Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich habs z.B. auch geschaut. Von daher...wieso nicht?
 
Hab ich auf yahoo gelesen, für eine solche Aussage gehört den aber echt eine gepaddelt.
Wenn ich sein Vorgesetzter wäre würde ich ihn zu einer gigantischen Geldstrafe verdonnern, damit der mal merkt wie blöd er eigentlich ist.

Da sieht man mal wieder, wie mies Journalismus heutzutage häufig gemacht wird . Meedia.de hat den wahren Verlauf des Interviews veröffentlicht. Rosberg hat diese Aussage so nie gemacht. Im Gegenteil, eigentliche spiegelt es die Meinung eines der beteiligten Journalisten dar. Für mich wieder mal eine Lehre, dass es nur noch sehr wenige vertrauenswürdige Medien gibt, denen man ohne Quellenprüfung trauen darf. Sehr traurige Entwicklung.:runter:
 
Da sieht man mal wieder, wie mies Journalismus heutzutage häufig gemacht wird . Meedia.de hat den wahren Verlauf des Interviews veröffentlicht. Rosberg hat diese Aussage so nie gemacht. Im Gegenteil, eigentliche spiegelt es die Meinung eines der beteiligten Journalisten dar. Für mich wieder mal eine Lehre, dass es nur noch sehr wenige vertrauenswürdige Medien gibt, denen man ohne Quellenprüfung trauen darf. Sehr traurige Entwicklung.:runter:

eigentlich war vollkommen klar, dass rosberg das anders meinte.
denn dämlich ist der ja eigentlich nicht unbedingt und schon gar nicht so ein mega-arschloch, wie es das zitat hätte nahe legen können.
sorry, aber du hättest du wirklich auch selbst drauf kommen können.
 
eigentlich war vollkommen klar, dass rosberg das anders meinte.
denn dämlich ist der ja eigentlich nicht unbedingt und schon gar nicht so ein mega-arschloch, wie es das zitat hätte nahe legen können.
sorry, aber du hättest du wirklich auch selbst drauf kommen können.

Da ich mir eigentlich auf meine Medienkompetenz was einbilde: Da hast du Recht.
 
Da sieht man mal wieder, wie mies Journalismus heutzutage häufig gemacht wird . Meedia.de hat den wahren Verlauf des Interviews veröffentlicht. Rosberg hat diese Aussage so nie gemacht. Im Gegenteil, eigentliche spiegelt es die Meinung eines der beteiligten Journalisten dar. Für mich wieder mal eine Lehre, dass es nur noch sehr wenige vertrauenswürdige Medien gibt, denen man ohne Quellenprüfung trauen darf. Sehr traurige Entwicklung.:runter:
Aha, naja trotzdem ist es eine Frechheit zu behaupten das Menschen mit einer Behinderung keine ganz so großen Leistungen vollbringen würden.
 
So, wer von seltsamen Schiris, Zöpfen und ähm... zurückhaltendem Spieltempo nichts wissen will, dem empfehle ich heute Abend um 22 Uhr Eurosport einzuschalten. Die deutsche U17 spielt gegen England um den Einzug ins WM-Halbfinale. Die Jungs sind bombe drauf und ziehen mit bisher 15:1 Toren durch das hochkarätig besetzte Turnier. Daumen drücken!:)
 
Aha, naja trotzdem ist es eine Frechheit zu behaupten das Menschen mit einer Behinderung keine ganz so großen Leistungen vollbringen würden.

Da hast du absolut Recht! Ich würde sogar das Gegenteil behaupten!
Außerdem ist die Aussage auch ggü. den Frauen völlig diskriminierend, denn eine Gleichstellung mit behinderten Menschen will kein gesunder Mensch gerne hören.
Von daher ist derjenige, der für den Ausspruch verantwortlich ist, echt eine überzuziehen.. :autsch: das geht einfach gar nicht.

Bin aber mal gespannt, wie unsere Damen morgen gg. Frankreich spielen, denn bis jetzt haben sie noch kein Feuerwerk abgebrannt.. auch wenn beim Spiel gg. Nigeria ein gutes Fußballspiel so gut wie gar nicht möglich war, da die Spielerinnen von Nigeria die Sportart mit irgendeiner Kampfsportart verwechselt haben und die Schiedsrichterin den Anschein machte, dass sie erst kurz vorher das Regelwerk studiert hat und anschließend mit der Situation überfordert war.. :runter:
 
U17-Halbfinale live bei Eurosport

Hey Jungs und Mädels (?),

hab gerade von der Eurosport-Zuschauerredaktion erfahren, dass der Sender entgegen der ursprünglichen Planung doch das deutsche U17-Halbfinale gegen Mexiko live überträgt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um 1 Uhr steigt die Sombrero-Jagd. Also, haltet Kaffee oder Red Bull bereit und drückt den deutschen Jungs die Daumen!

Ich find Yesil und Co spielen einen fantastischen Fußball!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Yesil und Co spielen einen fantastischen Fußball!

Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders Mitchell Weiser hat es mir angetan. Er hat schon eine überragende Saison in der B-Junioren-Bundesliga gespielt und knüpft in Mexiko nahtlos an die Leistungen an. Wobei ich gestern in den letzten Minuten echt gezittert habe. Da lag das 3:3 förmlich in der Luft...

Freue mich jetzt auf das Match gegen Gastgeber Mexiko. Die Uhrzeit ist natürlich böse. Muss am nächsten Morgen um 6 aus den Federn...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders Mitchell Weiser hat es mir angetan. Er hat schon eine überragende Saison in der B-Junioren-Bundesliga gespielt und knüpft in Mexiko nahtlos an die Leistungen an. Wobei ich gestern in den letzten Minuten echt gezittert habe. Da lag das 3:3 förmlich in der Luft...

Freue mich jetzt auf das Match gegen Gastgeber Mexiko. Die Uhrzeit ist natürlich böse. Muss am nächsten Morgen um 6 aus den Federn...


Heißt es nach der Arbeit ins Bett und Wecker auf um 00:45 Uhr gestellt, damit du nix verpasst. So hast du schon ein wenig Schlaf weg :D
Wenn ich es schaffe, werd ich es mir bestimmt anschauen :)
 
Unsere Mädels haben es eben als Gruppensieger ins Viertelfinale der WM geschafft. 2:4 Sieg gegen Frankreich.

Wenn das mal nicht zwei Titel in kürzerer Zeit gibt... :)
 
Unsere Mädels haben es eben als Gruppensieger ins Viertelfinale der WM geschafft. 2:4 Sieg gegen Frankreich.

Wenn das mal nicht zwei Titel in kürzerer Zeit gibt... :)
Joah! Gratulation! Das war mal endlich ein Spiel nach meinen Wünschen. Viele gelbe Karten, eine Rote, Elfmeter, 6 Tore, wahre Dramatik und dazu ein klasse Spiel für's Auge und Balsam für die Seele der deutschen Nationalmannschaft. Weiter so! :hoch:
 
Gestern haben die Bayern gegen eine Trentino Auswahl 15:0 gewonnen, ist ja nicht weiter erwähnenswert, aber was sogenannte Bayern - Fans auf ihrem Plakat stehen hatten ist einfach nur das absolut letzte.
Den gehört allen paar auf den Hinterkopf geklatscht.
Klick

Was ich auch Krass fand ist, dass die am besten bezahlte deutsche Spielerin im Monat so viel verdient wie Christiano Ronaldo an einem halben Tag.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Japan 0:1 n.V.

...und damit das Aus für die deutsche Frauen-"Elite"...
Schade, sage ich nicht, denn die deutschen Frauen haben hinter ihren Möglichkeiten agiert und besaßen nicht mehr das technische Können der 90'er-Mannschaft.

Persönlich bin ich froh, dass es ein Ende hat und andere Länder zu ihrem wohlverdienten Sieg kommen können. Eine größere Klappe weniger und Deutschland wäre gut bedient gewesen.

Mein Tipp: Brasilien wird Weltmeister(in)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Schweden - Japan 1:3
Eigentlich ganz schönes Spiel. Mir hats Spaß gemacht zuzugucken. DIe kleinen Japanerinnen haben zum Teil ein ganz schönes Spieltempo an den Tag gelegt. Freu mich aufs Finale USA- Japan:hoch:
 
Gestern haben die Bayern gegen eine Trentino Auswahl 15:0 gewonnen, ist ja nicht weiter erwähnenswert, aber was sogenannte Bayern - Fans auf ihrem Plakat stehen hatten ist einfach nur das absolut letzte.
Den gehört allen paar auf den Hinterkopf geklatscht.
Klick

Klick

Ja, das stimmt. Echte Vollidioten!! Vor allem versteh ich den Sinn dahinter auch sowas von gar nicht, denn erstens ist er ohne Zweifel ein toller Torwart auf internationalem Niveau und zweitens auch so ein sympathischer Mensch (soweit man das aus den Medien mitbekommt). Vor allem hat er - meines Wissens nach - auch nie etwas geäußert, dass den Zorn der Fans verständlich machen würde.
Aber ich denke Bayern hat alles richtig gemacht einen solch tollen Keeper zu verpflichten und sich nicht von irgendwelchen "Fans" eine Meinung aufdrängen zu lassen, sondern sich im Gegenteil sogar noch deutlich davon distanziert. :hoch:

Nun hoff ich nur noch, dass Bayern noch den einen oder anderen Defensivmann bekommen, denn sonst wird es wohl wieder schwierig mit einem Titel, denn dass die Abwehr nicht gerade das Prunkstück des Teams war, hat man ja wohl letztes Jahr eindeutig gesehen. :runter:
 
Nun hoff ich nur noch, dass Bayern noch den einen oder anderen Defensivmann bekommen, denn sonst wird es wohl wieder schwierig mit einem Titel, denn dass die Abwehr nicht gerade das Prunkstück des Teams war, hat man ja wohl letztes Jahr eindeutig gesehen. :runter:
Die Abwehr der Bayern war die letzten Jahre eigentlich nie das Prunkstück, nur hatten sie eben einen Oliver Kahn im Tor der im Grunde alles unmögliche auch noch von der Linie gekratzt hat.
Da ist das nicht so arg aufgefallen.
Mit Neuer hat man jetzt wieder einen Keeper der genau so gut, wenn nicht besser als Kahn werden könnte.
Und dann gibt es solche Pfosten die solche Plakate hochhalten.
Bekloppt hoch 10.
 
Ja, das stimmt. Echte Vollidioten!! Vor allem versteh ich den Sinn dahinter auch sowas von gar nicht, denn erstens ist er ohne Zweifel ein toller Torwart auf internationalem Niveau und zweitens auch so ein sympathischer Mensch (soweit man das aus den Medien mitbekommt). Vor allem hat er - meines Wissens nach - auch nie etwas geäußert, dass den Zorn der Fans verständlich machen würde.

Ich dachte mal gehört zu haben dass der zu Schalker Zeiten mal in die Kurve sowas wie "Scheiß-Bayern" gerufen hat und er ja mehrmals betont hat das er ein echter "Schalker- Jung" sei. Und das nehmen die ihm halt übel. Aber wie gesagt, so ganz genau weiß ichs auch nicht mehr.
Schätze mal die denken er würde nicht zu Bayern passen und er könnte sich nicht mit dem Verein identifizieren usw.

Aber abwarten, wenn er dann im ersten wichtigen Spiel mit ner Traumparade das 1:0 festhält dann hört man davon nix mehr;)
 
Zurück