Cynamite-Podcast Folge 65: (play) vanilla Warfare!

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mein Tipp vor allem an alle neuen Cynilla-Mädels: ANHÖREN! Es lohnt sich.:hoch:

Es gibt nixxxxx besseres als sich Freitag mit dem Podcast zu verarzten.:hoch::hoch: Einfach Spitze

hmmmm

da hat der Toto recht...ist schon ewig her, das letzte- wie vorher angekündigte - "regelmäßige" Video aus unserer geschätzen, wunderbaren, klugen, wunderschönen......genug bei der Red geschleimt.....Also kommt macht mal bitte ein neues Video:)

Lade gerade den Podcast bei iTunes herrunter und wenn ich schon mal dran bin hab ich gleich mal eine Rezension geschrieben!
Ging leider nur M @ rkus als Nickname.
Ach und sie ist positiv! :D

Macht weiter so!!!

Lade gerade den Podcast bei iTunes herrunter und wenn ich schon mal dran bin hab ich gleich mal eine Rezension geschrieben!
Ging leider nur M @ rkus als Nickname.
Ach und sie ist positiv! :D

Macht weiter so!!!

Hey cool, dass dir der Podcast gefällt und dass Du uns eine Rezension auf iTunes gegeben hast. Die helfen uns, den Podcast noch ein bisschen populärer zu machen :hoch: Bald sind wir vor der Gamestar :evil::nice:

Guter Podcast Call of Duty 6 wird Geil werden.

Game Night... GAME NIGHT...
Nicht Night Game ^^

Simon... Bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Aber ansonsten gut, wie immer finde ich :)
Ihr werdet immer sicherer, das merkt man :)

Spielemesse ganz böse, böse! Waffenmesse guuut! :ugly:
Man, man immer diese völlig sinnfreihen Aktionen der Politiker, Bürgermeister, etc. um Ältere und nichtswissende Wähler zu gewinnen...
Naja ich als zukünfter Wähler weiss was ich machen werde, bzw. wen ich wählen werde und mache mir mein Bild der Parteien.
Lustig ist der eigene Widerspruch der Politikern immer von der Zukunft zu reden und sich dabei nur Wähler der (noch)Gegenwart zu sichern...
Naja ich bin ja auch nur ein unberechenbarer Amokläufer (Nach meiner derer, die angeblich das beste für die Gesellschaft wollen)...
Es gibt ja keine Umweltprobleme, Probleme in der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Bildung um die man sich kümmern sollte, da kümmert man sich lieber um die Verschärfung der Videospielkontrollen und die Verkriminalisierung von Gamern um von der Unfähigkeit wichtigere Probleme zu lösen abzulenken!
----------
Für mich gillt natürlich, wie für jeden anderen Killerspiel-Spieler auch:
Je brutaler, desto besser! Ich achte nicht auf Handlung und moralische Hintergründe der Spiele, ich bin nur daran interresiert zu töten!
Achtung: Bevor dies als Zitat in einer sehr auf Fakten aufbauenden Reportage gewisser Fernsehsender benutzt wird, um Gamer als brutale Amokläufer darzustellen, weise ich lieber noch einmal darauf hin: Dies war Ironie!

Hey cool, dass dir der Podcast gefällt und dass Du uns eine Rezension auf iTunes gegeben hast. Die helfen uns, den Podcast noch ein bisschen populärer zu machen :hoch: Bald sind wir vor der Gamestar :evil::nice:

Hab ich doch gerne gemacht, aber es sind ja erst so wenige Rezessionen, na los Leute ran an die Tastatur und schreibt!!! :truppe:

Aber irgendwie ist meine noch nit zu sehen, dauert woll eine weile. :uff:

@ Putin

Es heißt bitte- wie im Podcast mehrfach erwähnt - Modern Warfare 2 und NICHT Call of duty 6

Macht einfach weiter so - finde eure Podcasts lustig und informativ :rock:

so habe den Podcast jetzt auch mal gehoert, bzw. bin noch dabei... bisher wieder sehr unterhaltsam, ganz besonders hat mir bisher das in Rasche reden wegen dem Antwortfax/-brief von Nuernbergs Buergermeister gefallen, und da vor allem wie Dominic vor lauter Entruestung zweimal anfaengt zu stottern :D
fragt mich nicht wieso, aber ich musste da aus heiterem Himmel an den Typen aus "Verrueckt nach Mary" der mit dem 7 Minuten Fitness Video Erfolg haben wollte, ob Dominic auch anfaengt zu Zucken wenn er sich aufregt? ;)
naja, mal weiter lauschen

Zurück