Daddelgangster 3 - So sind wir halt

MirdochWurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich bisher nur trocken die Branche in ihrem Lauf der Zeit begutachtet habe, wird es nun Zeit tiefer einzutauchen. Tief in das Leben eines Gamers.

Der Bildschirm ist voller Flecken, die Tastatur wundervoll versifft, der Schreibtisch strotzt nur so vor leeren Chipstüten und anderen Müll. Der Fußboden ist im Umkreis von ungefähr einem Meter des kaputten Bürostuhls mit einer dicken Schicht an Chipskrümeln bedeckt und die leeren Bierflaschen kann man schon nicht mehr zählen.
Ich wette, dass einige von euch sich gerade in ihrem Zimmer umsehen und sagen: "Jop, stimmt!"
So sind wir Gamer. Unser Leben wird beherrscht von den "drei großen F", welche für "Fett, faul und Feierabendbier" stehen. Aber eigentlich können wir auch ganz normal sein, schließlich gehen wir ja auch zur Schule oder auf Arbeit und selbst den Weg in den Einkaufsladen finden wir hin und wieder. Ja, wir sind sogar fähig soziale Kontakte zu knüpfen! Ob auf Facebook, bei Twitter oder im Teamspeak. Wir können auf andere Menschen zugehen, wenn auch nicht gerade im echten Leben. Und unsere hervorragende Hygiene erst! Ein echter Gamer duscht jeden Sonntag (also jeweils der Letzte im Jahr ist gemeint) und wechselt einmal im Monat die Unterwäsche. In Sachen Sprache sind wir auch gewandt, wir sprechen Deutsch, Englisch und WoW-isch. Wobei selbstverständlich nur Letzteres fließend gesprochen wird, aber im Prinzip benötigen wir unter uns auch keine andere Sprache zur Kommunikation.

Ach ja, da wäre noch ein Vorurteil, die Sucht. Stimmt natürlich nicht, immerhin kommen wir mindestens zweimal im Jahr aus dem Haus ohne irgendwelche epileptischen Anfälle zu bekommen! Zur GamesCom und zur LAN-Party. Und außerdem können wir locker und leicht auch so mal aus dem Haus raus um mit unseren Kumpels einen Wochenendausflug zu machen, dort Bier zu trinken, Pizza zu essen und über Spiele zu philosophieren. Ach, wo wir grade bei Philosophieren sind ? wir sind sogar literarisch aktiv! Der ein oder andere schreibt öfters mal einen Test zu einem Spiel oder verfasst, wie ich, einen, zugegebenermaßen völlig sinnfreien Blog. Von unserem fußballerischen Talenten und strategischen Meisterleistungen mal abzusehen (bei Fifa und Civ) ist auch unsere Hand-Augen-Koordination super (ausgenommen all diejenigen, welche aufgrund einer Sehschwäche eine 2cm dicke Hornbrille benötigen ? deren Augen sind zu keiner Form von Koordination mehr möglich).

Also, ihr seht, wir Gamer sind gar nicht so schlimm. Stempelt uns nicht ab und akzeptiert unser Hobby und unseren Lifestyle! Viele Menschen da draußen sind nämlich leider der Meinung, dass wir zurückgezogene, fette und hässliche Freaks sind, die nie das Licht der Welt erblickt haben. Ihr seht, das stimmt nicht!

Bis nächste Woche,
MirdochWurst.

PS: Sicherheitshalber möchte ich nur feststellen, dass dieser Text (größtenteils) NICHT ernst gemeint ist, auch wenn mein Zimmer wirklich so aussieht.
 
Blödsinn, wir alle wissen doch, das einzige was ein Gamer putzt ist der TV/Monitor damit er freien Blick auf die tolle Grafik hat...

Ganz amüsanter Blog aber iwie fehlt mir was. Kanns nicht genau sagen aber iwie...so richtig zündets dann nicht bei mir. Wurscht, 5 Sternderln
 
da wurden alle Vorurteile toll verpackt. Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen außer: Wenn Gamer mal an die frische Luft kommen sind sie meist gewalttätige Amokläufer. (nicht ernst gemeint, passt aber zum obigen Text)

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater, der Ordnung an seinem Gamerplatz liebt

RMRacing
 
Also das wichtigste für mich am PC ist Sauberkeit :D Ich putz meinen Schriebtisch 2 mal die Woche und dazu habe ich sogar einen Pinsel für meine G11 und Bildschirmreiniger für meinen Monitor ^^
Gut geschrieben aber nächstes Mal nicht so mit Klischees spielen!
 
Zurück