Cynamite's Fußball-Stammtisch

Köln hat nach 4 Jahren Stöger gefeuert.

Gladbach hätte heute mit einem Sieg auf dem 2. Tabellenplatz landen können.
Stattdessen verkacken sie 3:0 beim bisherigen Abstiegskandidat Wolfsburg. :autsch:
 
Wenigstens muss der HSV in der nächsten Saison zur Abwechslung mal nicht nach München fahren, um sich dort demütigen zu lassen (sofern sie nicht im Pokal aufeinandertreffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird einfach zeit.
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Mich würde es auch nicht wundern wenn diesmal der HSV schneller als Absteiger feststeht als Bayern Meister wird! :D
 
Ich bin ja mal gespannt, ob Magdeburg diesmal den Aufstieg in die 2. Liga packt oder ob die das im Endspurt wieder versemmeln.
 
Der HSV ist der FCB von unten. Schon wieder auf dem Weg das Klassenziel zu erreichen. In diesem Fall die Relegation. :D

Ach ja... R.I.P. Kölle! :(
 
Dürfte ja nächsten Samstag spannend werden ob der Dino endlich mal absteigt.Abstiegskampf ist nervenaufreibend.
 
Nicht wirklich. Wenn ich die Reaktionen der Ultras kurz vor Spielende schon wieder sehe muss ich sagen, das war sehr wohl verdient.
 
Ein Resultat wenn man einige Jahre schlecht spielt.
Die Fans haben sich von den Ultras ja distanziert.PS:Ist der Chefredakteur hier nicht auch HSV Fan ? :D
 
Ein Resultat wenn man einige Jahre schlecht spielt.
Die Fans haben sich von den Ultras ja distanziert.PS:Ist der Chefredakteur hier nicht auch HSV Fan ? :D

Andy ist hier schon ein Weilchen nicht mehr Redakteur. Wenn er das trotzdem lesen sollte, mein Beileid, R.I.P. letzter Dino! ;)
 
Zurück