Cynamite - We'll see...

SAMiS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Als treuer Leser & Abonnent von PC Powerplay habe ich mich soeben bei Cynamite angemeldet!

--Was hat mich dazu bewegt?

Natürlich die pure Neugier! Aber nicht nur - denn ich stehe dem ganzen auch ein bisschen kritisch gegenüber! Doch deshalb bin ich hier und werde die ganze Sache mal ein bisschen unter die Lupe nehmen :)

--Mein Ersteindruck:

Ich werde hier in Kurzform auflisten, was ich gut finde...und was nicht...ich werde die Punkte natürlich weiterverfolgen und gegebenenfalls korrigieren ;)

++Pro++

+ Design (sieht gut aus hier)
+ Möglichkeiten (man kann soo viel tun hier) :)
+ Testberichte (auf das freu ich mich - hoffe im November einen Testbericht zum neuen "Cobra11:Nitro" schreiben zu können...

--Contra--

- Punktesystem (ist nicht nur schlecht, aber neigt aus meiner Sicht ein bisschen zum "Spamming" - so erscheinen dann Beiträge zu Spielen die 2 Zeilen lang sind und in etwa der Spielbeschreibung auf dem Cover entsprechen -- und dies nur um Punkte zu erhalten)

--Wie weiter?

Ich bleibe dran! Ich werde weiterhin kritisch bleiben...aber dies nicht im negativen Sinne... Und ich hoffe noch einige Beiträge, resp. später Testberichte verfassen zu können! Natürlich nur sinnvolle...;)

Na dann...viel Spass!
 
Zurück