euch wirklich den Arm für uns abreisst, mal nett formuliert. :)

Portal (Orange Box, Xbox360) war wirklich in den letzen Levels bockschwer. Habe es nie durchgespielt. Jetzt als kostenlosen Download auf meinem neuen PC war das mit der Maus wirklich kein Problem. Puh! :D

Und danke Katha, du nimmst die Xbox360- und die DS-Fans immer wieder in Schutz! Das werden wir Dir nie vergessen!^^

Freue mich auch auf das Abgas-Feature von GT5, wenn es denn mal eines Tages nach Europa kommt!

Eure Kritik über die PK's kann ich vollkommen nachvollziehen. Meine Meinung dazu im entsprechenden Thread.

Zuletzt bearbeitet:
naja so toll war die e3 für mich nicht.
auf zelda freue ich mich zwar wie blöde aber sonst reizte mich kaum was.
für meine ps3 brauch ich kein move und für die wii kein kirby aber ich hoffe der arwing der aus dem 3ds geflogen kam war nicht nur ein show effekt denn ein lylat wars wurde ja nicht angekündigt.
für einen nicht online spieler und shooter verschmäher wie mich beginnt wohl eine lang durststrecke -.-

was noch erwähnenswert ist, ist der e3 livetalk morgen um 16 uhr auf gameon.de
den ersten teil von gestern gibt es auch schon als podcast und der teil von heute kommt auch noch als cast raus

Alsooo ich finde die neue Xbox 360 sieht richtig cool aus. ^^
Doch es ist schon war, so richtige Highlights hab es von Microsofts seiten leider nicht.
Mal wieder ein Top Podcast, da gab es auch einiges zum lachen.

klasse podcast, aber entweder sitz kadda 10 meter vom micro weg oder die redet so leise. auf jeden fall geht das mal gar nicht. sobald man lauter stellt und dann andy redet hauts einem fast das trommelfell raus und wenn man runter dreht versteht man kadda nicht.
aber nichtsdestotrotz vielen dank an das hometeam. sehr geil, dass ihr uns mit den aktuellen news versorgt.

Zurück