Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
den neuen podcast werd ich mir dieses we mal zu gemüte führen. die themen sehen ja schonmal nicht schlecht aus
das hab ich ja gar nicht mitbekommen. hab mich schon gewundert, wo der podcast bleibt. wieso dürfen die den nicht mehr weiter machen? der war immer richtig genialEuer Podcast ist mir diese Woche nur ein schwacher Trost. Dass Eure Kollegen von der WSV ihre Sendung nicht mehr weiter führen dürfen ist einfach scheiße. Zeigt Euch mal solidarisch und ermutigt die Entscheidungsträger, ihre Vorgabe nochmal zu überdenken. Wo soll das alles noch hinführen mit den Einsparungen bei Computec... .
Wieso? Hat der wehrte Falconer geschrieben, sonst hör den Pod.das hab ich ja gar nicht mitbekommen. hab mich schon gewundert, wo der podcast bleibt. wieso dürfen die den nicht mehr weiter machen? der war immer richtig genial
das hab ich ja gar nicht mitbekommen. hab mich schon gewundert, wo der podcast bleibt. wieso dürfen die den nicht mehr weiter machen? der war immer richtig genial
danke für den link. werd ich mir gleich mal durchlesenDie Jungs haben am Freitag noch einen Podcast veröffentlicht, ansonsten guckst Du hier: Falconer | HOME - Community - My Site - Blogs | Cynamite.de - my entertainment network .
aber das mädchen dies cos-playerin war doch ma abartig hässlich sorry aba das gesicht war irgendwie immer scheisse mit sonnem nullbock-blick