Cynamite Signatur?

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kennt ihr die Cynamite Signatur ? die haben einige User in ihrem Profil drinne.....(is schon alt, ich weiß)

ich wollte fragen, ob ihr den Link zu der Seite habt, wo man sich so ne Cynamite Signatur erstellen kann !!?!

mfg
 
Oben (hier im Forum) in der schwarzen Leiste auf "Kontrollzentrum" klicken, dann links auf "Signatur bearbeiten". ;)
 
Falls du es net findest hier ist der LINK Mir ist gred langweilig deshalb
 
Ja dann klär uns mal auf. Ich hab keine Ahnung was die Cynamite Signatur im Profil drinne sein soll.
 
Ich weiß es auch nicht. Aber so eindeutig scheint’s mir nicht zu sein.^^ Deswegen hätte ich jetzt lieber gefragt, was genau er meint. So könnte er auch lernen, Begriffe wie Profil und Foren-Profil richtig zu benennen usw. xDD
 
Das hat doch nichts mit der Cycard zu tun oder? :D

Eine Signatur kann doch eigentlich alles sein was Profildaten von dem User anzeigt.
 
@balthi: Aha...aber stänkern. ^^

Ja wenn er was anderes meint kann ers ja noch sagen. Und lernen tut er dann auch, weil ja wegen und is so. Wegen blöd gefragt = falsch geantwortet und so... Oo
Signatur is für mich hier...die da unten. Da jetzt...da unter dem Post. ^^
 
FÜR DICH, aber wie rotfuchs schon richtig sagt, heißt nicht, dass Begriffe für alle gleich gelten. Profil kann auch auch die Silhouette eines Gesichts sein. Oder die Vertiefungen in Schuhsohlen oder Autorädern. Ich hab nicht gestänkert, ich habe angeprangert,
http://www.threadbombing.com/data/media/2/dramatic_cat.gif dass hier offensichtlich nicht richtig gelesen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!
 
balthier9999 wie es eigentlich sein sollte schrieb:
FÜR DICH, und das ist das Einzige was zählt!!!

Find ich schön dass du das auch so siehst. :)

PS: Ja genau, Autoreifen im Gesicht oder so... :rolleyes: :ugly: ^^
 
Ja, wenn der Thread: Klugscheißen für Fortgeschrittene: Diskussion darüber was alles "Signatur" bedeuten könnte heißen würde, dann schon. ;)
 
Würden Sie bitte aufhören, OT-Zeugs zu posten? Hilfreich ist es jedenfalls nicht, wenn man falsche Ratschlage aufgrund von Spekulation gibt.
 
Besser ein falscher Ratschlag als sinnlos herum zu trollen. :rolleyes:
 
Ich trolle doch nicht! Du spammst! Und verleitest mich zum OT-Antworten. Du bist die Trolline!
 
LEUTE !!!
mensch, da iss man 2 Stunden ma nich on und hier glühen die Köpfe ^^

aaaallllssooo.......das mit der Foren Signatur weiß ich natürlich !!!
das is doch logisch :D

ich meine eine externe Signatur wo man ne Übersicht über den Aktuellen Status des Users hat (Level, Avatar, usw.)

logo ? ^^
 
hhmmm....ka ob das das war was ich meinte, die Seite gibts ja nich mehr.......
 
WIN!
Tja, Dani. Was nun? Stänkern? ;)

Nein, du hast ja angefangen mit deiner sinnlosen Stänkerei. Hättest du dich hier nicht wichtig gemacht, ohne iwas produktives beizutragen, hätte es hier 3 Posts gegeben, dann wäre der Goomba zurück gekommen, hätte gesagt dass er das nicht meinte und alles is gut. Dann hätte der Kira geantwortet und fertig. So einfach ist das ;)

Und okay. ich hab mich geirrt. Geht dir jetzt einer ab? Mein Gott... :rolleyes:

EDIT:
Und ja, bissl mad about you.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück