Spielemesse ganz böse, böse! Waffenmesse guuut!
Man, man immer diese völlig sinnfreihen Aktionen der Politiker, Bürgermeister, etc. um Ältere und nichtswissende Wähler zu gewinnen...
Naja ich als zukünfter Wähler weiss was ich machen werde, bzw. wen ich wählen werde und mache mir mein Bild der Parteien.
Lustig ist der eigene Widerspruch der Politikern immer von der Zukunft zu reden und sich dabei nur Wähler der (noch)Gegenwart zu sichern...
Naja ich bin ja auch nur ein unberechenbarer Amokläufer (Nach meiner derer, die angeblich das beste für die Gesellschaft wollen)...
Es gibt ja keine Umweltprobleme, Probleme in der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Bildung um die man sich kümmern sollte, da kümmert man sich lieber um die Verschärfung der Videospielkontrollen und die Verkriminalisierung von Gamern um von der Unfähigkeit wichtigere Probleme zu lösen abzulenken!
----------
Für mich gillt natürlich, wie für jeden anderen Killerspiel-Spieler auch:
Je brutaler, desto besser! Ich achte nicht auf Handlung und moralische Hintergründe der Spiele, ich bin nur daran interresiert zu töten!
Achtung: Bevor dies als Zitat in einer sehr auf Fakten aufbauenden Reportage gewisser Fernsehsender benutzt wird, um Gamer als brutale Amokläufer darzustellen, weise ich lieber noch einmal darauf hin: Dies war Ironie!