Cynamite's Fußball-Stammtisch

:D Es ist gut wenn man dänische Wurzeln und dazu noch angeheiratete Spanier in der Familie hat,
somit hat man noch zwei Mannschaften die in der WM vertreten sind und somit anfeuern kann.
 
Frankreich 4:3 Argentinien. Für mich das beste Spiel der WM, gefolgt vom 3:3 Portugal gegen Spanien. So macht Fußball auch ohne Deutschland Spaß.
 
:D Es ist gut wenn man dänische Wurzeln und dazu noch angeheiratete Spanier in der Familie hat,
somit hat man noch zwei Mannschaften die in der WM vertreten sind und somit anfeuern kann.

....zumindestens bis gestern ;)

Ich halte Brasilien und England für die wahrscheinlichsten Titelaspiranten....
 
Verrückte WM! Deutschland in der Vorrunde raus, Russland wirft Spanien aus dem Turnier, Ronaldo und Messi durften sich auch schon frühzeitig am Flughafen dei hand schütteln und England kann auf einmal Elfmeter schießen.
Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn im Finale Italien auf die Niederlande trifft :D
 
....zumindestens bis gestern ;)

Ich halte Brasilien und England für die wahrscheinlichsten Titelaspiranten....

Vergiss mal Belgien nicht, die sind momentan verdammt stark und ich denke nach der Aufholjagd jetzt auch voll motiviert

Verrückte WM! Deutschland in der Vorrunde raus, Russland wirft Spanien aus dem Turnier, Ronaldo und Messi durften sich auch schon frühzeitig am Flughafen dei hand schütteln und England kann auf einmal Elfmeter schießen.
Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn im Finale Italien auf die Niederlande trifft :D

jo die WM verlief mal überhaupt nicht so wie gedacht^^

Aber Neymars Aktion vorgestern war echt lächerlich, sowas ist mindestens genauso unsportlich wie die Aktion vom Mexikaner selbst

Und dann nicht nur diese theatralik, sondern auch dieses ewige Beschweren beim Schiri, vor allem wenn es eindeutig die richtige Entscheidung war
 
Ich hab schon vor der WM auf Frankreich getippt.
Die Chancen stehen nicht schlecht. Allerdings ist der Weg zum Finale gefühlt schwieriger als auf der Gegenseite.
Wenn sie das schaffen werden sie auch das Finale gewinnen.
Mein Tipp
 
Mit Tipps wäre ich vorsichtig.Bei dem verlauf der WM ist so ziemlich alles möglich.Wäre schön wenn am ende ein Außenseiter mit dabei wäre.
 
Mit Tipps wäre ich vorsichtig.Bei dem verlauf der WM ist so ziemlich alles möglich.Wäre schön wenn am ende ein Außenseiter mit dabei wäre.

wer die linke Seite des Turnierplans bis ins Finale übersteht (Uruguay, Frankreich, Brasilien oder Belgien) wird WM.

anderes Thema,
Finde nicht gut das Löw weiter macht, ein richtiger Neuanfang beginnt beim Trainerstab.
btw hab ich noch nie was von Ihm gehalten, auch nicht 2014. Ich bin Vertreter der Meinung, das DE trotz Löw und nicht dank Löw Weltmeister geworden sind.
 
Frankreich schon `mal im Halbfinale...
...ich gehe davon aus ,daß Brasilien Belgien schlagen kann - aber heute ist ja nichts mehr sicher...

...bleibe bei England als Tipp.
Jetzt können sie ja sogar Elfmeter :ugly:
 
Ich wäre immer noch mit Tipps vorsichtig.Hut ab vor Belgien.Vor dem Turnier hätte Belgien warscheinlich nicht gedacht das die Brasilien schlagen werden.
 
Belgien ist verdammt stark und die Mannschaft ist heiß auf den Titel

die Halbfinale sind echt schwer zu tippen, ich würde hoffen auf ein Belgien - Kroatien Match im Finale (quasi die 2 Geheimfavoriten), aber ich denke England wird Kroatien schlagen und Frankreich eventuell auch gerade so Belgien
 
Halbzeit 0:0...
....ich denke, heute ist das technische schönere Spiel und morgen sehen wir mehr Kampf....

(Geheimfavoriten bleiben eigentlich immer geheim ;))
 
Bin ich der einzige, der es scheiße findet wie Frankreich den Sieg geholt hat

bis zum 1:0 war es echt ein gutes Spiel, aber dann einfach hintenreinstellen und Zeitspiel ohne Ende betreiben gegen Ende, das haben die doch nicht nötig
 
...England war nur bis zur 60 min gut...

...habe eh noch nie eine Weltmeisterschaft richtig getippt :D

Ich wohne nah an einer kroatischen Kneipe - bis nach 2 Uhr wurde gefeiert....
 
Gratulation an Frankreich

Titel werden halt von der Defensive gewonnen...


[Die Schiri-Leistung im gesamten Turnier fand ich nicht so berauschend...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück