Cynamite Videoblog #6: Unsere BÄM-Wettschulden oder auch: Markus Rehmann im Manowar-Look

Iwi16

Bekanntes Gesicht
wuhu besser als wowler jeahr
ich willd das abgefahrene viedeo sehn
ich freu mich schon auf die anderen viedeos das wird bestimmt lustig^^

super geil hat mich aber doch eher an denn Senior chef aus Orange County Choppers erinnert^^

naja naja ...
der einzige der sonen Schnauzer hat (und teilweise auch noch schlimmer) ist Scott Columbus (Drummer) ... aber ohne die langen Haare ist das einfach nicht authentisch ... dann lieber gleich den ledertanga ... oder wenn das zu schlimm ist ... was sie aktuell auf der bühne anhaben: lederhose, lederweste und perücke bei 500 000 Stimmen? Dann aber auch noch beim performen von nem Song (falls das die GEMA mitmachen ;))

PS @Markus: schonmal live gesehen? oder ist das "Fan-sein" schon zu lang her um sich das an zu tun? Also ich finds live ja immer wieder geil (und laut :D)

naja naja ...
der einzige der sonen Schnauzer hat (und teilweise auch noch schlimmer) ist Scott Columbus (Drummer) ... aber ohne die langen Haare ist das einfach nicht authentisch ... dann lieber gleich den ledertanga ... oder wenn das zu schlimm ist ... was sie aktuell auf der bühne anhaben: lederhose, lederweste und perücke bei 500 000 Stimmen? Dann aber auch noch beim performen von nem Song (falls das die GEMA mitmachen ;))

PS @Markus: schonmal live gesehen? oder ist das "Fan-sein" schon zu lang her um sich das an zu tun? Also ich finds live ja immer wieder geil (und laut :D)

Ging ja weniger um die möglichst genaue Kopie, als darum sich zum Horst zu machen. Und das hab ich glaub ich geschafft. ;)

Und klar hab ich Manowar schon live gesehen! Muss aber mittlerweile 5 Jahre her sein. Damals war ich schwer enttäuscht, dass sie Black Wind, Fire and Steel nicht gespielt haben. Sehr lustig war dafür die Bühnenshow inkl. ständig Mädels ausm Publikum fischen und hinter die Bühne schicken.

Geil! Den machste aber gleich wieder weg, wenn du zu Hause bist, oder?

Welche Klinge wurde da genutzt?
Gillette Fusion? Wilkinson Sword Tittanium Quatro?

Ist genial geworden :hoch:

EDIT:

Der Dominik kann sich doch eine Duke Nukem Frisur verpassen, denn Haare hat er ja genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob. Der Schnauzer sieht wirklich fantastisch aus.

Du musst es mal bringen mit dem Schnäuzer, Brille und einer engen Jeans breitbeinig durch die Innenstadt zu gehen.:D

Der Markus siehst aus wie ein typischer Manta Fahrer, und ein Lude :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch garnich so schlimm aus, ich mein...naja, es geht.^^

Aber einen schönen Mann kann ja (fast) nix entsellen. *schleim* xD

jetz kann er endlich zu seinen Brüdern stehn ... Manni, Peter, Günther und Uwe
oder täusch ich mich da Markus Ludolf^^

Wie? Der Schnauzer is out? Wieso sagt man mir das jetzt erst?:D Freue mich schon auf weitere Viedeos! Weiter so!:hoch:

lol

naja, die ersten 6 sekunden waren ja zimlich bescheuert (:D) aber sonst wieder ein klasse blog !!!!

Schaut irgendwie einfach nur geil aus, wie kannste dich da nur schämen:D

Ich glaube, der Markus kommt von allen am Besten weg. Wer so einen Bart hat, der schläft doch niemals mehr alleine ein! :D

So viele Stimmen? Oha, nicht schlecht.
Der Bart sieht gut aus, nicht abrasieren! XD
Sieht ein bisschen wie ein amerikanischer Trucker aus. :D

Zurück