Cynamite-Podcast Folge 70: Die neue Tonkabine!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Den Podcast höre ich mir gerade an. Die Tonqualität ist wie immer super, kommt mir sogar einen Tick besser vor! :hoch:

Das Telefon könnte man wie im Widescreen-Podcast für User-Anrufe verwenden.

Immer im Podcast: Die GA und das iPhone :ugly:

Toller Podcast, glückwunsch zur neuen Tonkabine. Wegen der Tonqualität, die war eigentlich ganz super, bloß Simon und Katha waren manchmal ein bisschen leise.

Die Idee mit dem Telefon, das User euch live anrufen können, finde ich klasse, sollte mal realisiert werden.:hoch:

Ich finde euren Podcast genial wie immer. Das einzig störende ist der Schall von der Kabine. Könnt ihr vielleicht auch nen Videopodcast parallel dazu reinstellen. Das kommt noch besser rüber.

die ton-quali war sehr klar.
die lautstärke war auch angenehm.
wie immer geiler podcast

Haha das mit dem iPhone Update ist lustig gewesen. Aber selbst schuld, wer läd auch in der 1. Woche ein Update runter. :D
aber 2 Stunden Wartezeit ist doch gut, habe mein Samsung Omnia upgedatet und musste es danach 2 Wochen wegschicken weil da ein Fehler drin war.

Qualität...

ist wie imer super und die Themen auch gut gewählt! Das anrufen find ich generel gut aber der Podcast ist ja nicht live wie osll das den funktionieren?

Super Podcast.

Doch warum neue Tonkabine?
Wurdet ihr rausgeschmissen weil ich zum E3 Special 10min überzogen habt?

Katha müsste lauter sprechen. Manchmal hört man sie fast nicht wenn auch jemand anderes spricht.

Super Podcast und auch der Ton war super.Aber was haltet ihr denn davon den Potcast auf 90 min zu verlängern.:hoch::hoch:

Und in folge 69 hattet ihr, euch doch gefragt was ihr in Podcast folge 100 macht.Und habe eine idee und zwar, ein Video Podcast der dann Ausnahmsweise 120 min geht. Ist ja nur mal ne idee

Fett. Wochenende Podcast Zeit. Downloaden. Was zu futtern und süppeln bereitstellen und ab geht die Luzi. Kann man ein Wochenende besser beginnen?:):hoch:

Super Podcast.

Doch warum neue Tonkabine?
Wurdet ihr rausgeschmissen weil ich zum E3 Special 10min überzogen habt?

Hehe, neeeeee ;)

Unsere Helden von der verlagseigenen Audio-und-Video-Production konnten die Luft ebenfalls nicht mehr ertragen, die nach dem Ende des Podcasts aus der alten, winzigen Tonkabine in ihre Büros wehte. ;)

Hehe, neeeeee ;)

Unsere Helden von der verlagseigenen Audio-und-Video-Production konnten die Luft ebenfalls nicht mehr ertragen, die nach dem Ende des Podcasts aus der alten, winzigen Tonkabine in ihre Büros wehte. ;)

Hey Leute jetzt aber ran schnell ein neue T-Shirts ordern. Die Kosten für die neue Tonkabine müßen wieder reingeholt werden.;)
Ja nicht ernst nehmen. Ich gönne es euch vom Herzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jedes Mal ein richtig guter Podcast und ihr habt eine echt tolle neue Tonkabine erschaffen...super :hoch:

Super, den Podcast werde ich mir dieses Wochenende noch anhören. Diesmal hat es auch wieder mit iTunes geklappt. :hoch:

107.png

Ja man kann, denke ich, merken, dass die neue Arbeitsumgebung direkt auf die Laune schlägt.
Sehr gechillter Podcast. 5 von 5 Daumen von mir!

Der Anfang war wirklich gut gemacht, witzige Idee mit dem Telefon, ebenso passte der Jingle diesmal zeitlich genau rein.

@Thomas: Gute Besserung, die Prozedur habe ich zur Hälfte schon hinter mir, zwei Stück müssen aber immernoch...

@Dom: Doch, es muss geschnitten werden. Das Zahnfleisch wird so angeschnitten, dass man es aufklappen kann, um so an den Zahn zu kommen (war jedenfalls bei mir so). ;)

Außerdem könnt ihr jetzt nicht mehr die Ausrede verwenden, es sei stickige Luft. :D Einschlafen zählt übrigens auch nicht. :p

Ansonsten sehr unterhaltsamer Podcast.

Danke für die ganzen katharina bilder:nice:

achja der podcast war auch klasse:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr sich das Heft kaufen umso weniger Werbung soll im Heft sein, habe ich das richtig verstanden liebe Redaktion? Ich werde euch bei der Ausgabe 12/09 daran erinnern. :D

Ansonsten ein guter Podcast, Intro zwar immer noch doof, dafür stimmt die Unterhaltung - Lautstärke passt auch.

Zurück