Einer der spannendsten Podcasts bisher. Eigentlich hat mich jedes Thema interessiert.
@Thomas
Zum Geburtstag habe ich ja schon gratuliert. Und die Bayern haben ja gestern immerhin den direkten CL-Einzug geschafft... Dann kann ich ja auch gleich noch Deinem "Sohn" (
) zur Europa-League-Qualifikation des HSV gratulieren!
... Über das Fußball-Banausentum des Großteils der Redaktion braucht man wohl kaum mehr Worte verlieren. Einfach traurig. Warum heißt der Club "der Club"... Warum ist der Himmel blau, die Erde rund, die Banane krumm und warum mögen Menschen den geilsten Teamsport der Welt nicht, dafür aber schauspielernde Vollpfosten in ulkigen Klamotten (Wrestling genannt)?...
Übrigens, wer Bock auf Fußball-Diskussionen bei Cynamite hat... Es gibt im Sportforum ein eigenes Unterforum dazu. Jeder ist herzlich willkommen!
Monkey Island war auch bei mir der Durchbruch-Titel in Sachen Spiele-Enthusiasmus. Danach wusste ich, dass Games für lange, lange Zeit ein Hobby für mich bleiben würden. Ich trauere dieser großen Zeit der Adventures schon ein bisschen hinterher. So gelacht, wie über die Abenteuer von Guybrush, habe ich später nie wieder bei einem Videospiel.
Assassin's Creed liebe ich aufgrund der Atmo total. Mein persönliches Lieblingsspiel der letzten Jahre. Trotzdem kann ich die Kritik am Gameplay natürlich nachvollziehen.
Extra-Gruß an Franzi! Warst zwar noch ein bisschen zurückhaltend, kommst aber total nett rüber. Drücke Dir die Daumen, dass der Club heute noch Mainz einholt!