AGGRO-FREAK
Bekanntes Gesicht
also ich kann nichts verstehehn ist das bei euch auch so
also ich kann nichts verstehehn ist das bei euch auch so
Aber an Herrn Szedlak: Wo war Mirror's Edge denn bitte zu schwer?!
Also zu schwer fand ich es auch nicht, aber ich finde schon das es einige knackige Stellen gab, mit Prince of Persia ist das hier jedenfalls nicht zu vergleichen.
Zwei Stunden ist wirklich nicht zu schaffen. Aber auch die ungefähr 6h sind unverschämt.Zwei Stunden? Also ich hab schon sechs Stunden gebraucht
Korrekt.Zu bemängeln fänd ich besonders die arme Story
Stilistisch nicht sehr gelungen, wohl wahr.die Comiczwischensequenzen, welche mehr etwas von Flash haben und wohl nur dazu dienten Geld zu sparen
Was? Die Musik ist doch super!und die grauenhafte Musikuntermalung
Mindestens; das Szenario hätte auf jeden Fall noch dicke Kapazitäten gehabt.Das Spiel hätte noch vier Stunden gehen müssen
Die fand ich sehr gelungen, dafür, dass sie so unwichtig ist...eine bessere Kampftechnik besitzen
Dieser Look ist doch gerade das Tolle! Auf garkeinen Fall hätte es weniger steril ausschauen dürfen.grafisch ein bisschen weniger steril sein sollen
iTunes bezieht den Podcast über einen Feed der auf Cynamite bisher noch nicht aktualisiert wurde. Aber ich bin mir sicher dass der neue Podcast schon bald auf iTunes verfügbar wird wenn ein Redakteur diesen Thread ließt.Kann mir jemand sagen wieso man den Podcast nicht über iTunes herunterladen kann? Hängt das mit den Technischen Problemen zusammen oder kommt es noch?
Die Musik ist doch super!
Die fand ich sehr gelungen, dafür, dass sie so unwichtig ist...
Dieser Look ist doch gerade das Tolle! Auf garkeinen Fall hätte es weniger steril ausschauen dürfen.
Zwei Stunden? Also ich hab schon sechs Stunden gebraucht und für die Erfolge wird es auch nochmal ziemlich knackig.^^
Guter Podcast mal wieder. Ein neues Gesicht war auch dabei, nicht zu schüchtern, nett rübergekommen (ok, bis auf dieses dunkle Geheimnis mit den Partyspielen). Aber an Herrn Szedlak: Wo war Mirror's Edge denn bitte zu schwer?!